[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 954

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum der Ausdruck 0,25+(-0,25) nicht "0" sondern "-0" ist.




	          
 
Grüße!

Helfen Sie mir, eine einfache Bedingung zu stellen. In den Parametern stelle ich den Wochentag und die Uhrzeit ein, von und bis zu der der Handel gilt. Hier ist der Code. Ich verstehe, dass der Zustand nicht korrekt ist. Bitte helfen Sie mir, dass es richtig aussieht.

Parameter:

externer String StartTrade = "00:00";
externer String StopTrade = "06:00";
extern int StartDay = 1;

Ausführung der Bedingung:

if (TimeCurrent()>StrToTime(StartTrade) && TimeCurrent()<StrToTime(StopTrade) && DayOfWeek()==StartDay)
{
trade=true;
}
sonst
{
trading=false;
}

Vielen Dank im Voraus!
 
143alex:
Ich bitte immer noch um Hilfe bei der Fertigstellung. Ein paar Zeilen geändert... Der Kauf schließt sich perfekt, aber der Verkauf schließt sich aus irgendeinem Grund sofort nach dem Öffnen von selbst, unabhängig von der LOSSELL-Linie.
Wer wird helfen?
 
Bitte helfen Sie mir!!! Ich brauche einen Stop-Loss-Code zum Einfügen in meinen EA! Ich wäre Ihnen sehr dankbar und glücklich!
 
kgn45:
Bitte helfen Sie mir!!! Ich brauche einen Stop-Loss-Code zum Einfügen in meinen EA! Ich wäre Ihnen sehr dankbar und glücklich!

Es sind viele Varianten zu berechnen.
 
143alex:
Hurra, es scheint funktioniert zu haben!!! Eine Schleppnetz-Schließfunktion, die nicht von der Ausdehnung der Gleichstromanschlüsse abhängt. (Beurteilen Sie den Code nicht zu streng... Sie können ihn verbessern)
Kann mir nicht jemand helfen, das herauszufinden? Wo sind Sie? Ich brauche diesen Code...
 
wie man Code in einem EA schreibt, um den Rebound vom Level x.xx25 zu verstehen
 
dimon74:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum der Ausdruck 0,25+(-0,25) nicht "0" sondern "-0" ist.


Da es sich um doppelte Zahlen handelt, ist die Mantissenlänge und damit die Genauigkeit begrenzt. Versuchen Sie dies: NormalizeDouble(0.25+(-0.25),2)
 
35aleks:
wie man Code in einem EA schreibt, um den Rebound vom Level x.xx25 zu verstehen

Kein Interesse an anderen Ebenen?
 
Vinin:

Es gibt viele Varianten der Berechnung.
Stoploss wird für einen EA aus der Martingale-Klasse benötigt. jede Variante, um einen Stoploss auf jede eröffnete Order zu setzen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Grund der Beschwerde: