Das Murrey Math Trading System - Seite 137

 
robertinno:
ausgezeichnetes Ergebnis mit Murrey Math Indicator + Fractal channel Ind

Danke Robertinno für den F-Kanal-Indikator - sieht vielversprechend aus, werde in den nächsten Wochen damit herumspielen :-)

Xard777

 
belidax:
Was ist die beste Einstellung MurreyMath Indikator für GBP/JPY vor allem in unteren Zeitrahmen wie M1-M15?

Leider kann ich M1-M15 aufgrund der Volatilität nicht zitieren.

Hier ist der H1-Chart, der recht volatil ist...

Xard777

 
Mano:
Hallo zusammen,

Ich habe diese VG mm Linien indi und seine Arbeit gut für mich, aber die eine Sache, die wirklich fehlt, ist die Baby-Linien, jede Chance jemand kann sie auf die VG indi hinzufügen? doted Baby-Linien wäre perfekt für diese ein.

vielen Dank

Versuchen Sie dies...

Xard777

 
Fxfix:
Hier ist Snpers Indikator mit Alarm.

schön gemacht mit dem elephant.wav-Alarm, aber mir gefällt die arcade.wav-Datei besser :-))

Xard777

 
chris1085:
Xard, würden Sie bitte Ihren Indikatorensatz für dieses System posten?

Danke,

Chris

Hier ist das Setup für den 4-Stunden-Chart

Es gibt eine Vorlagendatei inc.

Xard777

 
pramodbhalgat:
Tut mir leid, meine Liebe, es funktioniert nicht...................

scheint gut zu funktionieren...

Xard777

 
NY168:
Xard777,

Können Sie mir sagen, wo ich den FX Signal-Indikator auf Ihrem Chart finden kann? Ich wäre daran interessiert, ihn zu verwenden.

Danke!

NY168

hier ist der Indikator...

 

hier ist die Nachricht....wollte das schon immer mal sagen:))

Xard777

 
mtaboneweb:
Ich muss etwas übersehen haben, denn meine Zeilen stimmen nicht überein. Ich habe versucht, von 30m zurück auf 1h zu gehen, und das hat etwas gebracht, aber der Verlauf ist immer noch nicht in Ordnung. Ich habe sogar die tpl-Datei angewendet. Könnten Sie die Indikatoren und tpl, die machen, was ich sehe, ein paar Beiträge vor posten? Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen.

Ändern Sie octave.jump auf 1 wie gezeigt

Xard777

 
amenlo9:
Vielen Dank für Ihre Erklärung.können Sie den Indikator, die roten und grünen Punkt innerhalb der Tabelle oben generieren teilen?

Hier ist der Indikator...

Xard777

Grund der Beschwerde: