Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 988

 

Hallo meine Herren, bitte ist es möglich, diese 2 indi (Connors RSI und Connors RSI von super glatter) in mtf + alerts zu machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Dies ist eine aktualisierte Version von Qqe histo mtf, die benutzerfreundlicher ist und den Code etwas verkürzt.

Dateien:
 

Mrtools, ich brauche eine Warnung mit Pfeil, wenn der überverkaufte Bereich (Linie) nach oben und der überkaufte Bereich nach unten überschritten wird. Vielen Dank

 
iwosch:
Mrtools, ich brauche eine Warnung mit Pfeil, wenn das überverkaufte Niveau (Linie) nach oben und das überkaufte Niveau nach unten überschritten wird. Vielen Dank

Ich habe die Alarme und Pfeile hinzugefügt.

 

Velocity 3 (aktualisiert und aufgeräumt mit freundlicher Benutzeroberfläche) Multi Time Frame Version mit Alerts : velocity_3__mtf_amp_alerts.mq4

 

Könnte jemand bitte diesen Indikator reparieren, der Chart wird eingefroren, wenn ich versuche, ihn einzufügen

Danke

Dateien:
 
split15:
Könnte bitte jemand diesen Indikator reparieren, der Chart friert ein, wenn ich versuche, ihn einzufügen.

Sie müssen auch den Indikator"Heiken Ashi" im Indikatorenordner haben. Prüfen Sie, ob er fehlt (wenn er nicht vorhanden ist, ist das die direkte Ursache für das Einfrieren)

 
split15:
Könnte bitte jemand diesen Indikator reparieren, der Chart friert ein, wenn ich versuche, ihn einzufügen.

Nur für den Fall - ich habe es mit dem Indikator heiken_ashi.mq4 aus dem Indikatoren-Ordner getestet, und das ist das Ergebnis:

Es funktioniert gut (im normalen und im mtf-Modus friert das Terminal nicht ein, wenn dieser Indikator zusammen mit der mtf-Version verwendet wird)

Dateien:
mtfha.gif  69 kb
 
mladen:
Sie müssen den Indikator "Heiken Ashi" auch im Indikatorenordner haben. Prüfen Sie, ob er fehlt (wenn er dort nicht vorhanden ist, ist das die direkte Ursache für das Einfrieren)

es funktioniert jetzt, danke

 
mrtools:
Habe die Alarme und Pfeile hinzugefügt.

Hallo Mrtools, vielen Dank noch einmal, ich möchte Sie fragen, ob Sie auch Wilders RSI-Version mit diesen Bedingungen programmieren können? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Grund der Beschwerde: