Das Murrey Math Trading System - Seite 99

 

Warnung bei Murray Level

Hallo, ich bin nur zu wissen, können wir die Alarm-und Message-Fenster, wenn der Preis auf Murray Levels berühren setzen?

Dateien:
 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir!

Es gibt viele MurreyMath Indikatoren im Netz, und die fast alle diese Indikatoren zeigen unterschiedliche Ergebnisse In diesem Thread vorgestellt auch viele Indikatoren, aber ich möchte wissen, welche Indikator wirklich richtige Ergebnisse anzeigen?

Danke!

 
jerrimix:
Hallo!

Bitte helfen Sie mir!

Es gibt viele MurreyMath Indikatoren im Netz, und die fast alle diese Indikatoren zeigen unterschiedliche Ergebnisse In diesem Thread vorgestellt auch viele Indikatoren, aber ich möchte wissen, welche Indikator wirklich richtige Ergebnisse anzeigen?

Vielen Dank!

Es gibt eine grundlegende Frage, die wir haben, und wir haben keine offizielle Antwort. Die Frage ist, ob Währungen base2 MM oder base10 MM sein sollten. Ich habe herausgefunden, dass GBPUSD mit base2 oder base10 arbeiten kann, aber meine Nachforschungen haben ergeben, dass EURUSD mit base10 arbeitet, obwohl Murrey in seinem Buch behauptet, dass es base2 sein sollte (obwohl er diese Behauptung nicht direkt aufgestellt hat). In der MM-Handelsplattform hat Murrey den USDJPY invertiert und dann eine base2-Funktion angewendet. Die MM-Handelsplattform hat also JPYUSD mit base2-Linien. Ich habe die Linien oder die Berechnungen nicht überprüft, aber es ist plausibel.

Ein visueller Test über ein Jahr Daten sollte viele, viele Abpraller von den 0/8- und 8/8-Linien zeigen. Die Linien 1/8 und 7/8 scheinen statistisch korrekt zu sein, aber die 64 Regeln für Aktien gelten nicht für Devisen. Die Konfliktzonen funktionieren im Devisenhandel nicht.

Vergessen Sie nicht, dass sich die MM-Linien oft um die Hälfte verschieben, so dass 4/8 und entweder -4/8 oder +4/8 vorübergehend die neuen Linien 0/8 und 8/8 sind.

 
daraknor:
Es gibt eine grundsätzliche Frage, die wir haben, und wir haben keine offizielle Antwort. Die Frage ist, ob die Währungen zur Basis 2 MM oder zur Basis 10 MM gerechnet werden sollten. Ich habe herausgefunden, dass GBPUSD mit base2 oder base10 arbeiten kann, aber meine Nachforschungen haben ergeben, dass EURUSD mit base10 arbeitet, obwohl Murrey in seinem Buch behauptet, dass es base2 sein sollte (obwohl er diese Behauptung nicht direkt aufgestellt hat). In der MM-Handelsplattform hat Murrey den USDJPY invertiert und dann eine base2-Funktion angewendet. Die MM-Handelsplattform hat also JPYUSD mit base2-Linien. Ich habe die Linien oder die Berechnungen nicht überprüft, aber es ist plausibel.

Ein visueller Test über ein Jahr Daten sollte viele viele Ausschläge von den 0/8- und 8/8-Linien zeigen. Die 1/8- und 7/8-Linien scheinen statistisch korrekt zu sein, aber die 64 Regeln für Aktien gelten nicht für Devisen. Die Konfliktzonen funktionieren im Devisenhandel nicht.

Vergessen Sie nicht, dass die MM-Linien oft um die Hälfte verschoben sind, so dass 4/8 und entweder -4/8 oder +4/8 vorübergehend die neuen 0/8- und 8/8-Linien sind.

Ich danke Ihnen für die Antwort! Und was sagen Sie zu der Version von Xard777? Ich denke, dass ich die Periode P für alle Währungen anpassen muss! Warum funktioniert die 64er Regel in Forex nicht? Welcher Wert von P sollte für EURUSD, GBPUSD, GBPJPY usw. verwendet werden?

 

Ich denke, die Indikatoren von Xard777 sind eine getreue Interpretation von Murrey Math. Ich verwende Murrey Math nicht, aber ich verwende Teile davon bei der Berechnung von Dingen. Manchmal stimmen meine Zahlen mit MM überein, aber meistens nicht. Es scheint, dass GBPUSD mit beiden Berechnungsmethoden kompatibel ist und daher eine gute Währung ist, um MM zu verwenden.

Manchmal verwende ich die MM-Terminologie, weil die gleichen Prinzipien gelten. Bei meiner Berechnungsmethode handelt es sich um eine MM-Methode, die leicht angepasst wurde, um für Devisen zu funktionieren. Die Regeln funktionieren nicht, weil der Druck des Marktes, das Timing usw. nicht dieselben sind. Murrey behauptet zum Beispiel, dass auf einen sehr steilen Kursanstieg ein Abprallen von 7/8 und dann ein starker Rückgang folgen wird. Im Devisenhandel erfolgt ein steiler Anstieg sofort oder fast sofort während der Nachrichten und bringt die mathematischen Linien von Murrey durcheinander. Normalerweise braucht es ein Nachrichtenereignis, um die Linien zu verletzen (beim GBPUSD und anderen Währungen, bei denen es tendenziell funktioniert), aber die Geschwindigkeitsregel gilt einfach nicht für Nachrichten.

Ich weiß nicht, was P ist, ich verwende keine Variable mit einem solchen Namen. Ich habe ein paar Variablen, aber sie sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich und da ich MM nicht verwende, würden die Werte auch anders sein.

 

murrey math

daraknor:
Ich denke, die Indikatoren von Xard777 sind eine getreue Interpretation von Murrey Math. Ich verwende Murrey Math nicht, aber ich verwende Teile davon bei der Berechnung von Dingen. Manchmal stimmen meine Zahlen mit MM überein, aber normalerweise nicht. Es scheint, dass GBPUSD mit beiden Berechnungsmethoden kompatibel ist und daher eine gute Währung ist, um MM zu verwenden.

Manchmal verwende ich die MM-Terminologie, weil die gleichen Grundsätze gelten. Meine Berechnungsmethode ist die MM-Methode, die leicht an den Devisenhandel angepasst wurde. Die Regeln funktionieren nicht, weil der Marktdruck, das Timing usw. nicht dieselben sind. Murrey behauptet zum Beispiel, dass auf einen sehr steilen Kursanstieg ein Abprallen von 7/8 und dann ein starker Rückgang folgen wird. Im Devisenhandel erfolgt ein steiler Anstieg sofort oder fast sofort während der Nachrichten und bringt die mathematischen Linien von Murrey durcheinander. Normalerweise braucht es ein Nachrichtenereignis, um die Linien zu verletzen (beim GBPUSD und anderen Währungen, bei denen es tendenziell funktioniert), aber die Geschwindigkeitsregel gilt einfach nicht für Nachrichten.

Ich weiß nicht, was P ist, ich verwende keine Variable mit einem solchen Namen. Ich habe ein paar Variablen, aber die sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich, und da ich MM nicht verwende, wären die Werte auch unterschiedlich.

Hallo Daraknor, was meinen Sie mit der Basis von 10 und der Basis 0 von 2?

Ich denke, Sie meinen die Multiplikation des Euro durch 10.000 oder 1.000, indem Sie die Murrey-Mathematik anwenden und dann wieder durch 10.000 dividieren. Ich bin die Notizen von tk durchgegangen und habe festgestellt, dass Murrey, obwohl die Anleihe mit 0,7 oder so bewertet wurde, sie durch 10.000 skaliert hat, und ich habe mich gefragt, warum er nicht einfach eines der Quadrate verwendet hat, die er zu verwenden vorgibt.

meine frage ist, müssen wir in forex die währungen umskalieren, um die murrey-mathematischen linien auszuarbeiten, oder die werte verwenden, die murrey uns in den tabellen gibt?

Danke

 

Sie haben genau herausgefunden, was ich meinte, gute Arbeit. Die Art und Weise, wie ich feststelle, welche Methode ich berechnen sollte, ist, dass ich mir die Historie anschaue und sehe, ob sie von den Linien abprallt. In der Regel sehen Sie einen großen Long-Run und dann ein Abprallen *auf den Pip* von der Linie auf dem ECN. Die Brokerdaten sind etwas unschärfer und liegen normalerweise innerhalb von 3 Pips. Wenn Sie sehen, dass dies ein paar Mal in den letzten Tag oder so geschehen, ist es ein gutes Zeichen, dass Sie die richtigen Einstellungen haben.

Ich habe versucht, eine automatische Methode zum Umschalten/Erkennen der Einstellungen zu schreiben und bin einfach gescheitert. Die Code-Methode war etwa 30-35% genau, die menschliche Methode war etwa 85-95% genau.

 
Goen:
Ich (Neuling) habe durch das Hinzufügen von Alarmen zu diesen Indikatoren neue Erfahrungen gesammelt, es ist nicht so einfach wie es aussieht, aber es hat mich herausgefordert hahaha

Es ist mein längster Zeitrekord im Hinzufügen einer Warnung zu einem Indikator gebrochen.

Kein Wunder, dass noch niemand den Alarm hinzugefügt hat.

Hoffe es ist nützlich für euch...

Goen

Danke Bruder für deine Mühe. Ich weiß es wirklich zu schätzen .

 
Goen:
Ich (Neuling) habe neue Erfahrungen mit dem Hinzufügen von Alarmen zu diesen Indikatoren gemacht. Es ist nicht so einfach wie es aussieht, aber es hat mich herausgefordert hahaha

Es ist mein längster Zeitrekord im Hinzufügen einer Warnung zu einem Indikator gebrochen.

Kein Wunder, dass noch niemand den Alarm hinzugefügt hat.

Hoffe es ist nützlich für euch...

Goen

Danke Goen.

FerruFx

 
onetarmizi:
Danke Bruder für deine Mühe. Ich weiß es wirklich zu schätzen .
FerruFx:
Danke, Goen. FerruFx

Gern geschehen, ich bin froh, dass ich helfen konnte.

Grund der Beschwerde: