Rohe Ideen - Seite 10

 

Bitte helfen Sie mir mit einem Indikator

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Indikator programmieren könnte, der Auf- und Abwärtspfeile auf dem Chart anzeigt, wenn es ein Swing High oder Low gegeben hat. Ich möchte diese Pfeile verwenden, wenn ich Fibonacci-Retracements und Extensions zeichne.

Um Fibonacci-Levels auf Preisdiagramme anwenden zu können, ist es notwendig, Swing Highs und Swing Lows zu identifizieren. Ein Swing High ist ein kurzfristiger hoher Balken mit mindestens zwei niedrigeren Hochs links und rechts des hohen Balkens. Ein Swing Low ist ein kurzfristiger Tiefstkurs mit mindestens zwei höheren Tiefstkursen links und rechts des Tiefstkurses.

Gibt es jemanden, der dies tun könnte?

 

Stochastik EA

Ich habe eine Idee für einen EA, von dem ich glaube, dass er ziemlich profitabel sein wird.

Der EA basiert auf dem Stochastik Oszillator.

Hier sind die Regeln und ich werde einen Screenshot zu demonstrieren geben.

Wenn sowohl die schnelle als auch die langsame Linie die 80 kreuzen, wird eine Verkaufsposition eingegangen.

Wenn sowohl die schnelle als auch die langsame Linie die 20 überqueren, wird eine Kaufposition eröffnet.

Auch möchte ich es, wenn möglich, zu einem immer im Markt Typ EA sein. Das bedeutet, dass Sie die Position "lang" halten würden, bis die beiden Linien von der 80 nach unten kreuzen und in der Position "kurz" halten möchten, bis die beiden Linien von der 20 nach oben kreuzen.

Natürlich würden wir hinzufügen müssen, in:

Take Profit

Stop-Loss

Nachlaufender Stopp

Wenn eine der oben genannten Bedingungen erfüllt ist, würde der EA nur darauf warten, eine neue Position zu eröffnen, wenn die beiden Linien von der 80 nach unten (Short-Position) oder von der 20 nach oben (Long-Position) kreuzen.

Ich hoffe, dieser EA und die Beschreibung machen Sinn.

Dateien:
 

Was ist denn hier los??

Hallo zusammen,

diese 2 Indikatoren sollten eigentlich die gleichen sein - einer für mt3 und der andere für mt4.

Warum hinkt der mt4-Indikator dem älteren hinterher?

Ich habe mir die Indikatoren selbst angesehen, und alle Werte / Formeln scheinen bei den 2 identisch zu sein.

Vielen Dank für die Hilfe

 

Kauf- oder Verkaufspreis

Hallo, ich bin neu hier. Kann ich Sie um Hilfe bitten?

ich habe einen Indikator für den gleitenden Durchschnitt 5 exponentiell, den ich im Tagesdiagramm eingefügt habe.

es funktioniert wie folgt:

wenn der chart über dem mae5 geöffnet ist, platziere ich eine kauforder 10pips über dem mae5 mit einem stop loss von 40pips (d.h. 30pips unter dem mae5) und einem ziel, das mindestens doppelt so hoch ist wie mein stop (d.h. 90pips über dem mae5)

Wenn der Chart unterhalb des mae5 eröffnet, platziere ich einen Verkaufsauftrag 10pips unterhalb des mae5 mit einem Stop von 40pips und einem Ziel von 80pips.

ich kombiniere meinen mae5 daily mit der stochastik 5,5,5. wenn die stochastik überkauft ist, ziehe ich es vor, einen verkaufsstopp 30pips unter dem mae5 daily mit einem stop 40pips und keinem ziel zu setzen.

kann es in den metatrader 4 programmiert werden? damit ich den Preis sehen kann, ohne immer wieder neu zu berechnen?

 

Scalpie

Hat jemand MT4 Indikatoren zu Scalpie?

 

Ich habe diesen Link besucht und es wird geschrieben, dass Scalpie die Vorlage in der Ensign-Software ist. Und nicht nur eine. Viele.

Ich mag keine "schwarzen Kästen": scalPIE, Bambu...

Sieht aus, als hätten sie die Leute eingeladen, ihre Website zu sehen.

Aber die Fotos sind interessant http://www.traderbambu.com/Photo_Gallery.html

Sie können sie anschreiben und fragen. Es scheint, dass sie eine Gruppe von Leuten sind, die dasselbe tun.

 

keine Antwort von Forumsmitgliedern

obwohl ich meine Anfrage für den obigen Code gepostet habe und bereits zwei Wochen vorbei sind, gibt es immer noch keine Antwort von den Forumsmitgliedern. Kommt schon, Leute, beteiligt euch aktiv.

Danke

 

Enttrendete Fisher-Transformation

Hallo. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber alle Fisher-Indikatoren, die es derzeit gibt, verwenden "rohe" Preisdaten. Das Problem ist, dass die Fisher-Transformation in einem stark tendierenden Markt ihre Fähigkeit zu verlieren scheint, Wendepunkte vorherzusagen. Hat jemand versucht, "enttrendete" Preisdaten zu verwenden? Man könnte auch die Trendkomponente derselben Preisreihe isolieren und diese verwenden, um immer "mit dem Trend zu handeln". Wie wäre es außerdem mit der Verwendung der dominanten Hilbert-Periode als Einstiegs-/Ausstiegsfilter? Wurde so etwas schon einmal ausprobiert?

 

wie kann ich dies codieren, bitte

Hallo, ich würde gerne diesen 7am break out ea ausprobieren, wie bekomme ich ihn in meta 4 zum Laufen?

Kann ich es ausschneiden und in den Editor einfügen?

Vielleicht kann uns jemand eine Lektion geben, damit wir alle wissen wie.

Danke im Voraus/

*[[

Name := 7am Break-Out Straddle System

Autor := Robin Hood.

Link := bla

Getrenntes Fenster := Nein

Erste Farbe := Blau

Erster Zeichnungstyp:= Linie

Erstes Symbol := 217

Zweite Daten verwenden := Ja

Zweite Farbe := Rot

Zweiter Zeichnungstyp := Linie

Zweites Symbol := 218

]]*/

Eingabe: RefLinePrice(0);

var: nn1(0),nn2(0),nn3(0),nn4(0),nn5(0);

var: cnt(0);

var: midprice(0);

wenn Period > 240 dann exit;

midprice = reflineprice;

for cnt = bars downto 0

{

SetIndexValue(cnt, 0);

SetIndexValue2(cnt, 0);

};

nn1 = MidPrice;

nn2 = MidPrice + (20*Punkt);

nn3 = MidPrice - (20*Punkt);

nn4 = MidPrice + (70*Punkt);

nn5 = MidPrice - (70*Punkt); nn5 = MidPrice - (70*Punkt);

// Hoch/Tief-Periodenberechnungen

var: barsToday(0),barsYesterday(0),tmpBarsH(0),tmpBarsM(0);

var: HiLoBegin(0);

tmpbarsh = Stunde/(Periode/60);

tmpbarsm = Round(Minute/Periode);

barsToday = tmpbarsh + tmpbarsm;

barsYesterday = (24*60)/Periode;

hilobegin = barstoday + barsyesterday;

MoveObject("nn1",OBJ_TRENDLINE,time[cnt],nn1,time,nn1,Yellow,1,STYLE_DASH);

MoveObject("nn2",OBJ_TRENDLINE,time[cnt],nn2,time,nn2,rot,1,STYLE_DOT);

MoveObject("nn3",OBJ_TRENDLINE,time[cnt],nn3,time,nn3,red,1,STYLE_DOT);

MoveObject("nn4",OBJ_TRENDLINE,time[cnt],nn4,time,nn4,lime,1,STYLE_DOT);

MoveObject("nn5",OBJ_TRENDLINE,time[cnt],nn5,time,nn5,lime,1,STYLE_DOT);

Comment("7 Uhr GMT Straddle System");

 

EA-Tests

Bitte testen Sie diesen EA und posten Sie Änderungen daran.

Vorgeschlagene Änderungen

1. Trailing wird nicht verwendet.

Wenn es Trailing-Stop verwendet, wird es viel besser machen. Kann jemand bitte helfen?

2. Es nimmt einen Handel zum Wendepunkt des Kriteriums hin auf, wie kann man dies verhindern?

thx

Ich habe den Backtest der Monate Januar 06 - März 06 mit 56 % Modellierungsqualität beigefügt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: