Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 7

 
Bitte kontaktieren Sie mich unter atenasolimpus|at|gmail|dot|com
 
fgiovanardi:

BITTE HÖREN SIE AUF MIT DIESEM BETRUG; ich erhalte immer wieder Update-Nachrichten in meiner Mailbox über Ihre magische Erschaffung von Handelssystemen, die völlig nutzlos sind. Suchen Sie sich einen Tagesjob und einen Lebensunterhalt und halten Sie sich vom Netz fern, und belästigen Sie bitte nicht die ernsthaften Leute, die aus ernsthaften Gründen im Netz sind.

Was auch immer, Alter,

Als ich mich mit dir unterhielt, hatte ich gerade meine Prüfungen usw. usw. Es ist mir egal, was du von mir denkst. Ich war in einer sehr beschäftigten Zeit. Und ja, natürlich bin ich kein MAGICian EA Programmierer, ich lerne immer noch, warum denkst du, dass ich das umsonst mache? Warum glauben Sie, dass es manchmal LANGE dauert, bis ich ein Programm erstelle, und gelegentlich sogar gar keins? WEIL ich von niemandem Geld verlange, reden Sie mich nicht schlecht, als wäre ich ein Narr, der versucht, die Leute zu betrügen.

"Suchen Sie sich einen Tagesjob und einen Lebensunterhalt und halten Sie sich vom Netz fern, und belästigen Sie bitte nicht die ernsthaften Leute, die aus ernsthaften Gründen im Netz sind."

WTF? Wie soll ich denn arbeiten, wenn ich noch an der Uni bin. Und glauben Sie mir, ich habe meinen Lebensunterhalt, und ich kann mich wirklich nicht darüber beschweren! Ihr müsst also kein Mitleid mit mir haben. Wie auch immer, meine E-Mail Adresse sollte eigentlich gut sein, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe:

tyrone(attttt)tyronevriesde(dottt)nl