ASCTrend-System - Seite 91

 

Wie wir aus dem asctrend M1 System sehen können, war es heute in der Nacht ein guter Abwärtstrend:

Ich poste und werde viele Bilder von verschiedenen asctrend Systemen posten. Die meisten der Systeme sind aus diesem Thread - überprüfen Sie den ersten Beitrag dieses Threads für pdf-Datei-Link zum Download.

Dateien:
 

Und wir können sehen, es von der asctrend M1 Licht: viele gültige Signale und wenn wir cout es zusammen mit re-enter, so dass es os mehr als 10 Aufträge und die meisten der Aufträge sind im Gewinn (wenn Ausgang auf Stochastik), so dass es mehr als 250 Pips im Gewinn nur für eine Nacht für ein Paar (wenn wir re-enter).

Was ist Re-Enter?

Es ist eine Option im Indikator:

Dateien:
 

Das ist die Erklärung zum Wiedereinstieg:

Einige Leute fragen sich: Wie kann ich mit dem asctrend M1 System gute Ergebnisse erzielen? Die Aussagen wurden in diesem Thread gepostet und jeder weiß, dass das asctrend M1 System nicht oft gehandelt wird - nur ein Handel pro Paar pro Tag.

Ich habe Re-Entry verwendet.

Aber ich habe diesen 're-enter' Indikator nicht verwendet: Ich habe einfach alles anhand der Preisbewegung geschätzt.

Dateien:
re-enter1.jpg  46 kb
 

Es handelt sich um die Erklärung des asctrend M30-Systems (das System wurde in diesem Thread gepostet - siehe erster Beitrag des Threads für die pdf-Datei):

Dateien:
 

@newdigital

Welcher ASCtrend ist der beste ? ( ASCTrend1 oder ASCTrend1sig oder ASCTrend1sig_noSound oder AscTrend2 )

Ich benutze ASCTrend1sig, aber ich male immer wieder ( habe ich aus dem Internet, nicht von Ihnen )

Ich bin Neuling im Handel.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Sehen Sie sich diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/173249 und Beitrag #896 mit dem Link zum Indikator an.

Neben LabTrend Indikatoren von Igorad sind die besten bis jetzt.

 

Hallo ND,

Könntest du einige Ergebnisse/Statistiken posten, seit du mit diesem System handelst?

 

Fast alle Systeme, die in diesem Thread gepostet wurden, wurden live (online) gehandelt und die Ergebnisse und Erklärungen veröffentlicht. Das bedeutet, dass ich, als ich den Auftrag eröffnete, auch die Ergebnisse gepostet habe: Ich eröffne den Auftrag ... und so weiter. On-live und live und mit den Auszügen.

Es ist irgendwo in der Mitte des Threads.

Ich habe es getan (live gehandelt) mit Brainwashing System, als dieses Forum gestartet wurde, mit BrainTrading System. Mit Ichimoku-Indikator - ich erstellt kostenlose Signal-Kalender und getestet von EA und viele Mitglieder folgten (mit Aussagen gepostet natürlich).

Es gibt zu viele Systeme auf diesem Thread und ich bin nicht den Handel alle von ihnen gleichzeitig.

 
jazz1964:
Hallo an alle,

Ich mag die ASCTrend Indikatoren sehr, aber ich habe ein Problem mit ASCTrend2.

Wenn ich ASCTrend2 zu einem Diagramm hinzufüge, wird er in den vergangenen Balken angezeigt, aber in neuen Balken erscheint er nicht.

Was kann das Problem sein?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tjalling

Hallo jazz1964,

wir haben Igorad gefragt und er hat ASCTrend2 repariert.

1. Alter ASCTrend2 (am Anfang dieses Threads gepostet):.

Um es zu beheben, so ändern Sie einfach limit=Bars-20-counted_bars auf limit=Bars-counted_bars innerhalb des Codes in MetaEditor.

2. Geänderter ASCTrend2 (beigefügt).

Igorad modifiziert (behoben und vereinfacht) diesen Indikator, aber neue Version (beigefügt) haben einige Unterschiede, sondern sieht besser aus.

Ich habe den ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert.

Dateien:
 

ASCTrend2 Indikator wurde gestern von Igorad korrigiert und verbessert. Dieser Beitrag wurde mit der neuen Version https://www.mql5.com/en/forum/173249/page59 aktualisiert.

Grund der Beschwerde: