DayTrading2 - Seite 3

 

Verwenden Sie diesen EA für Builds größer als 186, z. B. Metatrader Build 190

Dateien:
 

Um denselben Test durchzuführen, den Sadaloma macht, müssen Sie ihn auf M15-Charts mit der MT4-Plattform des Schweizer Brokers MIG Investment durchführen

und -TP=20, Sl=100 haben

Sie können die MIG MT4 Plattform hier erhalten:

http://www.migfx.ch/fileadmin/download/protected/mig4setup.exe

 

Ich habe gerade wieder besucht MIG Website und war überrascht, dass ihre Mindest-Konto ist heute 2000$.....vor es war 25000$ !!! gute Nachrichten...

Ich frage mich, ob ihre Demo und realen Konto datafeed ist das gleiche. Dieser EA scheint da sehr empfindlich zu sein.

Hat jemand diesen EA mit den oben genannten Einstellungen bei einem anderen Broker getestet und die gleichen Ergebnisse erzielt?

Sada

 
sadaloma:
Ich habe gerade die MIG-Website erneut besucht und war überrascht, dass der Mindestbetrag für ein Konto heute bei 2000$..... liegt, vorher waren es 25000$ !!! gute Nachrichten... Sada

Ich habe mich bei ihnen für ein Live-Konto beworben. Ich denke, es wird mehr kosten, um sich anzumelden ($50 Überweisung nach Europa und $4.50 Briefmarke, um meine Bewerbung an sie zu senden). Aber die niedrigeren Spreads werden es wert sein. Soweit ich weiß, haben sie die niedrigsten Spreads aller anderen Metatrader 4 Broker. Ich glaube, ich habe sie alle überprüft.

Wie auch immer. Ich lasse den EA auf einem 5-Minuten-Chart laufen und werde Ihnen in ein paar Tagen alle Daten zur Verfügung stellen. Ich bin die gleichen 8 Währungspaare laufen Sie sind so werde ich sehen, welche funktionieren und nicht funktionieren.

Ich werde diese oder nächste Woche auch einen neuen EA namens "EZ Profits" ausprobieren. Er ist nur für das Währungspaar GBPUSD konzipiert. Ich werde Sie alle wissen lassen, ob er etwas taugt. Ich habe vor, ihn ein paar Tage laufen zu lassen, um die Ergebnisse zu sehen. Normalerweise dauert es nur ein oder zwei Tage, bis man weiß, ob etwas funktioniert oder nicht.

Frieden,

Holyguy7

 
holyguy7:
Ich habe mich bei ihnen für ein Live-Konto beworben. Ich denke, es wird mehr kosten, sich anzumelden ($50 Überweisung nach Europa und $4,50 Briefmarke, um meine Bewerbung an sie zu schicken). Aber die niedrigeren Spreads werden es wert sein. Soweit ich weiß, haben sie die niedrigsten Spreads aller anderen Metatrader 4 Broker. Ich glaube, ich habe sie alle überprüft.

Wie auch immer. Ich lasse den EA auf einem 5-Minuten-Chart laufen und werde Ihnen alle Aussagen in ein paar Tagen geben. Ich führe die gleichen 8 Währungspaare Sie sind, so werde ich sehen, welche funktionieren und nicht funktionieren.

Ich werde diese oder nächste Woche auch einen neuen EA namens "EZ Profits" ausprobieren. Er ist nur für das Währungspaar GBPUSD konzipiert. Ich werde Sie alle wissen lassen, ob er etwas taugt. Ich habe vor, ihn ein paar Tage laufen zu lassen, um die Ergebnisse zu sehen. Normalerweise dauert es nur ein oder zwei Tage, bis man weiß, ob etwas funktioniert oder nicht.

Frieden,

Holyguy7

M5-Charts? Ich lasse sie auf M15 laufen.

Sada

 

sadaloma welche Versionen verwenden Sie? Danke.

 
jdun:
sadaloma welche Versionen verwenden Sie? Danke!

Daytrading3.mq4

 
sadaloma:
M5-Charts? Ich lasse sie auf M15 laufen. Sada

Ja, ich weiß, dass Sie das tun. Ich denke, ich werde versuchen, einige Ergebnisse auf den 5-Minuten-Charts zu posten. Auf diese Weise können wir sehen, ob es irgendwelche Unterschiede gibt und können mit der einen, die am besten funktioniert gehen So weit, die Ergebnisse waren etwas enttäuschend. Hier ist mein bisheriges Setup.

Nachlaufender Stopp: 10

Gewinnmitnahme: 50

Stop Loss: 25

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einer Erhöhung des Stop Loss auf 60 (bisher) keinen einzigen Verlusthandel hatte. Ich mag es wirklich nicht, so große Verluste hinzunehmen, aber da ich versuche, 50 Pips zu erzielen, halte ich das Risiko für gering.

Ich habe das Setup wie folgt geändert:

Nachlaufender Stopp: 15

Gewinnmitnahme: 50

Stop Loss: 60

Ich könnte sogar versuchen, den umgekehrten Weg zu gehen und nur einen Stop-Loss von 10 Pips zu setzen. Auf diese Weise kann ich den Handel, falls er nicht nach meinen Vorstellungen verläuft, frühzeitig und mit minimalem Verlust beenden.

Ich habe sogar daran gedacht, es auf dem 1-Minuten-Chart mit nur 10 Pips Stop-Loss zu versuchen. Schließlich heißt der EA ja "DayTrading". Die meisten Daytrader schauen sowieso auf 1-Minuten-Charts.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es funktioniert. Ich persönlich mag einen kleineren Stop-Loss, weil ich gerne weiß, dass meine Verluste sehr klein und kontrollierbar sind. Bei den meisten Systemen, die ich ausprobiere, setze ich nur einen Stop-Loss von 10 Pips ein, so dass ich, wenn der Handel nicht sofort nach meinen Vorstellungen verläuft, weitermachen kann. Vielleicht werde ich das ausprobieren.

Frieden

 
holyguy7:

Bei den meisten Systemen, die ich ausprobiere, möchte ich nur einen Stop-Loss von 10 Pips haben, so dass ich, wenn der Handel nicht sofort in meine Richtung geht, weitermache. Vielleicht werde ich das versuchen.

Frieden

Ich glaube nicht, dass Sie hier auf dem richtigen Weg sind. Ein Stop-Loss von 10 macht die meisten Strategien zunichte, das ist meine Meinung. Nehmen Sie ein Paar wie gbpusd - Sie sollten dieses Paar wirklich nicht handeln, wenn Sie nur einen Stoploss von 10 Pips tragen können - Sie werden die meiste Zeit verlieren. Ich habe auch gelernt, dass man beim Handel Geduld braucht. Früher war ich wie Sie: Wenn ein Handel nicht innerhalb von 30 Minuten zu meinen Gunsten ausfiel, stieg ich aus - und 2 Stunden später sagte ich: "Verdammt, wäre ich doch nur in diesem Handel geblieben!"

 
treberk:
Ich glaube nicht, dass Sie hier auf dem richtigen Weg sind. Ein Stoploss von 10 wird die meisten Strategien zunichte machen, das ist meine Meinung. Nehmen Sie ein Paar wie gbpusd - Sie sollten dieses Paar wirklich nicht handeln, wenn Sie nur einen Stoploss von 10 Pips tragen können - Sie werden die meiste Zeit verlieren. Ich habe auch gelernt, dass man beim Handel Geduld braucht. Früher war ich wie Sie: Wenn ein Handel nicht innerhalb von 30 Minuten zu meinen Gunsten ausfiel, stieg ich aus - und 2 Stunden später sagte ich: "Verdammt, wäre ich doch nur in diesem Handel geblieben!"

Ich stimme im Allgemeinen zu, aber das ist "Day Trading". Es ist mehr wie Scalping, wenn Sie nur versuchen, für 20 Pips ein Schuss.

Das Problem mit dem System scheint zu sein, dass man eine Menge konstanter Gewinne erzielen kann und dann ein großer Verlust fast alle Gewinne zunichte machen kann. Ich bevorzuge einen konservativeren Ansatz mit konstanten Gewinnen und kontrollierbaren Verlusten. Ich verstehe, was Sie mit "in diesem Handel bleiben" meinen. Es könnte aber auch Ihr Konto zerstören, wenn Sie Ihre Verluste nicht begrenzen.

Ich habe einen Forex-Signaldienst abonniert, der vor kurzem beschlossen hat, nicht im Handel zu bleiben" und seine Verluste zu reduzieren. Leider betrug dieser Verlust fast 300 Pips!!!

Ich habe nichts gegen einen Stop-Loss von 60 oder 80 Pips, aber mehr als das scheint, als würde man versuchen, sich zu strecken. Deshalb probiere ich dieses System auf drei Computern mit drei verschiedenen Einstellungen aus. Ich werde der Gruppe mitteilen, welche Einstellungen am besten funktionieren.

Ich habe mich für zwei Computer entschieden, die die 15-Minuten-Charts mit einem Stop-Loss von 70 Pips (statt 100) ausprobieren.

Ich mag die konstanten Gewinne, die dieses System generiert, ich mag nur nicht die massiven Draw-Downs. Alles, was es brauchen würde, ist für zwei massive Draw-Downs in einer Reihe, um vollständig peitschen alle Gewinne, die Sie für einen Monat gemacht haben würde. Das erscheint mir nicht vernünftig. Zu viel Risiko für einen Versuch mit nur 20 Pips.

Nur ein Gedanke.

Frieden.

Grund der Beschwerde: