BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 7

 

Akustische und visuelle Alarmsignale...Gehirnindikatoren

Hallo newdigital,

Ich erhalte gute Ergebnisse mit den Vorschlägen und den Dateien, die Sie vorgeschlagen haben, nur laufen live/demp für jetzt,

Ich frage mich, ob ein Audio- und visuelles Alarmsignal für Brain2sig und Brain1sig möglich ist, um zu warnen, wenn der Pfeil im Chart erscheint. Ich weiß, dass es für mich eine große Hilfe wäre.....

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe...

leighton

 
leightonbeaty:
Hallo newdigital,

Ich erhalte gute Ergebnisse mit den Vorschlägen und den Dateien, die Sie vorgeschlagen haben, nur laufen live/demp für jetzt,

Ich habe mich gefragt, ob ein akustischer und visueller Alarm für Brain2sig und Brain1sig möglich ist, um zu warnen, wenn der Pfeil auf dem Diagramm erscheint. Ich weiß, dass es für mich eine große Hilfe wäre.....

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe...

leighton

Vielleicht wird es jemand tun. Ich habe einen sehr einfachen EA geschrieben, der bei der Kreuzung von zwei Linien einen Alarm auslöst. Sie können versuchen, es irgendwo hier im Forum zu finden ('Fragen' Bereich, wenn ich mich erinnere) oder wenn ich mich erinnere Codersguru schrieb eine Menge von diesem Zeug für Hua, oder Sie können etwas tun, als gut. Oder jemand wird es hier tun.

Was mich betrifft, so ist es in Ordnung. Ich benutze keinen Alarm, weil es notwendig ist, auf die Charts nur einmal pro Stunde zu schauen. Zum Beispiel, um 8 Uhr morgens, das nächste Mal werde ich auf MT4 Charts um 9 Uhr schauen usw. usw.

 
leightonbeaty:
HI newdigital,

Ich erhalte gute Ergebnisse mit den Vorschlägen und den Dateien, die Sie vorgeschlagen haben, nur laufen live/demp für jetzt,

Ich habe mich gefragt, ob ein akustischer und visueller Alarm für Brain2sig und Brain1sig möglich ist, um zu warnen, wenn der Pfeil auf dem Diagramm erscheint. Ich weiß, dass es für mich eine große Hilfe wäre.....

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe...

leighton

Ich habe darüber nachgedacht und Sie haben Recht. Es sollte sehr gut sein, einen Alarm auf H1 Zeitrahmen Signal zu haben, auf geschlossenen Bar, mit der Bestätigung auf M15 bereits. In diesem Fall brauchen wir nicht alle Charts auf dem M15-Zeitrahmen zu öffnen: Wir müssen nur einen Alarm-EA an die H1-Charts anhängen und dieser EA wird die Bestätigung überprüfen. Und nur wenn dieses Signal bestätigt wird, wird ein Alarm auf dem H1-Signal ausgelöst.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde versuchen, etwas zu schreiben, wenn ich kann.

 

Ich denke, dass dieses BrainTrading-System besser für das usdchf-Paar ist. Nur meine Erfahrung. Und wahrscheinlich für eurusd (mit meinen Einstellungen: H1 Charts mit M15 Bestätigung). usdchf wurde im Handbuch erwähnt. Anscheinend wurde es von Anfang an für dieses Paar entwickelt.

Ich persönlich glaube nicht, dass wir für die verschiedenen Paare den gleichen Indikatorensatz verwenden müssen. Das sollte nicht so sein. Es sollten verschiedene Indikatoren für die verschiedenen Paare sein. Aber wie auch immer, uaschf ist das bessere Paar für diese Strategie. Bis jetzt, aber das kann sich noch ändern.

 

Schlechter Freitag.

Dateien:
bt1_1.gif  14 kb
bt2_1.gif  13 kb
 

Ich kann sagen, dass ich jetzt die klassische Stochastik mit den Einstellungen 14, 5, 5 auf dem H1-Zeitrahmen verwende, und es hilft, die Signale zu filtern und auch gut zu beenden.

Ich bewege die S/L durch T/S natürlich wie üblich, aber die Bestellung nach Stochastic zu schließen ist viel profitabler.

Also, alles ist unverändert: Handel auf H1 mit M15 Bestätigung. Aber ich verwende Demark (Standardeinstellungen) und Stochastic (wie oben beschrieben).

Auch habe ich entdeckt, dass manchmal haben wir gute Korrelation zwischen BT-System und den Preis. Aber manchmal nicht sehr gut. Es bedeutet, dass ich die Bestätigung auf m15 Zeitrahmen, aber manchmal nicht für ganze 1 Stunde.

Es war also eine sehr strenge Regel:

Wenn das Signal auf H1 auf dem geöffneten Balken erscheint und der Balken mit dem Signal geschlossen wurde, schaue ich auch auf m15, um es zu bestätigen: Es sollte keine rote Farbe auf m15 während des geöffneten und geschlossenen Balkens auf H1 (1 Stunde) sein, wenn das Kaufsignal auf H1 ist, und keine blaue Farbe auf m15, wenn es verkauft ist.

Manchmal ist die Korrelation zwischen den BT-Indikatoren und dem Preis nicht so stark, deshalb bestätige ich auf M15 nicht während 1 Stunde. 45 Minuten können ausreichen, wenn wir Stochastik mit 14, 5, 5 Einstellungen verwenden.

Es war nur meine Schätzung, weil ich immer noch dieses System zu testen.

Dateien:
bts.gif  26 kb
 

Ich eröffne den Auftrag GBPUSD auf H1 in der Nacht mit diesem BrainTrading-System und jetzt verstehe ich die Leute, die nach den EAs fragen, vollkommen:

Ich muss jede Stunde aufwachen, nur um den Stop Loss zu verschieben.

 

Audio- und visuelle Warnmeldungen

Hallo Newdigital

ich habe mir die Brain-Trendindikatoren und -Signale angesehen und auch diesen Thread gelesen. Ich denke, Ihre Idee der folgenden würde sicherlich helfen

Es wäre sehr gut, einen Alarm bei einem Signal auf dem H1-Zeitrahmen, bei geschlossenem Balken, mit Bestätigung auf dem M15 bereits zu haben. In diesem Fall brauchen wir nicht alle Charts auf dem M15-Zeitrahmen zu öffnen: wir müssen nur einen Alarm-EA an die H1-Charts anhängen und dieser EA wird die Bestätigung überprüfen. Und nur wenn dieses Signal bestätigt wird, wird ein Alarm auf dem H1-Signal ausgelöst.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde versuchen, etwas zu schreiben, wenn ich kann.

Ich frage mich nur, ob Sie es geschafft haben, etwas zu schreiben?

Ist Ihr Ausstiegssignal auch ein Kreuz der Stochastik auf dem 1-Stunden-Chart?

Divad

 
divad:
Hallo Newdigital

Ich habe mir die Brain-Trendindikatoren und Signale angesehen und auch diesen Thread gelesen. Ich denke, Ihre Idee der folgenden würde sicherlich helfen

Es sollte sehr gut sein, einen Alarm auf H1 Zeitrahmen Signal zu haben, auf geschlossenen Bar, mit der Bestätigung auf M15 bereits. In diesem Fall brauchen wir nicht alle Charts auf dem M15-Zeitrahmen zu öffnen: Wir müssen nur einen Alarm-EA an die H1-Charts anhängen und dieser EA wird die Bestätigung überprüfen. Und nur wenn dieses Signal bestätigt wird, wird ein Alarm auf dem H1-Signal ausgelöst.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde versuchen, etwas zu schreiben, wenn ich kann.

Ich frage mich nur, ob Sie es geschafft haben, etwas zu schreiben?

Ist Ihr Ausstiegssignal auch ein Kreuz der Stochastik auf dem 1-Stunden-Chart?

Divad

Manchmal verwende ich dieses Ausstiegssignal in der Stochastik (14, 5, 5). Und manchmal bin ich schließen auf Stop-Loss (die nach den Indikatoren bewegt). Was den Indikator und EA betrifft, so habe ich auch darüber nachgedacht. Aber wenn ich begann zu denken, es wurde komplizierter, weil manchmal müssen wir die Signale auf M15 Zeitrahmen während 1 Stunden zu bestätigen. Aber simetimes haben wir nicht so eine gute Korrelation zwischen Indikatoren und den Markt so, ich bin mit 45 min Bestätigung (es bedeutet, wenn wir Signal auf H1 auf geschlossenen bar können wir auf m15 doring die 45 min nur bestätigen). Es hängt von der Marktlage ab.

Ich stimme zu: es sollte ein anderer Indikator sein. Nein, es sollten die beiden anderen Indikatoren sein: einer ist für die Bestätigung auf M15 Zeitrahmen während der 1 bis 4 Bars (auf M15), ein anderer sollte ähnlich wie NRTR für MT3 sein (um die Umkehrung zu schätzen).

 

Dies ist ein sehr interessanter Thread, vielen Dank an NewDigital für Ihren Test von Braintrading.

Ich teste Braintrading auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen und werde bald einige Ergebnisse veröffentlichen, bisher ist es jedoch sehr zufriedenstellend. Das Handbuch legt nahe, dass das System besser ist, je länger der Zeitrahmen? und es sieht gut aus auf 4hours, weil es die massiven Bewegungen einfängt.

Wie ist mein Setup? Nun, ich habe einen 4-Stunden-Chart mit allen Brain 1-Indikatoren und einen zweiten 4-Stunden-Chart mit allen Brain 2-Indikatoren. Ich steige nur ein, wenn beide Charts das Gleiche anzeigen, d.h. die beiden Sätze von Brain-Indikatoren müssen sich gegenseitig bestätigen.

Um dem Handel einen Bezugsrahmen zu geben, habe ich außerdem einen 55 SMA mit Fibos bei 144, 233, 377 (wie bei der 4-Stunden-Vegas-Tunnel-Methode) hinzugefügt. So können Sie sehen, wie sich die Preisbewegung zum Durchschnitt verhält, und es zeigt auch den allgemeinen Trend. Die Fibos sind auch sehr genaue Stellen, an denen der Preis drehen kann.

Ein EA, der den Stop entsprechend dem BrainStop verschiebt, wäre sehr nützlich? Irgendwelche Vorschläge, wie das funktionieren könnte?

Auf jeden Fall ist dies eine weitere interessante Anwendung von Braintrading. Ich werde bald mehr Details posten. Irgendwelche Kommentare zum 4-Stunden-Zeitrahmen?

Grund der Beschwerde: