CODE Hilfe( Dringend)

 
Ich habe einen EA und ich möchte, dass er den Handel um 8 Uhr öffnet und den Handel um 22:00 Uhr schließt. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, es ist sehr dringend und ich werde Ihnen sehr dankbar sein
 

Ich brauche jemanden, der meine Küche streicht... magnolienfarbene Wände und weiße Decken. Ich brauche es bitte so schnell wie möglich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Scherz beiseite, versuchen Sie es in der Rubrik Freiberufler

 
7415662:
Ich habe einen EA und ich möchte, dass er Trades um 8 Uhr öffnet und um 22:00 Uhr schließt. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, es ist sehr dringend und ich werde Ihnen sehr dankbar sein.
Wenn Sie nicht finden können, was Sie brauchen in derCodebase oderder Markt, dann erstellen Sie eine Anfrage inFreelance Service.
 
Sie haben nur drei Möglichkeiten: Suchen Sie es,lernenSie es zu programmieren oder bezahlen Sie jemanden, der es für Sie programmiert. Wir werden es nicht für Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie uns Ihren Versuch (mit SRC) und die Art Ihres Problems mitteilen.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich !

Alain Verleyen, 2017.01.11 20:25

Hallo meine Freunde,

Dies ist eine wunderbare Gemeinschaft, Sie sind alle so freundlich und klug. Also, ich habe diese Software, wissen Sie, um Geld zu verdienen, ich habe es codiert (so müssen wir sagen, wenn wir es im Internet gefunden, nicht wahr?), und raten Sie mal, es funktioniert nicht. Ich habe sie, aber auf meinem Bankkonto ist kein Geld zu sehen.

Ich will nicht lernen, ich will nicht zahlen, ich will nicht lesen, ich will nicht verstehen, ich will nur Geld verdienen. Mein Bankkonto braucht es, aber es funktioniert nicht.

Ich wäre so dankbar, ich werde nie denjenigen vergessen, der mir helfen wird.

Frieden Brüder.


 
honest_knave:

Ich brauche jemanden, der meine Küche streicht... magnolienfarbene Wände und weiße Decken. Ich brauche es bitte so schnell wie möglich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Scherz beiseite, versuchen Sie es in der Rubrik Freiberufler

Für 3-4 Zeilen zu bezahlen? Ich finde das albern. Ich habe gesagt, dass ich funktionierende EA, die Geld macht, ich will nur, dass es von 6:00 bis 22:00 Uhr zu handeln, und ich denke, es ist die Frage von 2-3 Minuten für eine perosn, die Codes schreibt, ist es nicht :)
 
whroeder1:
Sie haben nur drei Möglichkeiten: Suche danach, lerne eszu programmieren oder bezahle jemanden (Freiberufler), der es programmiert. Wir werden es nicht für dich programmieren. Wir sind bereit, dir zu helfen, wenn du deinen Versuch (mit SRC) und die Art deines Problems postest.
Ich bin selbst kein Programmierer und ich kann nicht schreiben, das ist das Problem. Wenn du mir dein Skype gibst, zeige ich dir den Code und vielleicht kannst du helfen, wenn es kein Problem für dich ist :)
 
Sergey Golubev:
Wenn Sie in derCodebase oderim Markt nicht finden, was Sie brauchen, erstellen Sie eine Anfrage imFreelance Service.
Können Sie mir Ihre Skype geben oder schreiben Sie mir : giorgi.lcc
 
7415662:
Für 3-4 Zeilen zu bezahlen? Ich finde das albern.

Nicht, wenn es so dringend ist.

Manche würden sagen, es sei albern, von Fremden zu erwarten, dass sie auf Anfrage kostenlos programmieren. Das würden Sie von anderen Handwerkern auch nicht erwarten. Oder glauben Sie, dass Programmieren keine echte Arbeit ist und daher nicht den gleichen Respekt verdient?

Ist Ihnen auch schon einmal in den Sinn gekommen, dass Sie für das Wissen und nicht für die Zeit der Mitarbeiter bezahlen? Dasselbe gilt für Anwälte, Buchhalter, Ärzte usw.

Wenn ein ineffizienter Programmierer 20 Zeilen anstelle von 3 Zeilen schreiben würde, würden Sie dann denken, dass Sie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten?

7415662:
Ich sagte, dass ich einen funktionierenden EA habe, der Geld einbringt.

Das macht es noch schlimmer. Du willst, dass die Leute umsonst an deinem EA arbeiten, der dir Geld einbringt.

7415662:
ich schätze, es ist eine Sache von 2-3 Minuten für einen Perosn, der Codes schreibt, nicht wahr? :)

Du glaubst gar nicht, wie nervig solche Aussagen für Programmierer sind.

Viel Glück, ich hoffe, Sie finden, was Sie brauchen.

Zum Schluss leihe ich mir den Avatar von whroeder:

 
7415662:
Können Sie mir Ihren Skype geben oder schreiben Sie an meinen : giorgi.lcc

warum?
Ich brauche nichts ...

Ich habe Ihnen einen guten Vorschlag gemacht:

  • Sie können CodeBase (alle EAs sind dort kostenlos) oder den Market(dort gibt es auch kostenlose EAs) durchsuchen, oder
  • Sie können den EA z.B. über einen Freelance-Service bestellen.

Weil das, was du im ersten Posting geschrieben hast - es ist für Freelance Service.
Aber wenn Sie der Programmierer sind, so können Sie einige Stück Code zu platzieren und die Benutzer können es zu korrigieren oder etwas vorschlagen, um Ihre Anfrage auf den ersten Beitrag bezogen.

 
Mohammad Soubra:

scheint Sie werden ihn durch sein persönliches Skype stören ;)

aber es ist verfügbar auf seinem Profil

https://www.mql5.com/en/users/newdigital

Es ist sinnlos, mich zu stören, da ich kein Programmierer bin.
Ich kann nur (für MT4) einige einfache EAs mit icustom programmieren, oder einige Alarme in Indikatoren erstellen. Aber ich bin kein Programmierer.
Wenn ich etwas brauche, so kaufe ich auf dem Markt oder ich bestelle in Freelance-Service (und ich tat es viele Male).

--------------

Aber was Thema Starter erzählt über"zahlen für 3-4 Zeilen" so ist es nicht - EA sollte nach der Änderung zu arbeiten, und es ist nicht 2-3 Zeilen (es kann mehr Zeilen sein) ...
Denn wenn er das Folgende verlangt: "fügen Sie 2-3 Zeilen für die gute Arbeit profitable EA, um die Trades um 8 Uhr zu öffnen und schließen alle von ihnen um 9 Uhr abends", so ist es echte Arbeit.
Ich denke, er kann sich dafür an einen Freelancer wenden.

Grund der Beschwerde: