Pivot-Indikatoren - Seite 14

 

Aufklärungsbedarf.......

Ich denke gerade laut über diese Frage nach, also haben Sie bitte Verständnis für mich. Scheint logisch zu sein, aber...........wer hat gesagt, dass Devisenhandel oder Trading logisch ist.......

Es gibt 3 große Zeitzonen für den Devisenhandel mit allgemein akzeptierten Handelszeiten.

Ich frage mich, ob die Händler in jeder Zeitzone ihre eigenen Pivot-Punkte beibehalten, anstatt die der anderen zu verwenden (z. B. UK-Pivots für UK-Zeitrahmen, US-Pivots für US-Zeitrahmen usw.), oder ist es weltweit 0000GMT bis 0000GMT

Wenn sie lokale Berechnungen durchführen, dann würde der "ultimative" Pivot-Punkt-Indikator idealerweise "asiatische" Pivots für den asiatischen Teil des Tages, UK für UK und US für US anzeigen).

Wenn es dann zu einem Zusammentreffen von Linien bei oder nahe einem festen Wert kommt (z.B. EUR/USD 1,3850 könnte r1 im asiatischen Teil entsprechen, aber R2 im britischen Teil), ist es wahrscheinlich, dass dies eine Schlüsselrolle im US-Teil spielt.

Wahrscheinlich ein Alptraum zu codieren und auf einen MT4-Chart zu bekommen, - ich kann mir vorstellen, wie es aussehen könnte, mit den Zeitzonen-Sektoren unterschiedlich gefärbt usw. Wenn das nicht der Fall ist oder ich es übersehen habe, könnte mir jemand freundlicherweise den Weg zu dem vorhandenen Indikator zeigen.

Vielleicht gibt das ja jemandem eine Inspiration!

New York öffnet von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr EST

Tokio öffnet von 7:00 Uhr bis 4:00 Uhr EST

Sydney öffnet um 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr EST

London öffnet von 3:00 Uhr bis 12:00 Uhr EST

(besser als Bild, aber ich konnte es nicht posten)

Vielen Dank an

Kermit

 

Stop-Hunt-Strategie - Frage zum Code der runden Zahl:

Nachfolgend der Code für "Sweet Spots" im Shimodax SDX TZ Pivot Indikator, ein Klassiker IMHO:

(Wenn "sweet spots" =true, wird eine Linie auf dem "00"-Level und dem "50"-Level gezeichnet).

//---- Hoch/Tief, Offen

if (ShowSweetSpots) {

int ssp1, ssp2;

double ds1, ds2;

ssp1= Bid / Punkt;

ssp1= ssp1 - ssp1%50;

ssp2= ssp1 + 50;

ds1= ssp1*Punkt;

ds2= ssp2*Punkt;

SetLevel(DoubleToStr(ds1,Digits), ds1, Black, LineStyle, LineThickness, Time[10]);

SetLevel(DoubleToStr(ds2,Digits), ds2, Black, LineStyle, LineThickness, Time[10]);

gvname=Symbol()+"ds1";

gvval=ds1;

GlobalVariableSet(gvname,gvval);

gvname=Symbol()+"ds2";

gvval=ds2;

GlobalVariableSet(gvname,gvval);

}

Was müsste also hinzugefügt werden, um zwei zusätzliche Zeilen zu haben, eine bei 85 und eine bei 15?(aber nicht bei 65 und 35?) Außerdem - legt die Variable "Time[10]" die Länge der Zeile fest?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Prost!

Taters

Dateien:
 

ok ich habe es

Ich habe das ganze Wochenende mit der Versuch-und-Irrtum-Methode verbracht, aber ich habe meine Antwort gefunden.

Zum Wohl,

T

 

Brauche Hilfe um S1/R1 zu Pivot Indi hinzuzufügen

Hallo an alle,

ich habe eine Suche durchgeführt, konnte aber nichts in der Art und Weise finden, wie ich es brauche, also habe ich keine andere Wahl als zu fragen...

Ich möchte zu diesem Indikator eine S1 Punktlinie und eine R1 Punktlinie hinzufügen, kann mir jemand dabei helfen?

Danke

-M-

 

Versuchen Sie, nach "Pivot-Indikator" zu suchen, Sie werden viele erhalten

 

Pivot-Punkt-Indikator

Verfügt jemand über einen Pivot-Point-Indikator, der es ermöglicht, die Stunde des Tagesendes zu konfigurieren? Ich würde gerne die Stunde des Tagesendes angeben können, damit diese korrekt berechnet werden können, anstatt die Stunde des Tagesendes vom Server des Datenanbieters zu verwenden.

Ich hoffe, das macht Sinn.

 

MTF Pivot-Punkt

Hallo,..

Pivot-Punkte sind eine sehr nützliche Technik, die das Hoch, das Tief und den Abschluss des vorherigen Balkens verwendet, um die Unterstützung und den Widerstand für den aktuellen Balken zu projizieren. Tägliche Pivot-Punkte sind nützlich für den Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte für den Intraday-Handel nützlich sind. In der Zwischenzeit können stündliche Pivots verwendet werden, um bessere Einstiegs- und Ausstiegspunkte innerhalb des Tages zu identifizieren. Werfen Sie einfach einen Blick auf die folgenden Charts und Sie werden sehen, dass Händler Pivot-Ebenen sehr respektieren.

Hat jemand einen MTF-Pivot-Point-Indikator für 1H, 4H, D und Weekly, den wir für alle TF zusammen verwenden können, mit GMT-Verschiebung, und wir können Backtests mit diesem Pivot-Indikator durchführen?

 

Historischer Pivot - Benutzerdefinierte Zeit

Hallo zusammen,

Hat jemand einen Custom Time Pivot Indikator, der die Historie darstellt?

Mit anderen Worten, zeigt alle Werte, die vor...

Ich habe diesen Indikator, aber er stellt die Historie nicht dar.

Danke

Dateien:
 

Interessant....jemand Erfolg w. mit Pivots? live?

Ich kann sehen, sehr einfach EA für diese....im sicher some1 schrieb es bereits, .... einfache Breakout Ea auf Pivot-Punkte...

 

Pivot-Handel ist hier

jjk2:
Interessant .... hat jemand Erfolg mit Pivots? live? ich sehe einen sehr einfachen EA dafür .... ich bin mir sicher, dass jemand ihn bereits geschrieben hat, .... einfaches Breakout-EA auf Pivot-Punkten...

Zuerst müssen Sie diesen Link sehen...

Pivot Points Zusammenfassung - Forex Trading, Währungsprognose, FX Trading Signal, Forex Trainingskurs, Ausbildung, Tutorial, FX Buch, Forex ebook, Forex handeln lernen, FX Guide, Pivot Points, Währungskurse, Forex Secret, Forex Brokers, Devisenhandel

Der Schlüssel zum Erfolg sind ein oder zwei Werkzeuge mit mehreren Zeitrahmen.

Sie können sehen, wir brauchen die 1H, 4H, Daily, weekly und perharps Monthly Pivot Indikatoren mit GMT Shift, und wenn möglich, dass die Geschichte für Backtesting plotten kann.

Wenn Sie jemanden sehen wollen, der Erfolg mit der Verwendung von Pivots hat und wie er für sein Leben handelt, können Sie in diesem Link sehen...

Pivot Punkt mit Money Management Strategie...

Ich hoffe, Sie können den EA auf der Grundlage dieser beiden Verweise erstellen.

Ihre Antwort wird geschätzt..

Grund der Beschwerde: