Das Murrey Math Trading System - Seite 89

 

hier mein neues Setup, ich mache einige Tests auf dem 4h Chart

bitte Anzeigen Ihr Kommentar

Dateien:
 

Hervorragendes Ergebnis mit Murrey Math Indicator + beliebigem Kanalindikator

Bild 1 MM + linearer Regressionskanal

Bild 2 MM + Fraktaler Kanal Ind (Anhang)

Dateien:
 

Beste Einstellung Murrey Math für GBP/JPY?

Was ist die beste Einstellung MurreyMath Indikator für GBP/JPY vor allem in unteren Zeitrahmen wie M1-M15?

 
xard777:
Leider bin ich nicht in der Lage, M1-M15 wegen der Volatilität zu zitieren.

Hier ist H1 Chart, die ziemlich volatil ist...

Xard777

Yeah.. Sie Recht Xard die violatile von GBP/JPY kann uns brennen oder kann schöne Pips in weniger Minuten auch geben.

Ich habe gesehen, dass Sie den Snake Force-Indikator verwenden, hat er sich wiederholt?

 

die Chancen der Umdrehung sind gut, wenn die Murrey-Linie den Preis in der Nähe der Grenze des Regressionskanals abschneidet.

Dateien:
mm.gif  13 kb
 

RE Lin Regression Channel

Hallo Robertinno

könnten Sie den LRC posten, den Sie verwenden? Ich habe einen, aber er scheint anders zu sein als deiner.

Vielen Dank ejpdl

 

Hallo alle,

Ich habe diese VG mm Linien indi und seine Arbeit gut für mich, aber die eine Sache, die wirklich fehlt, ist die Baby-Linien, jede Chance jemand kann sie auf die VG indi hinzufügen? doted Baby-Linien wäre perfekt für diese ein.

Vielen Dank!

 

Danke Xard, das ist großartig, aber ich habe Frage für Sie, ich sehe 2 Baby-Linien auf jedem Block, warum? ich meine, in erster Linie dachte ich, dass Baby-Linie in der Mitte des Blocks sein sollte, aber jetzt bin ich abit verwirrt, können Sie erklären, warum Sie 2 Linien für jeden Block setzen? oder mich auf einige Lesung darüber zu verweisen? ich sage Ihnen, warum ich Sie das frage, da ich abit der Lesung über die MM-Linien tat und ich erinnere mich nicht an die 2 Linien Teil oder ich könnte falsch sein ODER Sie sind? können Sie dies bitte klären?

Danke

 
Mano:
Danke Xard, das ist großartig, aber ich habe eine Frage an dich, ich sehe 2 Babylinien auf jedem Block, warum? ich meine, zuerst dachte ich, dass die Babylinie in der Mitte des Blocks sein sollte, aber jetzt bin ich etwas verwirrt, kannst du erklären, warum du 2 Linien für jeden Block gesetzt hast? oder mich zu etwas Lesestoff darüber verweisen? ich sage dir, warum ich dich das frage, da ich etwas über die MM-Linien gelesen habe und ich mich nicht an den 2-Linien-Teil erinnere, oder ich könnte mich irren ODER du bist es? kannst du das bitte klären? danke

Setzen Sie einfach 50.percent.line auf true & babylines auf false.

Xard777

 

ok danke, das habe ich zuerst gemacht und konnte es nicht sehen, ich sage Ihnen, warum ich es nicht gesehen habe, mein Hintergrund war grau jetzt ist es ok... danke vielmals

Grund der Beschwerde: