Das Murrey Math Trading System - Seite 92

 

Vielen Dank Xard777

Zunächst einmal möchte ich Xard777 für dieses großartige System danken. Ich habe damit gespielt und in der Tat ist das Ding ROCKS.

Könnten Sie die Franka Lines näher erläutern. Ich konnte keine Informationen dazu finden.

Vielen Dank!

Joe

 
vanderlinx:
Zunächst einmal möchte ich Xard777 für dieses großartige System danken. Ich habe damit gespielt und in der Tat ist das Ding ROCKS.

Könnten Sie etwas mehr über die Franka-Linien sagen? Ich konnte keine Informationen darüber finden.

Cheers,

Joe

re franka lines....Ich konnte keine Informationen im Netz oder sogar in diesem Forum über sie finden, so dass mein Wissen über sie bestenfalls ziemlich vage ist. Grundsätzlich haben die Werke von Gann und Murrey beide einen Bezug zu den Schriften von PD Ouspensky, in denen davon die Rede ist, dass die Franka-Linien innerhalb der Oktave 1/3 > 1/6 > 1/12 > 1/24 > 1/48, etc. sind. Die unteren Linien sind stärkere Widerstands- und Unterstützungslinien, die wir im Diagramm mit den 1/3tel (gelben) und 1/6tel (weißen) Linien sehen. Ich habe den Oktav-Indikator so angepasst, dass er die 1/3tel- und 1/6tel-Frankas sowie die 1/24tel-Linien anzeigt (die ein Baby sind, das 1/3 einer Stufe tiefer liegt). Die 1/3tel-Frankas zeigen auch die Verschiebung zur nächsten Oktave nach oben/unten an, wenn der Preis über diese Linien hinaus SCHLIESST, im Gegensatz zur MM +/-2/8tel-Regel.

Ouspensky - In Search of the Miraculous.pdf ist wirklich tiefgründig und die zutreffenden Dinge sind oft verstreut, so dass man genau hinschauen muss. Kapitel 9 scheint die Wurzel von Gann und all seinen Schulen zu sein, und in Kapitel 14 geht es weiter.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Xard777

Für zusätzliche Informationen oder Korrekturen wäre ich sehr dankbar - danke.

 

Hallo xard, ich versuche gerade, deine Indizes zu überprüfen und habe ein Problem, ich bleibe hängen, wenn ich die Indizes an mein Diagramm anhänge

bitte überprüfe das

Danke

 
Mano:
Hallo Xard, ich versuche, Ihren Indikator zu überprüfen und habe ein Problem, der MT bleibt hängen, wenn ich den Indikator an meinen Chart anhänge.

bitte überprüfen Sie das

Danke

Welche Version von MT4 verwenden Sie, ich verwende Build 211. Haben Sie versucht, den Indikator über das 1h- oder 4h-Template laufen zu lassen?

Xard777

 
xard777:
Welche Version von MT4 verwenden Sie, ich verwende Build 211. Haben Sie versucht, den Indikator über das 1h- oder 4h-Template laufen zu lassen? Xard777

Ich benutze die 211 build in und 1H TF, ich werde die Vorlage heraus überprüfen, aber wenn jemand anderes dies bestätigen kann, wäre es toll.

 

Ouspensky

Hallo Xard777,

Du hast das wahrscheinlich schon gefunden, aber nur für den Fall, dass Du es nicht gefunden hast, habe ich hier etwas über Ouspensky gefunden P. D. Ouspensky - Wikipedia, die freie Enzyklopädie.

Ich habe mich in den örtlichen öffentlichen Bibliotheken umgesehen, und es gibt auch eine ganze Reihe von Büchern über ihn und seine Werke. Falls Sie es noch nicht getan haben, können Sie dort vielleicht noch mehr über die Franka-Linien finden. Ich werde alle Bücher durchsehen, um zu sehen, ob ich helfen kann.

Zum Wohl,

Joe

 

Hallo Xard, die Vorlage funktioniert gut, danke.

 

Hat jemand eine Murreymath-Tabelle? Ich möchte das Murreymath-Niveau für Aktien berechnen.

 
xard777:
Versuchen Sie dies... Xard777

Danke. Es ist sehr nützlich. Sie sind der Mann!

Außerdem, wie benutzt man den Frame? Schlüssel in 8 bedeutet 8 Tage?

 

mit festem Bereich

Hallo alle....

Kann ich den Indikator MM oder TimeFrame, Octave mit festem Bereich bekommen...Bitte... Ich benutze set period 32...

Bitte helfen Sie mir...

Dankeschön

Grund der Beschwerde: