Elite-Indikatoren :) - Seite 304

 

HA,ha,ha, Verdammt. Du könntest Recht haben!

Es ist gut zu sehen, dass Sie die Dummköpfe nicht ernst nehmen.

Danke wieder und wieder und wieder

Ray

mladen:
:):):)

Jetzt bist du dazu verdammt, diese zu benutzen (kein mtf, keine Warnungen)

Grüße

Mladen
 

BB Preisalarm

Mladen,

Ich habe nach einem Indikator gesucht, der anzeigt, wann der Kurs über und/oder unter bestimmten Bollinger Bändern liegt. Die einzigen, die ich finden konnte, sind unten aufgelistet; allerdings erlauben sie nur 1,2,3,4 oder 5 Standardabweichungen als Möglichkeiten mit akustischem Alarm. Ist es möglich, eine Benutzereingabe wie 1,5 oder 2,5 zu machen? Mit anderen Worten, etwas anderes als eine ganze Zahl für die Abweichungen mit einem Boxalarm neben dem Ton.

bollitoucher.mq4

bollitoucher1.mq4

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke, watchdogkm

Dateien:
 

kann eine E-Mail / Ton / Popup-Warnungen für diesen Indikator gemacht werden? ziemlich selten ein ich hier gefunden, aber scheint gut zu sein in Verbindung mit mehreren Zeitrahmen Bestätigungen und andere Werkzeuge.

danke!

Dateien:
sefc084.mq4  4 kb
 
mladen:
ValeoFX

Was ich gemacht habe, ist eine strenge "Verankerung" der Berechnung an der Startlinie. Dies geschieht u.a., um mögliche Fehler bei 2 globalen Variablen zu vermeiden, die akift bei der Berechnung verwendet: CumPVol_J und CumVol_J. Andernfalls können die Werte in diesen beiden Variablen falsch "akkumuliert" werden, was wahrscheinlich zu den unterschiedlichen Werten führt (die Verwendung globaler Variablen bei der Berechnung von Indikatoren ist immer eine schlechte Idee und sollte nach Möglichkeit vermieden werden).

Da akift derjenige ist, der die Entwicklung gemacht hat und macht, denke ich, dass es besser ist, dass er mit dem, was er macht, weitermacht: offen gesagt, ist sein Programmierstil sehr verschieden von meinem und einige Programmierlogik, die er benutzt, kann ich nicht verstehen (es ist schwierig zu verstehen, "was wollte der Autor sagen" in einigen Fällen) - es ist besser, dass er die Änderungen macht

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=====================

Guten Morgen Mladen,

Nein, und zwar ein klares "Nein", ich möchte NICHT, dass Akif die Änderungen vornimmt. Der Grund dafür ist, dass er ein "Coder by default" ist, was er im ersten Beitrag seines Threads über den Midas-Indikator zugegeben hat. Ich vertraue auf Ihre Codierung und habe Sie daher um Ihre Meinung gebeten. Ich würde lieber den von Ihnen erstellten Indikator studieren und auf der Grundlage dessen, was wir sehen, eine fundierte Entscheidung treffen, als zu versuchen, Akif dazu zu bringen, seine Codierung in Ordnung zu bringen, ohne ihm gegenüber respektlos zu sein.

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche und aufrichtige Hilfe. Ich weiß das immer sehr zu schätzen.

 

Hazelj80, ich habe mich gefragt, welche Zeit. Rahmen verwenden Sie die SEFC084 indi auf und wenn es neu malt auf Sie auf diesem Zeitrahmen?

 

Nun, es ist ein Fehler, von einem Zeitrahmen zu handeln. fraktale Energie ist eine der fünf Marktenergien. aber m15/H1 oder H1/H4 ich mag. mehr Trades dort. Sie verwenden immer ein Chart-Verhältnis von 3:1 mit nicht höher als 4:1

Dies wird neu berechnen, wie mladen sagt, aber nicht neu malen. das ist ein Fehler im Code, wie er es nennt. dieser Indikator tut, was es zu tun ist.

 

BB Preisalarm

mladen:
watchdog

So geht's

Das Problem mit den eingebauten Bollinger-Bändern von Metatrader ist das gleiche, das Sie mit diesen Indikatoren hatten, und das ist der Grund, warum es vermieden werden muss, wenn nicht-ganzzahlige Abweichungen benötigt werden. Dieser Indikator macht die Abweichungen so, wie Sie es wollten, und es wird ein Warnhinweis hinzugefügt. Ich habe den ursprünglichen Code (auskommentiert) gelassen, so dass Sie die Änderungen im Code sehen können, wenn Sie daran interessiert sind.

Grüße

Mladen

Vielen Dank, Mladen

Es funktioniert gut, aber in der Pop-up-Box könnte es zeigen, von welchem Paar und der Zeitrahmen - das wäre ideal.

Nochmals vielen Dank, watchdogkm

 
Nun, es ist ein Fehler, von einem Zeitrahmen zu handeln. fraktale Energie ist eine der fünf Marktenergien. aber m15/H1 oder H1/H4 mag ich. mehr Trades dort. Sie verwenden immer ein Chart-Verhältnis von 3:1 mit nicht mehr als 4:1

this will recalculate as mladen says but not repaint. that's a error in code as he calls it. this indicator does what it's designed to do.

Vielen Dank, Hazel, für all Ihre Anregungen. Du hast mir genau gesagt, was ich wissen wollte.

 

Offene Pips

Kann jemand einen Blick auf diesen Code werfen und mir sagen, wie diese Open Pips-Anzeige verwendet wird. Was sie genau anzeigt und wie sie die Informationen interpretiert, die sie liefert? Mit anderen Worten, wie verwende ich sie?

Dateien:
 

Ich habe den Beitrag mit einer Version aktualisiert, die das auch tut

watchdog:
Vielen Dank, Mladen

Es funktioniert großartig, aber in der Pop-up-Box könnte es zeigen, von welchem Paar und dem Zeitrahmen - das wäre ideal.

Nochmals vielen Dank, watchdogkm
Grund der Beschwerde: