Scalping vorbereiten - Seite 3

 
Hallo, haben Sie diese EA auf realen oder Demo gehandelt? Wie viel Prozent pro Monat, Inanspruchnahme, Mindestmarge?
 
Alexey Volchanskiy:

Lesen Sie also weiter die Lehrbücher.)

Ich werde in einer Stunde schreiben, wie man mit Linien arbeitet, und dann kannst du den Handel ausprobieren. Übrigens hat mich jemand hier auf den Rebounder angesprochen, ich zeige euch auch, wie man ihn aufstellt.

Ich glaube an dich, deshalb habe ich gesagt, ich will dich nicht enttäuschen.

 
Fast528:

Ich glaube an dich, deshalb habe ich gesagt, dass du mich nicht enttäuschen sollst.

Man muss an niemanden glauben, man muss denken, aufmerksam sein. Und machen Sie keinen Scheiß im Forum )))))))))))

 
Alexey Volchanskiy:

Man muss an niemanden glauben, man muss denken, aufmerksam sein. Und ein bisschen weniger Verärgerung im Forum )))))))))))

ok)

 
Alexey Volchanskiy:

Sie verstehen, was Sie meinen, ich nicht. Das Sigma des Durchgangs nach den Signalen, die Größe der Akkumulationszone ist was?

sigma

Das Sigma des Durchgangs nach den Signalen == wir sammeln es in einem Array auf der Geschichte {Signal, Abstand des Durchgangs nach dem Signal }, verwenden die Daten dieses Arrays, um das Sigma zu berechnen

Die Akkumulationszone - die Seitenwand, die Konsolidierungszone (Fläche) usw., je nachdem, was für Sie am bequemsten ist

Kluge Händler arbeiten in diesen Zonen - sie setzen ihre Positionen zurück oder stocken sie auf, und die Kursbewegung tanzt von hier aus

Das Handelssystem hat viele Varianten und Regeln, die ständig ergänzt, geändert und modifiziert werden, aber die Basis ist dieselbe:

- der Kurs aus der Akkumulationszone ausgebrochen ist, achten wir auf die Reaktion auf die Ausstiegsvolumina

SL und TP nach den oben beschriebenen Regeln, ich verwende schmale Lukyanov-Seitenwände als Akkumulationszonen, natürlich produzieren sie viel Rauschen, aber sie sind gut für Scalping im Allgemeinen, ich filtere Signale mit Clusterdaten, OR usw.

Ich kann es noch nicht vollständig automatisieren, da ich nicht formalisieren kann, was ich mit meinen Augen sehe, der Markt ist nicht eindeutig

 
Kisolen:
Hallo, haben Sie diesen Expert Advisor in Echt- oder Demo-Version gehandelt? Wie hoch ist der monatliche Prozentsatz, die Inanspruchnahme und die Mindestmarge?

Keine Einschränkungen außer der Laufzeit pro Woche, dann eine neue Version. Dies ist kein automatischer EA, es ist ein halbautomatischer EA für jetzt, wir werden allmählich zu einem vollständigen EA übergehen. Wenn Sie sich mit dem Handel auskennen, können Sie 30-100% erreichen, der Rest ist Ihre Sache.

Ich werde das alles heute noch ein wenig erklären.

 
Konstantin:

sigma

Das Sigma des Signals nach den Signalen == wir sammeln in dem Array {Signal, Abstand des Signals nach dem Signal }, verwenden die Daten des Arrays, um das Sigma zu berechnen

Die Akkumulationszone - die Seitenwand, die Konsolidierungszone (Fläche) usw., je nachdem, was für Sie am bequemsten ist

Kluge Händler arbeiten in diesen Zonen - sie setzen ihre Positionen zurück oder stocken sie auf, und die Kursbewegung tanzt von hier aus

Das Handelssystem hat viele Varianten und Regeln, die ständig ergänzt, geändert und modifiziert werden, aber die Basis ist dieselbe:

- der Kurs aus der Akkumulationszone ausbricht, achten wir auf die Reaktion auf die Ausstiegsvolumina

SL und TP nach den oben beschriebenen Regeln, ich verwende schmale Lukyanov-Seitenwände als Akkumulationszonen, natürlich produzieren sie viel Rauschen, aber sie sind gut für Scalping im Allgemeinen, ich filtere Signale mit Clusterdaten, OR usw.

Ich kann es nicht vollständig automatisieren, da ich nicht vollständig formalisieren kann, was ich mit meinen Augen sehe, der Markt ist nicht eindeutig

Ah, das macht mehr Sinn.

Ich fürchte, es kann nur auf MT5 Version mit echten Ticks überprüft werden. Auf dem MT4 sind die Ergebnisse des Testers eher eine grobe Schätzung, während die Ergebnisse auf dem MT5 der Realität sehr nahe kommen. Aber MT5 Version ist nicht weit weg, ich arbeite daran.

 
Alexey Volchanskiy:

Ah, jetzt verstehe ich

Ich fürchte, dies kann nur mit der MT5-Version mit echten Ticks getestet werden. Auf MT4 sind die Ergebnisse des Testers eher eine grobe Schätzung, während sie auf MT5 nahe an den realen Ergebnissen liegen. Aber MT5 Version ist nicht weit weg, ich arbeite daran.

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie auch auf MT5 keine echten Volumina auf Forex sehen werden, und da Sie Forex handeln, wird es Ihnen auch auf MT4 passen, vorausgesetzt, Sie finden echte Daten für den Port im Terminal, wie bei CME, nicht ein einziges Mal habe ich gesehen, wie man Volumina von CME zu MT4 anhängen und Cluster bilden kann

 
Konstantin:

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie selbst in MT5 keine echten Volumina in Forex sehen werden, und da Sie mit Forex handeln, wird es auch in MT4 funktionieren, vorausgesetzt, Sie finden echte Daten, die Sie auf das Terminal portieren können, z. B. von der CME, mehr als einmal habe ich gesehen, wie MT4 verwendet wurde, um Volumina von der CME anzuhängen und Cluster zu sammeln

Ich kenne die Lautstärke, aber ich verwende sie nicht. Ich meinte, dass der MT4-Tester mit seiner Tick-Generierung nicht für Scalper geeignet ist, die mit Tick-Daten arbeiten. Ja, Sie können von Ducas herunterladen, aber das ist nicht dasselbe.

Und auf MT5 können Sie die Tick-Historie direkt von Ihrer Brokerfirma herunterladen und testen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kenne die Lautstärke, aber ich verwende sie nicht. Was ich meinte, war, dass der MT4-Tester mit seiner Tick-Generierung nicht für Scalper geeignet ist, die mit Tick-Daten arbeiten. Ja, Sie können von Ducas herunterladen, aber das ist nicht dasselbe.

Wenn Sie MT5 verwenden, können Sie eine Tick-Historie direkt von Ihrer Brokerfirma herunterladen und testen.

Ich kenne keine Maklerfirmen, die echte Volumina anbieten

Ich kenne keine Maklerfirma, die echte Volumina angibt:

Wenn Sie z.B. eine Datenquelle mit CME haben, dann können die Daten als Binärdateien gespeichert werden, und vor dem Test werden diese Daten entpackt, Sie müssen nur eine andere Klasse schreiben, um die gelesenen Daten durch Zeitabfragen in dieser Geschichte zu erzeugen

durch die Art und Weise, ich normalerweise bauen Cluster in OnTimer, weil in OnTick konnte ich nicht erreichen, normale Genauigkeit des Gebäudes, aber in der Timer drehte ich es auf 16 ms und es tut normalerweise eine Probe der Art von Frame-Abfragen

Übrigens, normale Daten können von Dateien kostenlos übernommen werden (damit es keine Beschwerden von den Entwicklern gibt, schreibe ich in der PM, wenn interessiert)

Grund der Beschwerde: