Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 4

 
Skymaster писал(а) >>

Martingal - wie funktioniert es? Ständig wird die Menge um den Faktor zwei erhöht. Oder? Sie erhöht das Los exponentiell mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3. So mache ich das. Obwohl uns im Prinzip nichts daran hindert, bis ins Unendliche zu gehen). Aber in der Regel reicht das aus. Das Maximum war bis zu 1,5. Und dadurch kann man den TP anziehen. Auch wenn der Markt nicht in Ihre Richtung läuft, erzielen wir Gewinne. So kann man erreichen, dass jeder zufällige Marktfurz den gewünschten TP ergibt. Und so etwas wie Beständigkeit gibt es nicht. Früher oder später gibt es sogar einen minimalen Rückschlag (eine Marktkorrektur). Diese Korrektur ist der Ort, an dem sich alles entscheidet, wenn etwas schief gelaufen ist. Im Prinzip ist alles ganz einfach.

Sie irren sich in Bezug auf Martingale) Sie müssen sie nicht verdoppeln oder verdreifachen, sondern überhaupt nicht erhöhen.

____________

Nicht unbedingt um das Doppelte oder noch mehr, ich werde nicht einmal versuchen, sie zu erhöhen. Was das Konto betrifft, kann ich Ihnen gratulieren, das Ergebnis ist da, wenn der "Score" einen solchen Handel zulässt, warum nicht? Aber alle meine Erfahrungen mit martingale im weiteren Sinne, deutet darauf hin, dass das Ende ist immer das gleiche, wenn die Erhöhung der Menge auf jedem Prinzip (auch die Sterne), nicht über eine Strategie mit einer positiven MO.

 
Shniperson >> :
Die Lose nehmen also immer noch zu, wenn man absteigt/gewinnt... Hmm... solche Systeme führen in der Regel sowieso zu einem Kohl's.

Nun, wenn man mit 10 Pfund anfängt. )) Es gibt einfach nicht genug Ressourcen, um das Blatt zu wenden. Und bei einem Depo von 1.000 selbst bei 9-Jahres-Tests passiert das nicht. Ich sage Ihnen, Sie können den Punkt erreichen, an dem sogar 5 Pips Bewegung Ihnen einen TP geben.

 
Skymaster >> :

Martingale, wie funktioniert das? Immer um das Zweifache der Losgröße erhöht. Richtig?

Ja, das ist der klassische Martingal.

Skymaster >> :

Die Losgröße nimmt mit Koeffizienten von 1 bis 3 exponentiell zu.

Im Grunde ist alles genital einfach.

Sie haben die Möglichkeit der Mittelwertbildung (Eröffnung zusätzlicher Positionen zur Verstärkung einer Verlustposition) mit unterschiedlichen Koeffizienten.

Hier gibt es nichts Geniales - auf einem ruhigen Markt wird sich der EA wie jede Wohnung sammeln.

In der Tendenz wird er verlieren. Für die meisten Menschen ist das eine Sache der Vergangenheit.

 
Figar0 >> :

Sie haben ein Missverständnis über Martingale) Nicht unbedingt verdoppeln, noch mehr, die Erhöhung ist überhaupt nicht notwendig.

____________

Wie für das Konto, kann ich Ihnen gratulieren, das Ergebnis ist da, wenn der "Punkt" ermöglicht einen solchen Handel, warum nicht? Aber alle meine Erfahrungen mit martingale im weiteren Sinne, deutet darauf hin, dass das Ende ist immer ein, wenn die Erhöhung der Menge für jeden Grundsatz (auch die Sterne), nicht über eine Strategie mit einer positiven MO.

Es ist möglich, mit einem festen Lot von 0,1 zu handeln. Aber wie die Tests gezeigt haben, ist das nicht produktiv. Ich habe die 0,1-Stufe für den Exponenten gewählt (nicht zu verwechseln mit dem Lot). Sie setzen ihn auf 0 und beginnen den Handel mit einem festen Lot. Aber ich gehe kein großes Risiko ein. Natürlich können Sie auch einen Schritt von 0,5 einstellen. Aber das ist etwas für extreme Händler, geschweige denn ein größerer Schritt.

 
goldtrader >> :

Ja, das ist der klassische Martingal.

Sie haben die Möglichkeit der Mittelwertbildung (Eröffnung zusätzlicher Positionen zur Verstärkung einer Verlustposition) mit unterschiedlichen Koeffizienten.

Es gibt nichts brillant hier - auf einem ruhigen Markt der EA wird als jede Wohnung zu sammeln.

Er wird gegen einen Trend verlieren. Für die meisten Händler ist dies die Phase, die wir bereits hinter uns haben.

Nun, vor zwei Wochen gab es eine Menge Bewegung. Sie haben nichts verloren )) Obwohl ich ein paar unangenehme Minuten hatte, weil ich nicht genug Depo hatte. Aber ich habe überlebt. Hätte ich mehr Einlagen gehabt, hätte ich die ganze vertikale Rallye mit einem Knall hinter mich gebracht ))))

 
Skymaster >> :

Und bei einer Abteilung von 1.000, selbst nach Tests über 9 Jahre, passiert das nicht.

Freeze your real on Onyx - geben Sie eine Chance, für Sie zu jubeln und lernen Sie Ihre Fähigkeiten.

 
Skymaster >> :

Nun, vor zwei Wochen gab es eine Menge Bewegung. Sie haben nichts verloren )) Allerdings hatte ich ein paar unangenehme Minuten, weil ich nicht genug Depo hatte. Aber ich habe überlebt. Wenn ich mehr Einlagen gehabt hätte, wäre ich die ganze Vertikale dieser Rallye gegangen).

Das ist der "Haken", früher oder später kann die Kaution nicht mehr ausreichen, es sei denn, sie beträgt 10 000 000 $ und das Los 0,01

 

Ich hatte einen meiner EAs auf einem Demokonto auf einem Server für etwas mehr als einen Monat laufen. Der Gewinn betrug etwa 150 % pro Monat. Am Ende hat es auch fast eine gerade Linie gezeichnet, aber es ist eine Schwalbe :)

Schauen Sie selbst:

183214166

Investor1

4.54.197.210:443 (E-global demo)

 
Shniperson >> :

Das ist der Haken, früher oder später könnte die Kaution nicht mehr ausreichen, es sei denn natürlich, es handelt sich um 10.000.000 $ und das Los beträgt 0,01

Nur bei diesem Verhältnis wird der Gewinn viel niedriger sein als der Bankprozentsatz.

 

Skymaster писал(а) >>

Nein, es ist kein Plus, es ist eine Multiplikation. Nehmen wir an, das Los ist 0,1, dann ist es auch 0,1. Denn der Start ist bei 1. Dann Partie 0,11, multipliziert mit 1,1. usw.

Ich verstehe das immer noch nicht. Ist es nur eine Position, die eröffnet wird, oder eine Position, die zu Beginn eröffnet wird, und dann werden die Positionen hinzugefügt, wenn der Markt weiter steigt?

Grund der Beschwerde: