Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 14

 

Ja, heute habe ich zwei solcher Fehler zu verschiedenen Zeiten bei 2 recht anständigen und vertrauenswürdigen Brokern auf demselben Computer entdeckt. Und nach einigem Mangel an Zitat-Feeds auf einem dritten, auf einem VPS-Server in New York. Da dieses Problem schon oft aufgetreten ist, nicht nur bei der neuesten Version, habe ich beschlossen, die Entwickler zu kontaktieren. Das passiert oft, wenn das Terminal lange Zeit mit Expert Advisors arbeitet. Oder wenn Sie das Terminal mit bereits installierten Expert Advisors öffnen.

Da mein Take Profit nach der Eröffnung einer schwebenden Order gesetzt wird, sehe ich auf dem Kontrollterminal zu Hause, dass der Take Profit nicht gesetzt wurde, obwohl die Order als offen angezeigt wird. Dann öffne ich ihn aus der Ferne, und wie bereits erwähnt, leuchtet die gelbe Linie auf, der Preis liegt über dem Niveau der ausstehenden Aufträge, aber er steht nicht in der Liste der offenen Aufträge, und der EA nimmt keine weiteren Aktionen vor und ändert nichts.

Nein, das liegt nicht an den Maklerfirmen, das ist schon früher und bei anderen Maklern passiert. Es scheint, dass das Terminal eine gewisse Auftragsreihenfolge verliert, wenn schwebende Aufträge eines Brokers aktiviert werden und einige Befehle nicht funktionieren. Vielleicht hat es etwas mit den Fenstern zu tun. Ich weiß nicht, wie der MT4 intern aufgebaut ist. Deshalb bitte ich die Entwickler, das Problem zu beheben. Ich habe Angst zu handeln, wenn das Terminal so schmerzhaft ist.

 

Einer der Makler verlangte einmal, dass Take-Profits und Stop-Losses in schwebenden Aufträgen sofort gesetzt werden. Ich möchte sie nicht gleich nach der Bestellung ändern. Dürfen Broker, mit denen ich handele, das Terminal für einige Zeit nach der Ausführung eines anhängigen Auftrags blockieren, wenn die Änderung direkt danach kommt, um ihren Server nicht mit einer erhöhten Anzahl von Anfragen zu belasten?

Ich werde versuchen, sie bei der Platzierung hinzuzufügen. Vielleicht wird der Fehler dann verschwinden.

 

Liebe Entwickler, können Sie mir bitte sagen, wie ich eine einfache Operation durchführen kann - das von mir benötigte Symbol zur Liste der Symbole hinzufügen und - was am wichtigsten ist - KIS-Diagramm öffnen?

Die alte Störung ist aus irgendeinem Grund wieder da.

Ich füge ein Symbol zur Symbolliste des Terminals hinzu. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Karte öffnen.... und es erscheint ein Diagramm eines beliebigen Symbols, aber nicht das von mir ausgewählte.

Offenbar gerät die Nummerierung der Symbolliste durcheinander. Schlimm ist, dass ein Neuladen des Terminals nicht hilft!

Was ist zu tun?

Und der Meta-Editor stürzt beim Arbeiten mit der Zwischenablage immer wieder ab.

 

In der USDRUR-Tabelle fehlt die fünfte Ziffer auf dem rechten Lineal. Obwohl es im Angebotsfenster vorhanden ist.

 
dimonsky:

Und MetaEditor stürzt bei der Arbeit mit der Zwischenablage ständig ab.


Wie ich bereits erwähnt habe, stürzt MetaEditor ab, wenn Microsoft Groove (Bestandteil von MS Office 2007) installiert ist. Im Falle von MS Office 2010 stürzt der MetaEditor ab, wenn Sie Microsoft Sharepoint Workspace (den Nachfolger von Microsoft Groove) verwenden. Um diesen Fehler zu beheben, kann ich jedem empfehlen, die angegebene MS Office-Komponente nicht zu installieren, wenn sie nicht notwendig ist.

Um den Fehler zu beheben, müssen Sie eine beliebige mq4-Datei in MetaEditor laden, sie unter einem anderen Namen speichern, ein beliebiges Fragment des Programmtextes auswählen und Strg+C drücken.

Dieser Fehler ist auf MT4 Build 225 und Build 402 bestätigt, wahrscheinlich tritt er auch auf anderen MT4 Builds auf.

 

In dem installierten Terminal wird das Zeitsignal erst nach 24 Stunden und nicht am selben Tag ausgelöst


Ist dies beabsichtigt oder handelt es sich um eine Störung im Terminal?

 
mdomt:

In dem installierten Terminal wird das Zeitsignal erst nach 24 Stunden und nicht am selben Tag ausgelöst


Ist dies beabsichtigt oder handelt es sich um eine Störung im Terminal?


Geben Sie die lokale Computerzeit im Signal an. Gerade überprüft, es funktioniert.
 
Rosh, ich danke dir!
 

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich verwirrt bin, aber ich habe das Problem erst heute bemerkt. Makler mit MarketWatch haben nicht die Möglichkeit, Gegenpositionen zu schließen. Dies ist im Menü "Position schließen" zu sehen und zeigt sich auch im programmatischen Einsatz:

   if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS))
   {
      int ticket1 = OrderTicket();
      if (OrderSelect(1, SELECT_BY_POS))
      {
         int ticket2 = OrderTicket();
         if (!OrderCloseBy(ticket1, ticket2))
            Print("Ошибка закрытия: ", GetLastError());
      }
   }

Es wird davon ausgegangen, dass es in der Terminalliste zwei Zählerpositionen gibt. Wir erhalten Fehler 3 - Falsche Parameter.

Frage 1: Hat die beschriebene Situation schon immer bestanden oder hat sie sich nach dem 225. Bedeutet dies, dass es unmöglich ist, Positionen gegen den Uhrzeigersinn zu schließen, wenn der Broker MarketWatch verwendet? Vielleicht ist es Sache des Brokers, zu entscheiden, ob er Gegenpositionen zulässt oder nicht?

Frage Nr. 2: Sollte es eine programmatische Möglichkeit geben, um zu bestimmen, ob eine Gegenschließung zugelassen werden soll? Oder kann dies nur indirekt beurteilt werden (wie Fehler 3)?

Frage 3: Das macht Sinn, wenn die Antwort auf Frage 2 "ja" lautet, denn dies ist ein alter Streitpunkt. Wird es eine Software geben, mit der die Art der Ausführung von Handelsaufträgen bestimmt werden kann (MarketWatch, Instant Execution)?

 
Im Allgemeinen war das MarketWatch-Fenster schon immer da. Sie kann in keiner Weise deaktiviert werden.
Grund der Beschwerde: