[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 499

 
solar:
ich weinte !!! ich weinte Krokodilstränen und fühlte mich wie ein Verlierer !!! ich weiß nicht, wie Wal Street dich und dein Land nicht kaufen konnte ... ich ging deprimiert zum Cognac
Und was er mir nicht freiwillig gibt, ))))
 
margin.call:
Und was sie nicht freiwillig an mich abgibt, ))))
Ganz genau! Aber es sind viel kleinere Beträge. Die Erwartungshaltung ist hoch )
 

Erzählen Sie mir nichts davon )))) Welche Summen geben Sie mir )))

Nun, um genau zu sein, nicht ich, sondern mein Freund und Partner Stepan )))

 
margin.call:
Sagen Sie mir nicht )))) was Sie mir geben )))
und du siehst einfach nicht, was ich nehme)))
 

70-80% Rendite (jährlich) an dieser verdammten Wall Street ist ein WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... Also, da drüben... Die Super-Manager scheren sich einen Dreck um ihre Prozentsätze... wir machen hier 1.000% am Tag und uns geht es nur um die Wall Street.

 
margin.call:

Erzählen Sie mir nichts davon )))) Welche Summen geben Sie mir )))

Nun, um genau zu sein, nicht ich, sondern mein Freund und Partner Stepan )))

Wer ist das?
 
Tantrik:
Sie sind nicht der Einzige mit Anhängern, und ich habe auch beschlossen, ein wenig zu pippen. Und Sie wollen den Stop-Loss loswerden, richtig? Nun, man kann es nirgendwo unterbringen (außer im Buh), wo es nützlich wäre.
Und wie erzielen Sie mit b/u im Falle von GAP Gewinne? Wenn er eine Position auf den Verkauf hat, zum Beispiel bei 1,3200, und öffnet bei 1,3250, wird es 50 Pips minus und SL wird nicht helfen ... dieses Wochenende besser gar nicht auf s/w wetten
 
solar:

70-80% Rendite (jährlich) an dieser verdammten Wall Street ist ein WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... Also, da drüben... Die Super-Manager scheren sich einen Dreck um ihre Prozentsätze... wir machen hier 1.000% am Tag und uns geht es nur um die Wall Street.

Der Vergleich ist fehlerhaft, die Zahlen stimmen nicht.
 
MobileMan:
Wer ist das?
Aussteigen.
 
margaret:
Und wie kann man im Falle eines GAPs mit b/u Gewinn machen? Wenn er zum Beispiel eine Verkaufsposition bei 1,3200 hat und bei 1,3250 eröffnet, ist er 50 Pips im Minus und der SL hilft nicht... dieses Wochenende besser gar nicht auf s/w wetten
Er öffnet also immer am Freitag um 23:00 Uhr, das ist sein Problem, ich habe über den Intraday-Handel geschrieben.
Grund der Beschwerde: