[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 601

 

Wie verwende ich die Objektkiste und den Objektsatz, um z. B. eine horizontale Linie in einem stochastischen Fenster zu zeichnen?

 

Wie verwende ich die Objektkiste und den Objektsatz, um z. B. eine horizontale Linie in einem stochastischen Fenster zu zeichnen?

 

Ich möchte Ramus-Volumina in MT4 verwenden, da sie realistischere Volumina zu haben scheinen.

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem lösen kann!

Ich teste einen EA nach Ticks, der EA verwendet nicht nur die Standard-Indizes, sondern auch benutzerdefinierte iCustom-Indizes.

Nachdem der Test bestanden ist (ohne Visualisierung), drücke ich auf die Schaltfläche Open Chart und es erscheint folgender Bildschirm:

WO SIND DIE INDIKATOREN, die von der EA verwendet werden? Ich erinnere mich, dass sie früher gezeigt wurden, aber jetzt sind sie nicht mehr zu sehen... Wie werden sie nicht manuell hinzugefügt, sondern automatisch angezeigt, wenn ein Diagramm nach dem Testen angezeigt wird????

 
Guten Tag zusammen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Ton mit dem Indikator verbinden kann. Auch wenn ich in Sachen Programmierung noch ein Dummkopf bin, vielleicht fügt ja jemand in aller Ruhe einen Ton zu einem Indikator hinzu. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Dateien:
 
Woher kommt die Division durch Null? In der einen Minute funktioniert es im Testgerät, dann hr-r-r-r-r... und es klappt nicht... und es werden keine Positionen eröffnet. Ich schaue in das Protokoll und da steht eine Division von Null und huste nicht... Und sobald ich den Tester ausführe (er ist pausiert), kommt er nicht einmal zu den Öffnungskriterien... ... wir dividieren sofort etwas durch Null und es funktioniert nicht mehr... Es wäre eine Sache, wenn ich etwas am Code ändern würde... Aber so, wie es ist, ist es ein Wunder...
Hat jemand ein solches Wunder erlebt?
 
#property  indicator_level1 0.3
#property  indicator_level2 0.7
//---- 
extern int        period_MA            = 5,
                  period_DeMarker      = 14;
//---- 
double            DeMarker_buffer0[],
                  MA_buffer1[],
                  Signal_Buffer2[];
                  
#define SIGNAL_BAR 1
//+------------------------------------------------------------------+
//|   
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
  int    i,limit=ArraySize(DeMarker_buffer0);
         ArraySetAsSeries(DeMarker_buffer0,false);
  int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
//----
  for(i=limit; i>=0; i--)
  DeMarker_buffer0[i]=iDeMarker(NULL,0,14,1);
//---- 
  for(i=limit; i>=0; i--)
  MA_buffer1[i]=iMAOnArray(DeMarker_buffer0,limit,5,0,MODE_LWMA,i);
//---- 
          static int PrevSignal = 0, PrevTime = 0;
//---- 
          if(SIGNAL_BAR > 0 && Time[0] <= PrevTime) 
              return(0);
//---- 
          PrevTime = Time[0]; 
//---- 
          if(PrevSignal <= 0)
            {
//---- 
                if(MA_buffer1[SIGNAL_BAR] - 0.3 > 0 && 0.3 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] >= 0)
                   {
//---- 
                           PrevSignal = 1;
//---- 
                                Alert( "MA(", Symbol(), ", ", Period(), ")  -  BUY!!!" );
                       }
            }
//----
          if(PrevSignal >= 0)
            {
                     if(0.7 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR] > 0 && MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] - 0.7 >= 0)
                       {
                                PrevSignal = -1;
                                Alert("MA(", Symbol(), ", ", Period(), ")  -  SELL!!!");
                       }
            }
//----  
   return(0);
  }
                   
Ich habe einen solchen EA geschrieben, aber er zeigt aus irgendeinem Grund keine Meldungen an. Können Sie mir bitte sagen, was daran falsch ist?
 
41ckm39fi:
Ich habe einen solchen EA geschrieben, aber es wird keine Meldung angezeigt. Bitte geben Sie an, wo der Fehler liegt.

Das könnte am Indikator liegen, nicht am Expert Advisor...

Die Sache ist die, dass, nachdem Sie es auf einem n-ten Tick laufen, wenn das erste Mal die Bedingung ausgelöst wird

if(MA_buffer1[SIGNAL_BAR] - 0,3 > 0 && 0,3 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] >= 0)

wird PrevSignal = 1 ausgeführt;

und mehr, durch die Bedingung if(PrevSignal <= 0)

gibt es keine Alarme... Das Gleiche gilt für die Alarme beim zweiten Tick...

Wenn überhaupt keine Alarme ausgelöst werden, bedeutet dies, dass die Bedingungen für diese Alarme gar nicht eintreten...

 
artmedia70:
Woher kommt die Division durch Null? In der einen Minute funktioniert es im Testgerät, dann hr-r-r-r-r... und es klappt nicht... und es werden keine Positionen eröffnet. Ich schaue in das Protokoll und da steht eine Division von Null und huste nicht... Und sobald ich den Tester ausführe (er ist pausiert), kommt er nicht einmal zu den Öffnungskriterien... ... wir dividieren sofort etwas durch Null und es funktioniert nicht mehr... Es wäre eine Sache, wenn ich etwas am Code ändern würde... Aber so, wie es ist, ist es ein Wunder...
Hat jemand ein solches Wunder erlebt?
Suchen Sie nach Division durch eine Variable, 100% Sie werden den Wert 0 darin finden...
 
Noterday:

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem lösen kann!

Ich teste einen EA nach Ticks, der EA verwendet nicht nur die Standard-Indizes, sondern auch benutzerdefinierte iCustom-Indizes.

Nachdem der Test bestanden ist (ohne Visualisierung), drücke ich auf die Schaltfläche Open Chart und es erscheint folgender Bildschirm:

WO SIND DIE INDIKATOREN, die von der EA verwendet werden? Ich erinnere mich, dass sie früher gezeigt wurden, aber jetzt sind sie nicht mehr zu sehen... Wie werden sie nicht manuell hinzugefügt, sondern automatisch angezeigt, wenn ein Diagramm nach dem Testen angezeigt wird????

Es scheint, dass Indikatoren, die über iCustom() aufgerufen werden, nicht angezeigt werden sollten. Alle i-Indikatoren (iMa() usw.) werden angezeigt, aber es gibt eine Funktion zum Ausblenden solcher Indikatoren HideTestIndicators()
Grund der Beschwerde: