expert advisor - verschiedene Fragen - Seite 7

 
#Lot Reset - Geschlossen
Marco vd Heijden:

Und für das andere Problem können Sie es in separate Teile splitten, um den Zustand außerhalb von sparam zu setzen.

Nach Ihrem letzten Kommentar habe ich mein Problem behoben.
(Ihr Kommentar ist sehr wichtig)

Nochmals vielen Dank, Mann.

 

#ZORDER - Öffnen

Ich habe bereits etwas von'ZORDER' aus der MQL4-Dokumentation gelesen, aber ich brauche noch ein bisschen mehr Erklärung darüber mit Beispiel, bitte.

Vielen Dank im Voraus.

 

OBJPROP_BACK

Objekt im Hintergrund

bool


Da die Objekte übereinander gestapelt werden, ist es wichtig, chartevent () mitzuteilen, welche Klicks auf welche Schaltfläche oder Objekte die höchste Priorität gegenüber anderen Objekten haben , die sich überlappen könnten.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Schaltflächen über allem stehen, stellen Sie sie in den Vordergrund. Beachten Sie, dass die am besten sichtbare Schaltfläche zuletzt (!) gezeichnet werden muss.

Sie haben z.B. eine schöne Reihe von Schaltflächen erstellt, aber Ihre Zeit- und Trendlinien werden über den Schaltflächen gezeichnet, was unerwünscht sein kann. Daher können Sie die Priorität der Schaltfläche in den Vordergrund stellen, so dass sie immer im Vordergrund ist.

Dann können Sie dem Objekt, das zuerst angeklickt werden soll, die höhere Klickreihenfolge geben.

OBJPROP_ZORDER

Priorität eines grafischen Objekts für den Empfang von Klickereignissen in einem Diagramm (CHARTEVENT_CLICK). Der Standardwert Null wird beim Erstellen eines Objekts festgelegt; die Priorität kann bei Bedarf erhöht werden. Wenn Objekte übereinander platziert werden, erhält nur das Objekt mit der höchsten Priorität das Ereignis CHARTEVENT_CLICK.

lang

 

#Stop Loss / Take Profit- Offen

Vielleicht bin ich müde, aber ich brauche, um zu fragen / bekommen gute Beratung von nur Profis.
Ich versuche gerade 'Take Profit 50 pips' zu bekommen und ich kann es mit untenstehendem Code bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Code gut / richtig ist oder was, also bitte geben Sie mir Ratschläge und wenn es möglich ist, nur ein bisschen mehr mit klarer Erklärung. (weil ich Schwierigkeiten habe, es zu verstehen)
(fast verbrachte ich über einige Stunde für 'Take Profit und Stop Loss' Wert / Größe Foren)

int    _TakeProfit_ResetValue = 50;
int    _TakeProfit = 50;
//---
double _TakeProfit_ResetValue =   _TakeProfit * MarketInfo( _Symbol, MODE_TICKVALUE );
// OR
double _TakeProfit_ResetValue = ( _TakeProfit * _lot_Min ) * 100;
//---

Vielen Dank im Voraus.
 

Haben Sie versucht

_Takeprofit_ResetValue*Point

Aber es ist seltsam, dass Sie int und double mit demselben Namen deklarieren?

Laut der Dokumentation ist es immer noch

NormalizeDouble(Bid-Point*TrailingStop,Digits)
Aber ich bin nicht sicher, ob das in allen Fällen funktioniert.
 

Sowohl ich als auch Alain haben Ihre grauenhafte Textformatierung erwähnt.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie meinen, dass Sie eine Mischung aus Farben, Fett- und Kursivdruck usw. verwenden müssen?

 

What is a problem?
That is not for you, you can't understand that?
That is for me I need to quickly find my questions or asks or something else.

So what you want to try or for what? Is it your goals?
IF YOU DO NOT FEEL GOOD just LEAVE THIS PAGE. THAT IS IT just 'Ctrl + W'



Okay, na gut. Ich kann mir nicht die Mühe machen, einige Ihrer Beiträge zu lesen, weil mir die Augen wehtun.

Wenn es anderen genauso geht, dann verpassen Sie etwas, nicht ich.

 
Keith Watford:

Ok, na gut. Ich kann mir nicht die Mühe machen, einige Ihrer Beiträge zu lesen, weil es meinen Augen weh tut.
Wenn es anderen genauso geht, dann verpassen Sie etwas, nicht ich.

Oh! Das tut mir wirklich leid, ich kann Sie absolut verstehen. Ich versuche nicht zu verletzen. Aber ich kann nicht viel Zeit damit verbringen, solide Texte zu lesen, um meine Fragen, Unterthemen, Probleme und so weiter zu finden.

( zwischendurch möchte ich erwähnen, dass ich wirklich Mühe habe, am Computer, an Geräten und in Büchern zu lesen - aber ich weiß, dass es auf das Lesen ankommt )

 

Ich habe überhaupt nichts dagegen, Max, und ich finde es toll, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Fragen zu formulieren.

Vielleicht würden die anderen lieber etwas wie das hier sehen:

Max Enrik:

HI ICH BRAUCHE VLINE... SCHNELL !

BITTE HELFEN SIE MIR!

Was ja auch öfters passiert.

Hattest du bisher Erfolg mit dem Thema ' Take Profit 50 pips'?

 
Marco vd Heijden:

Ich habe überhaupt nichts dagegen, Max und ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst, deine Fragen zu formulieren.
Vielleicht würden die anderen so etwas lieber sehen:
Was ja auch öfters vorkommt.

Hatten Sie bisher Erfolg mit dem Thema " Take Profit 50 Pips"?

Haha! Danke für Ihre positive Einstellung. Sehr zu schätzen.

( Ich werde mich über ZORDER informieren und testen - aber ich habe im Moment nicht genug Zeit dafür. Besonderen Dank für Ihren informativen Kommentar. )

Also nein, ich habe keinen Erfolg mit 'Take Profit 50 pips'(auch ich versuche zuerst Stop Loss vor Take Profit) Problem - ich habe bereits versucht, mit Ihrem Code, aber ich bin noch nicht sicher. Weil zwei Grund verhindern mich von Normalize().

#1 Ich habe den Normalize() -Bug entdeckt - und wie es passiert ist - ich habe es für Lot Step benutzt und ich habe gesehen, dass manchmal Lot Step gesprungen ist - z.B: ^ 0.01, 0.02, 0.04, 0.05, 0.07 - Normalize() ignorierte 0.03, 0.06, was ich gesehen habe.
#2 Ich habe viele Kommentare von Mr. Williams über Normalize() gelesen - er schrieb etwa so: Vergiss einfach, dass Normalize() existiert.
Das ist genug für mich für Normalize().

Also, ich brauche, um einen Teil meiner Trade Panel EA's Screenshot zu teilen, weil ich hoffe, es wird helfen, über mein Anliegen zu beschreiben.


Ich denke nur, wenn ich '_StopLoss = 50' verwende, wird dieser Wert nicht für 50 Pips funktionieren. Aber es funktioniert gut für 'Stop Loss Edit', den ich brauche.
Wenn ich jetzt anfange, Pips (= Point) zu verwenden, wird es für 'Stop Loss Edit' nicht mehr funktionieren.

Also ich habe meinen Verstand verloren, was ich tun könnte, bitte geben Sie mir gute Ratschläge oder helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: