Das Murrey Math Trading System - Seite 134

 
dibral:

Hallo zusammen!

versuchen Sie dies.....

Xard777

 

Täglicher TimeFrame

Der Daily TimeFrame ist der richtige Weg....

Xard777

 
s1natria:
Hallo... Xard.... Auf dem Bild (Octave-X), das Sie geschickt haben, habe ich gesehen, dass auf der rechten unteren Seite eine Art XLS-Programm zu sehen war. Könnten Sie mir bitte das Programm schicken? Danke

Hier ist es...

Xard777

 

Stasinsan,

Wie wäre es mit dieser...vollständigen mq4-Datei..aktuell

Xard777

 
Stasinsan:
Xard777, ich mache Videos mit meinem ProblemRapidShare: Einfaches Filehosting

Hallo, ich habe das Video gesehen... Ich habe eine Dual-Core-CPU mit 4gb Ram....Alles scheint reibungslos zu laufen unter Windows 7 Build 6801.

Hast du den Upload ausprobiert, den ich ein paar Seiten weiter oben eingestellt habe???

Ich benutze mt4 whc Version 220 ohne Probleme.

Anbei ein Screenshot von meinem Setup.

Xard777

 

Tägliches Chart-Setup

s1natria:
Der neue? bitte posten Sie Ihren Indy

Hier ist mein tägliches Chart-Setup

Entpacken Sie die ex4-Dateien und kopieren Sie sie in den Indikatoren-Ordner, und kopieren Sie die tpl-Datei in den Vorlagen-Ordner. Starten Sie mt4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie aus Vorlagen...tf-daily-4-64-256.tpl

Möglicherweise müssen Sie den Zeitraum von täglich auf 1 Stunde und dann wieder auf täglich ändern, damit der Chart korrekt gezeichnet wird, aber das müssen Sie nur einmal tun.

Wenn Sie z. B. ein 30-Minuten-Diagramm benötigen, müssen Sie die Einstellungen im Eingabemenü auf 32-8-256 ändern. Mit den gleichen Einstellungen können Sie auch den 5-Minuten-Chart anzeigen.

Viel Spaß beim Handeln...

Xard777

 
bwliew:
Hallo xard777, danke für deine tolle Vorlage. ich habe gerade x-tdi zu meiner Vorlage hinzugefügt. Aber es halten zeigen einige Symbol als beigefügt. Ich brauche, um andere Zeitrahmen, um es richtig zeigen zu wechseln. Können Sie mir eine Lösung sagen, um dieses Problem dauerhaft zu lösen?

Versuchen Sie das hier...

Xard777

 
Leo_BR:
Hallo Xard,

Wo kann ich den Down-, Öl- und Gold-Korrelationsindikator bekommen ????

Leo_BR

Hier...

Xard777

 
speedtrader88:
Hallo zusammen.

mein erster Beitrag.

Ich habe einen Indikator gesehen, der den Candlestick der WEEKLY auf den DAILY zeichnen kann, so dass der wöchentliche Candlestick die täglichen Balken dieser Woche abdeckt.

Hat jemand diesen Indikator?

danke.

Hier sind Sie...

Xard777

 

Re Screenshot

Schöner Screenshot Leo...

Hier ist mein eigener Bildschirm...

Xard777