EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1554

 
odiseif:
jeder .... heute mit diesem ist das Ende der Bewegung .scalp Liebhaber gehen in beide Richtungen

Kopfhaut... heute Abend.... freitag.... ist das nicht ein bisschen hart? was ist, wenn es am Montag hängt und Lücken hat?)))

es ist besser, ein Konto bei verschiedenen Maklerfirmen zu eröffnen, Hebelwirkung 1:500 und maximal in verschiedenen Richtungen zu eröffnen, wenn der Markt schließt, die Lücke am Montag wird zeigen, wo man Gewinne mitnehmen kann))

 
chepikds:

Kopfhaut... heute Abend.... freitag.... Ist es nicht ein bisschen eng? Was, wenn es am Montag hängt und klafft?)))

besser, ein Konto in verschiedenen Maklerunternehmen zu eröffnen, Hebelwirkung 1:500 und in der Nähe in verschiedenen Richtungen zu öffnen, um das Maximum, die Lücke am Montag wird zeigen, wo man Gewinn zu nehmen))

Ich habe meinen Rat an die Nervenkitzel-Suchenden gegeben )), obwohl ich auch nichts dagegen hätte, beim Rebound ein paar Pips zu ergattern
 
Kitsan:

Welche Ebipet??? Die Analysten werden völlig wahnhaft. ))))

Sieht nach reinen Gewinnmitnahmen aus, da am Freitag die Woche und der Monat zu Ende gehen.


Sehen Sie sich Öl und Gold an, die Karikaturen werden nervös...
 
chepikds:
Es scheint, als ob viele um den Aufstieg spielten und auf eine Haarnadelkurve oder eine andere Scheidung warteten :)))) Schweine, mit anderen Worten :)))) sie wurden heute in Stücke geschnitten :)))
Es scheint mir, dass der EUR gerade überhitzt ist, deshalb ist der Rückgang so stark, aber wir haben noch eine weitere Schlüsselmarke 1,3755! Wie Strueger sagen würde: alles unter 1,3755 - verkaufen, darüber - kaufen))))
Wo sehen Sie einen mächtigen Sturz ... das ist nichts, wenn nur 300p geflogen sind, das ist mächtig!
 

das war das Bild von heute Morgen, die Neuheit von gestern


 
ernst:

Sehen Sie sich Öl und Gold an, die Karikaturen sind nervös...

Was ist mit Öl? WTI steigt, Gold steigt, schlechtes US-BIP. Die Eurobucks sollten eigentlich steigen, aber ohne diese Korrektur geht es nicht, imho.
 
VJRTUOS:
Wo sehen Sie einen starken Rückgang ... das ist nichts, wenn 300 Pips flog über das ist mächtig!
Ich stimme zu ... 150 Pips ist die Norm für dieses Paar ... wenn es doppelt so viel war, könnte man sagen, es war ein starker Rückgang ...
 
Ekonom:

das war das Bild von heute Morgen, die Neuheit von gestern



Dieser Zielhund zeichnet fast genau nach Gunn.
 
odiseif:
Ich stimme zu ...150 Pips ist die Norm für dieses Paar ...aber wenn es doppelt so viel wäre, dann könnte man sagen, es ist ein starker Rückgang .
Wie der 11.08.10
 
odiseif:
alle .... heute damit und der Verkehr endet .Skalp-Enthusiasten gehen in beide Richtungen

Alle Positionen auf allen Paaren geschlossen (insgesamt plus 30%) am Montag zu beobachten und keine Drawdowns mehr! Auf Gold das Netz geharkt +++ mit einer großen Masche! Viel Glück für alle!
Grund der Beschwerde: