Nachlaufender Stopp EA - Seite 7

 

trailing stop ea 's problem

Ich habe versucht, die meisten dieser ea; s hier auf Demo fxopen Konto und keine Arbeit .i haben kommerzielle ea; s, die Skalpierung und Arbeit ok.i bin auf der Suche nach nur einfache 5 Pip Trailing Stop. immer haben Smiley-Gesicht; Boxen alle überprüft. ich bin manuellen Handel; einige haben sogar sl und tp.have viele eas verwendet, bevor ich kann; t undertand warum. der Grund für den manuellen Handel ist so viele eas scheitern Erwartungen und Scalping auf dem Chart sieht profitabler mit weniger heruntergezogen. tatsächlich 1 Minute Chart; dass kein Roboter versuchen wird; aber für mich gibt einen Vorsprung über 5 und 15 min Skala. Grund dafür, dass ich ea brauchen, weil Sie schnell sein müssen, um trade.1 schließen von diesen tat Skalp 3 Pips; aber kein Trailing, wie ich will, um Gewinne zu reiten und glücklich zu geben 2-3 Pips gewinnen bis zu 40 +.versucht Schweizer Armee ea und sogar fx Hinterhalt ea; dass gehalten Eröffnung Trades automatisch aus irgendeinem Grund und würde immer noch nicht trail.might etwas einfach, wie oft is.might Reload-Plattform als deaktiviert ea könnte interfering.any Hilfe Dank nicht ein Skript Schriftsteller; mehr ein Händler mit guten Ideen.

 

trailing stop fxopen

Nachdem ich viele Stunden damit verbracht habe, diese ts. auszuprobieren und zu betrachten, habe ich einige Antworten gefunden. Mit fxopen gehen keine Aufträge durch, weil das Kauf-/Verkaufslimit bei 10 Pips liegt. ts. funktioniert gut, wenn tp und sl und ts. 10 und 15 Pips sind. ich nehme an, dass die meisten anderen Dealing-Desk-Broker dasselbe tun.ich gebunden sl ea auf mb trading neue mt4 demo ecn und arbeiten gut mit 2 pip(20 5-stellig) sl tp und ts.so dieser broker kann sehen, Sie sind mit einem ea; noch erlaubt scalping; Sie können schließen 1-9 pips manuell.wäre daran interessiert, wenn die meisten anderen brokers die gleichen.was wäre eine Lösung mit diesen trailing stop.

 
 
matrixebiz:
Hallo, ich wollte nur wissen, ob jemand einen Trailing Profit by$ EA gefunden hat?

So ähnlich wie Training Stop, aber anstatt SL zu bewegen, verfolgt es den Gewinn.

Ich möchte einen Puffer lassen Sie uns sagen, ein TP von 5$ so, wenn Konto Gewinn steigt gut, aber wenn Konto Gewinn erhalten, um $20, aber dann beginnt verlieren $5 dann schließen alle Aufträge. Art der Verriegelung in Gewinne, aber wenn beginnen zu fallen lassen Sie alle schließen und glücklich sein

Dankeschön!

Hallo zusammen,

haben Sie es geschafft, diese Art von EA zu bekommen?

Ich bin auf der Suche nach den gleichen Dingen wie das, was Sie suchen.

Wenn Sie es geschafft, es zu finden, können Sie diese mit mir teilen?

Vielen Dank!

 

Verlustsicherung mq4

Hallo Dedreko

klingt sehr vielversprechend die Verlustabsicherung in einem Trailingstop

Hast Du einen guten Trailingstop gefunden, in den Du ihn implementieren kannst?

Der angehängte Trailingstop ist der vielversprechendste, den ich bis jetzt gefunden habe!

Könntest Du schauen, ob Du Deinen Verlustsicherungscode dort hineinschreiben kannst?

Danke

Vs!

Dateien:
 

Hallo Newdigital

ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt und fange gerade erst an. Ich würde gerne den Trailing Stop verwenden, den Sie auf der ersten Seite dieses Threads angegeben haben. Ich habe es heruntergeladen, aber ich kann es nicht an mein Diagramm anhängen. Können Sie mir bitte helfen? Ich verwende die Plattform Alpari.

Vielen Dank und dies ist ein wunderbarer Ort, um wichtige Informationen zu erhalten.

NijaTrader

 

Ich weiß es nicht ...

Ich habe es nicht für die lange Zeit zu verwenden.

Versuchen Sie diesen EA: https://www.mql5.com/en/forum/175843/page2

 
NaijaTrader:
Ich bin ein Neuling auf dem Forex-Markt und fange gerade erst an. Ich würde gerne den Trailing Stop verwenden, den Sie auf der ersten Seite dieses Threads angegeben haben. Ich habe ihn heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht an mein Diagramm anhängen. Können Sie mir bitte helfen? Ich benutze die Plattform Alpari.

Vielen Dank und dies ist ein wunderbarer Ort, um wichtige Informationen zu erhalten.

NijaTrader

Ich denke, es ist eher ein Experte als ein Indikator. Versuchen Sie, ihn in den Ordner Experten

Ordner und nicht in den Indikatoren-Ordner zu legen und zu sehen, ob das funktioniert.

Vielen Dank

GHM

 

Brauche einen einfachen EA für EUR/USD

Hallo zusammen, kann mir jemand ein einfaches EA zur Verfügung stellen.

Dies ist die Beschreibung:

Sobald der Preis bewegt sich auf 15 Pips der Gewinn, der ea wird meine Stop-Loss zu Break-Even-Punkt +1 Pip zu bewegen. Nach diesem müssen nur diese ea Spur nach der Menge der Pips, die ich gesetzt.

Seine keine Notwendigkeit TP lassen Sie einfach den Handel schließen mit SL.

Es ist für EUR/USD nur und es ist für alle Position.

Ich werde sehr zu schätzen wissen, wenn jemand mir diese Art von EA bieten kann!

Thx!

Grund der Beschwerde: