Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 3

 

Ich teste mit zwei Kopien von MT4 mit:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- OnlyExitOnFullBars false;

- useClose.Trade.Rules wahr.

Zeitrahmen m15 für die 4 Hauptpaare. Demo alpari.

Ein anderer EA wird mit den folgenden Einstellungen getestet:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- OnlyExitOnFullBars falsch

- useClose.Trade.Rules false.

Timeframe m15 für die 4 Hauptpaare. Demo neurex.

 

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Tests, aber

1. Es ist notwendig, den Fehler mit Enter (siehe oben Bilder in diesem Thread) zu beheben;

bei dem Problem brauche ich Hilfe von anderen Programmierern

Der Fehler wurde nicht im Code gefunden

bitte helfen Sie mir

TEAM

 

Ich habe meine Erfahrungen mit 1a hier gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/173402

Für mich hat der Ausgang auch einige Probleme...

Sada

 

Hallo Newdigital.

Bitte erklären Sie mir, wie iTrend in diesem Algorithmus verwendet werden sollte.

Ich werde versuchen, die aktuellen Fehler zu beheben und einige Filter hinzuzufügen.

Beste Grüße:D

 

Gehirnwäsche v0.1

Hallo zusammen,

Meine Aussage zur Gehirnwäsche v0.1

Ich habe diese Parameter gesetzt :

Lots = 1;

StopLoss = 5;;

TakeProfit = 100;

useProfitTrailing = True;

TrailingStop = 30;

TrailingStep = 10;

Schlupf = 3;

(Ticket 1806295 manuell geschlossen)

CalcBackBars = 1;

Vielen Dank

Dateien:
 

Ich habe gerade mit diesem iTrend-Indikator experimentiert und festgestellt, dass dieser Wert oder die Grenze von 0,0015 für die verschiedenen Paare unterschiedlich sein sollte.

0.0015 gilt nur für chf.

 

Ich habe den M15-Zeitrahmen eingehalten. Es war eine große Vorbereitung: Ich schätzte einige Koeffizienten für den iTrend-Indikator und testete manuell auf 4 E-Mail-Paare. Leider war es nicht erfolgreich für m15.

Der Grund ist, dass das Signal vom Hauptindikator (PriceChannel_Stop_v1) zu spät für den 15-min-Zeitrahmen kommt und die Bestätigung vom iTrend-Indikator ist auch nicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

Also versuche ich den H1-Zeitrahmen. Ich werde 4 Hauptpaare, den PriceChannel_Stop_v1 Indikator und den iTrend Indikator verwenden. Price_Channel Indikator wird nur für die Orientierung nur verwenden. Ich werde die Signale mit dem iTrend-Indikator filtern und alle Signale des PriceChannel_Stop_v1-Indikators ignorieren, wenn der Wert (der über der Nulllinie liegt: value2 oder value1 hängt vom Signal des PriceChannel_Stop_v1 ab) des iTrend-Indikators kleiner als ist:

0,19 usdjpy

0,002 eurusd

0,003 usdchf

0,0044 gbpusd

Schauen wir also morgen.

 

Außerdem habe ich einen Indikator gefunden, und ich werde versuchen, das Gewinnniveau mit diesem Indikator zu schätzen. Es bedeutet, dass wir einen guten und gefilterten Einstieg haben können und mit diesem Indikator können wir mit Gewinn aussteigen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber es scheint, dass Alex.Piech.FinGeR der Autor dieses Indikators ist. Ich habe versucht, diese T3 TRIX (ROC von T6).mq4 Indikator eine gute Ausfahrt Punkt.

Auch wird m15 Zeitrahmen noch einmal versuchen.

Dateien:
 

Ich studiere auch, wie ksrobot flache Trades vermeidet.

Ich werde versuchen, eine Mischung aus beiden eas tun.

Ich denke, iTrend wird unsere Verluste erhöhen ... weil wir einige flache Trades vermeiden, aber geben Sie so viel zu spät in anderen.

 

Es funktioniert!

Ja.

Sogar für den m15-Zeitrahmen.

Natürlich werde ich noch mehr testen.

Die Regeln, die ich ausgewählt habe, sind die folgenden:

1.warten auf die Signale von PriceChannel_Stop_v1 Indikator.

2. Alle Signale sollten vom iTrend Indikator bestätigt werden. In diesem Fall:

- Wenn das Verkaufssignal von PriceChannel_Stop_v1(großer roter Punkt) kommt, sollte der Tick des iTrend-Indikators in roter Farbe (Volumen2) und über Null sein. Das bedeutet, dass der rote Tick (Volumen2) über dem dunkelhakifarbenen Tick (Volumen1) liegen sollte.

- Wenn wir ein Kaufsignal (großer blauer Punkt) erhalten haben, sollte der dunkelkhakifarbene Tick (Volumen 1) des iTrend-Indikators über der Nulllinie liegen.

- Die Signale sollten vollständig bestätigt werden, wenn die oben genannten Ticks (Wert) mehr als:

0,15 für usdjpy M15; 0,19 für usdjpy H1;

0,0017 für gbpusd M15; 0,0044 für gbpusd H1;

0,0013 für eurusd M15; 0,002 für eurusd H1;

0,0015 für usdchf M15; 0,003 für usdchf H1.

3. Wenn wir die Signale vom PriceChannel_Stop_v1 Indikator erhalten und die Signale vom iTrend Indikator bestätigt wurden, wie in Punkt 2 erwähnt - ist OnlyEnterOnFullBars false.

4. Wenn wir die Signale vom PriceChannel_Stop_v1-Indikator erhalten, aber die Signale nicht vom iTrend-Indikator bestätigt werden können, warten wir einen weiteren Balken, um bestätigt zu werden. Das bedeutet, dass wir das Signal auf 1 Bar und die Bestätigung auf 0 Bar haben werden (um das Signal zu bestätigen, das 1 Bar zurückliegt). Es ist OnlyEnterOnFullBars wahr.

Das bedeutet, dass wir für die Option OnlyEnterOnFullBars nicht true oder false wählen müssen: der EA wählt sie für uns aus.

Daher werden wir den Auftrag öffnen.

Für den Ausstieg haben wir nur eine Regel:

- bei der Kreuzung von zwei Linien des Indikators T3 TRIX (ROC of T6).mq4 (value2 = value1 im Indikator T3 TRIX (ROC of T6).mq4);

Ich möchte anmerken, dass in unserem Brainwashing EA der OnlyExitOnFullBars (false oder true) ein Gewinn war. Wir beschlossen, dass Gewinn. Und wir programmiert als ein Gewinn. Aber es ist Stop Loss! In unserem Fall ist es das S/L Level.

Wir haben Brainwashing vorher so programmiert, dass es nur auf Stop-Loss-Niveau funktioniert :cool:

Das ist der Grund, warum es nicht profitabel war.

Jetzt haben wir eine Ausstiegsregel:

- Eine gute, profitablere - auf T3 TRIX (ROC von T6).mq4 Indikator.

Die oben genannten Koeffizienten (0,15 für usdjpy M15; 0,19 für usdjpy H1; und so weiter) ist das Thema zu ändern. Das bedeutet, dass diese Koeffizienten jede Woche geändert werden.

Grund der Beschwerde: