Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 289

 
danil77783:

Tut mir leid, ich verstehe das nicht ganz. Aus welchem Grund ist sie verboten? Und Sie können den Indikator nicht automatisieren?

Der Code hatte früher die Urheberschaft, aber jetzt ist er gestohlen, so dass die Arbeit mit solchem Code nicht willkommen ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Code hatte früher die Urheberschaft, wurde aber inzwischen gestohlen, so dass die Arbeit mit diesem Code nicht willkommen ist.


Ja............ Verstehe, und wie kann man es dann legalisieren? Und es automatisieren? ........ Ich denke, Sie können nicht helfen. Oder können Sie vorschlagen, wie man das automatisieren kann?

 
danil77783:

Ja............ Verstehe, und wie kann man es dann legalisieren? Und es automatisieren? ........ Ich denke, Sie können nicht helfen. Oder können Sie Tipps geben, wie man das automatisieren kann?

Sie könnenOrderSend nicht in den Indikator einbauen, der Indikator kann nicht handeln, Sie brauchen einen Advisor

 
Vitaly Muzichenko: Nein, es ist diese hier:

Die Funktion Kommentar gibt den Text in der oberen linken Ecke des Hauptfensters aus. Dementsprechend zeigt IndicatorShortName den Text in der oberen linken Ecke des Teilfensters des Indikators an. Normalerweise wird es in OnInit verwendet, in einigen Indikatoren wird es in OnCalculate verwendet - schauen Sie nach und löschen Sie es

 
STARIJ:

Die Funktion Kommentar gibt den Text in der oberen linken Ecke des Hauptfensters aus. Dementsprechend gibt IndicatorShortName den Text in der oberen linken Ecke des Teilfensters des Indikators aus. Normalerweise wird es in OnInit verwendet, aber in einigen Indikatoren wird es in OnCalculate verwendet - schauen Sie nach und löschen Sie es

Irgendwie konnte ich es nicht entfernen, versuchen Sie es selbst auf Standard-RSI.

Das Problem wird auf andere Weise gelöst, es scheint gemäß dem Algorithmus zu funktionieren, aber es verbraucht etwas mehr Ressourcen, aber das ist nicht kritisch.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie könnenOrderSend nicht in den Indikator einfügen, der Indikator weiß nicht, wie man handelt, Sie brauchen einen EA


Nein, ich mach das schon. Jedenfalls danke für die Antwort. Ich sage nur, schreiben Sie einen EA auf diesem Indikator, vielleicht können Sie ein Beispiel für einen ähnlichen Indikator verwenden, können Sie es vorschlagen? Ich weiß nicht, ob das richtig ist oder nicht, kann ich gesperrt werden? Ich möchte niemanden reinlegen..... Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
danil77783:

Ja............ Verstehe, und wie kann man es dann legalisieren? Und es automatisieren? ........ Ich denke, Sie können nicht helfen. Oder können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das automatisieren kann?

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Fahrrad bekommen - und können nicht damit fahren - und sollen damit 1000 km zurücklegen. Zu Fuß braucht man 2 Wochen und mit dem Fahrrad einen Monat... es ist ein Monat. Aber wenn man eine Woche lang trainiert, kann man es in einer Woche mit dem Fahrrad schaffen. Vielleicht sogar schneller.

Wenn Sie versuchen, mit Hilfe von Indikatoren auf dem Devisenmarkt Gewinne zu erzielen, kann dies Jahre dauern. Der schnellere Weg ist, die Programmierung in einem Monat anhand einfacher Beispiele zu beherrschen und dann ...

Was dann? Forex ist ein Betrug. Nach den Statistiken nur 5% dh 1 von 20 und in der Tat viel weniger erhalten Gewinn aus dem Handel auf Forex

 

Ich schätze Ihre technische Unterstützung, deshalb sage ich, dass ich niemanden über den Tisch ziehen möchte, aber ich möchte auch Hilfe von))))))............. bekommen, wie in dem Sprichwort Do you remember))))))?

 
danil77783:

Nein, ich mach das schon. Jedenfalls danke für die Antwort. Ich sage nur, schreiben Sie einen EA auf diesem Indikator, vielleicht auf dem Beispiel eines ähnlichen Indikators, können Sie mir einen Tipp geben? Ich weiß nicht, ob das die richtige Frage ist, kann es sein, dass ich gesperrt werde? Ich möchte niemanden reinlegen..... Ich möchte niemanden dafür verantwortlich machen.

Um einen EA zu schreiben, müssen Sie den Indikator nicht öffnen, Sie brauchen nicht einmal seinen Quellcode.

Lesen Sie es:

iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
 
STARIJ:

Stellen Sie sich vor, Sie bekommen ein Fahrrad - und keine Fahrkenntnisse - und sollen damit 1000 km weit fahren. Es ist ein zweiwöchiger Spaziergang, und wenn man das Fahrrad schleppt... es ist ein Monat. Aber wenn man eine Woche lang trainiert, kann man es in einer Woche mit dem Fahrrad schaffen. Vielleicht sogar schneller.

Wenn Sie versuchen, mit Indikatoren Gewinne zu erzielen, werden Sie Jahre brauchen. Es ist schneller, das Programmieren in einem Monat anhand einfacher Beispiele zu beherrschen, und dann ...

Was dann? Forex ist ein Betrug. Nach den Statistiken nur 5% dh 1 von 20 und in der Tat viel weniger erhalten Gewinn aus dem Handel auf Forex


Also, offen gesagt, Handelsroboter sind nicht profitabel? Es ist einfacher, die Programmierung im Allgemeinen zu beherrschen und die andere Richtung einzuschlagen?

Grund der Beschwerde: