Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 7

 
Bitte kontaktieren Sie mich unter atenasolimpus|at|gmail|dot|com
 
fgiovanardi:

BITTE HÖREN SIE AUF MIT DIESEM BETRUG; ich erhalte immer wieder Update-Nachrichten in meiner Mailbox über Ihre magische Erschaffung von Handelssystemen, die völlig nutzlos sind. Suchen Sie sich einen Tagesjob und einen Lebensunterhalt und halten Sie sich vom Netz fern, und belästigen Sie bitte nicht die ernsthaften Leute, die aus ernsthaften Gründen im Netz sind.

Was auch immer, Alter,

Als ich mich mit dir unterhielt, hatte ich gerade meine Prüfungen usw. usw. Es ist mir egal, was du von mir denkst. Ich war in einer sehr beschäftigten Zeit. Und ja, natürlich bin ich kein MAGICian EA Programmierer, ich lerne immer noch, warum denkst du, dass ich das umsonst mache? Warum glauben Sie, dass es manchmal LANGE dauert, bis ich ein Programm erstelle, und gelegentlich sogar gar keins? WEIL ich von niemandem Geld verlange, reden Sie mich nicht schlecht, als wäre ich ein Narr, der versucht, die Leute zu betrügen.

"Suchen Sie sich einen Tagesjob und einen Lebensunterhalt und halten Sie sich vom Netz fern, und belästigen Sie bitte nicht die ernsthaften Leute, die aus ernsthaften Gründen im Netz sind."

WTF? Wie soll ich denn arbeiten, wenn ich noch an der Uni bin. Und glauben Sie mir, ich habe meinen Lebensunterhalt, und ich kann mich wirklich nicht darüber beschweren! Ihr müsst also kein Mitleid mit mir haben. Wie auch immer, meine E-Mail Adresse sollte eigentlich gut sein, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe:

tyrone(attttt)tyronevriesde(dottt)nl

Für Leute, die mir mailen, bitte ich zu beachten, dass ich viele Mails bekomme, von denen 50% Anfragen sind, einen bestehenden EA für jemanden zu ändern, was ich nicht tun werde. Und ich kann niemandem versprechen, dass ich Ihren EA innerhalb einer angemessenen Zeit fertigstellen werde, noch kann ich versprechen, dass der EA von exquisiter Qualität sein wird. Alles, was ich versprechen kann, ist, dass ich versuche, das Beste zu tun, was ich mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit tun kann. Vielleicht habe ich jetzt einige Erwartungen zerstreut.

Grüße Tyrone

 
fireslayer26:

Tyrone, ich habe versucht, Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu senden, aber sie wurde zurückgeschickt. Ich brauche keine EA erstellt, ich brauche nur eine modifizierte. Ich habe auch einen Indikator, den ich modifizieren muss. Mailen Sie mir, wenn Sie interessiert sind.

firefighter6951@hotmail.com

Es tut mir leid, im Moment habe ich noch EA's für Leute zu erstellen, Ea's haben für mich größere Priorität.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,

Sind Sie in der Lage, eine Vorlage zu erstellen, so dass wir nur die Bedingungen ändern können (1,2,3, etc), und das System wird auf sie zu arbeiten? Es wäre eine gute Idee, es zu ändern und zu testen, um leicht.

Danke!

 

Hallo Leute,


ich hatte eine ähnliche Idee wie vriesde1, nämlich kostenlos zu coden. Also, wenn Sie vriesde1 entscheiden, dass Ihr Zeitplan ist überfüllt und Sie können nicht akzeptieren, mehr Aufträge können Sie einige von ihnen auf mich umzuleiten.


Ich wünsche Ihnen viel Glück und viele profitable Trades.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Sie sagen, ich soll Ihnen persönlich eine E-Mail schicken. Ich kann Ihre E-Mail Adresse nicht finden

 
davemccain:

Sie sagen, ich soll Ihnen persönlich eine E-Mail schicken. Ich kann Ihre E-Mail Adresse nicht finden

Tut mir leid, es ist tyrone(attt)tyronevriesde(dott0)nl

 
scalony:

Hallo Leute,


ich hatte eine ähnliche Idee wie vriesde1, nämlich kostenlos zu coden. Also, wenn Sie vriesde1 entscheiden, dass Ihr Zeitplan ist überfüllt und Sie können nicht akzeptieren, mehr Aufträge können Sie einige von ihnen auf mich umzuleiten.


Ich wünsche euch viel Glück und viele profitable Trades.





Hey Mann, ich werde dich beim Wort nehmen! Kannst du mir bitte eine E-Mail schicken, die in den Beiträgen auf dieser Seite gezeigt wird?

 

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Ich habe ein wunderbares System, das ich manuell handele. Lassen Sie mich wissen, ob Sie meine E-Mail erhalten haben, und ich werde Ihnen die Indikatoren und die Art und Weise, wie ich es handele, schicken und mich wissen lassen, was Sie tun können.



Vielen Dank!



Shawn OConnor

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Herr vriesde1, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit mir bei der Erstellung eines sehr profitablen Handelssystems zusammenarbeitet, das ich mit einer ungewöhnlichen Kombination von technischen Indikatoren erstellt habe. Das System wird immer und immer wieder 100% der Anfangsinvestition einbringen, wenn die skizzierten Kriterien erfüllt sind. z.B. 1 steht in einer Reihe mit 2, die in einer Reihe mit drei steht, long oder short 100% 100% 100%. Art der komplexen mut fusionieren Daten aus zwei Charts auch Ring-Alarm wäre ideal. Ich werde nur die Arbeits Indikatoren offen zu legen, wenn Sie accept.Feel frei, mich per E-Mail an kdcherry78@hotmail.com.

Grund der Beschwerde: