[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 370

 

Gold liegt in der Mitte des Kanals - großartig)

Auf USD JPY, alles ist großartig - genau auf dem Pivot-Punkt)

Auf dem Zyklus 24 Low! Ich habe es euch hier vor 2 Tagen gesagt, aber ich habe es vergessen und mich an das Datum erinnert, als der Euro am 22. aufging.

 
Vlad72:


Um ehrlich zu sein mit Ihnen, mein Bauchgefühl sagt mir, es gibt Potenzial in Ihrem System, aber mit meinem Temperament kann ich nicht in solche Drawdowns gehen, meine Nerven gehen zur Hölle mit diesem Forex. Ich freue mich schon darauf, den Code zu optimieren. Wie hoch war die maximale Inanspruchnahme, wenn das kein Geheimnis ist?


Auf dem Screenshot sehen Sie, dass das Pfund gekauft wird, und in diesem Thread wurde gerade die Meinung geäußert, dass das Pfund stärker werden könnte )))) Schauen wir mal )))) Ich hatte einen Drawdown von 10% der Kaution maximal, ich sagte Ihnen, es hängt alles von den Losen, das heißt, die MM )))) Ich habe eine Menge zusätzlicher Signale erhalten (5-10 Signale), von denen ich einige öffne. Der Kurs bewegt sich dann abrupt in die entgegengesetzte Richtung und Sie sind im Gewinn ))))
 
artikul:

Überprüfen Sie Ihr persönliches Profil.
 
RekkeR:
Igor, Sie sind ein Schwarzhändler, nicht wahr? )))

Es sind keine Pips - es ist eine erzwungene Maßnahme - eine Reihe von Geschichte. Es wird ein separates Konto für Pips geben (ich denke, 30pp. Gewinn ist ok). Auf eu und Pfund nächsten Widerstand - kann den Fall zu stoppen.
 

Die rote Option wurde nach all.... gewählt.

ABER!

Die Eura könnte auch tiefer gehen. Die heutigen Markierungen.

Ich setze allerdings auf einen Anstieg vom derzeitigen Niveau aus. Stopp-Loss auf dem heutigen Tiefstand.

Jetzt eine Frage!

Wer weiß, ob es zwischen dem 10. und 20. Juli 2011 überhaupt Veranstaltungen gibt? Gerade gibt es einen Zeitpunkt für den Preis bei 1,51-1,52

Es ist zwar nichts geplant, aber es wird unerwartet etwas passieren....

 
Wer weiß schon, wo er den RUR-Yuan-Chart sehen kann, um die Stimmung aufzuhellen? )))
 
Mixon777:

Gold liegt in der Mitte des Kanals - großartig)

Auf USD JPY, alles ist großartig - genau auf dem Pivot-Punkt)

Auf dem Zyklus 24 Low! Ich habe es vor 2 Tagen vergessen, aber ich habe mich daran erinnert, dass der Euro am 22. gestiegen ist.


Also:

USD/CHF 61% der Hamster haben sich für einen Kauf entschieden

http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index

Der bxochif sollte steigen, wenn der Dollar aufgrund der steigenden Ölpreise steigt, und der bxochif muss den Dollar überholen, damit er fällt.

Die Hamster-Theorie ist es, zu verkaufen, der Trend ist günstig, ich denke, der Regenbogen ist auch günstig, morgen werden wir sehen, was passiert...

 

Derzeitige Situation.


 
DragonSL:


Auf der Hamster-Theorie gehen wir in den Verkauf, der Trend ist günstig, ich denke, der Regenbogen ist es auch, morgen werden wir sehen, was passiert...

Die Hamstertheorie besagt, dass es zuerst einen Köder geben sollte )))) Es wird also erstens einen Anstieg geben )))) Lass uns )))) kaufen gehen.
 
artikul:
Die Hamstertheorie besagt, dass es zuerst einen Köder geben sollte )))) Es wird also erstens zu einem Anstieg kommen )))) Gehen wir zum Kauf ))))


Heute gab es eine Rubinio-ähnliche Bewegung, die Grenze lag bei 61% - laut TS ist es an der Zeit, nach unten zu gehen ))))

Alle sind dafür, aber wir werden sehen, ich habe schon Ganzilla ausprobiert, es ist nutzlos.

Auf Aussie können wir nach der Hamstertheorie zum Verkauf gehen - 64,5% in Baja und 3 Indianer, es scheint alles dafür zu sein, aber...

Grund der Beschwerde: