Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 4

 
timbo:
Handelssoftware sollte ohne Charts und Analysen auskommen. Sie ist kein Terminal, sondern eine Blackbox, die handeln soll. Die Diagramme und Systeme sollten auf der Seite in geeigneten Programmen gezeichnet werden.
Sie schlagen vor, in Excel zu analysieren und am Telefon zu handeln (im übertragenen Sinne)?

Und wie hoch ist die Fehlerquote beim mittelfristigen Handel, geschweige denn beim kurzfristigen?

Wenn das System für die Analyse und den Handel dasselbe ist, besteht keine Notwendigkeit, Komponenten miteinander zu verbinden.
Praktisch gibt es im MT5 nichts, was nicht auch in anderen Analysesystemen möglich ist (ich spreche nicht von hochspezialisierten Systemen wie Nerochel usw.).
Es geht nicht um die Plattform, es geht um den Händler/Programmierer.

Wenn Sie nur handeln wollen, gehen Sie vor und handeln auf dem Telefon, mt5 ist eine komplette Lösung.
Sie können auf MT5 handeln und überall analysieren, das ist eine andere Geschichte.

P.S. Bequemlichkeit und Schönheit stehen in umgekehrtem Verhältnis zu den Möglichkeiten.

 
Renat:

Das Kundenterminal ist nur die Spitze des Eisbergs des gesamten MetaTrader 5-Komplexes.

...

Bitte zeigen Sie uns einige Beispiele für unbequeme/falsch umgesetzte Netting-Prozesse - wir werden uns darum kümmern.

Aus der Sicht eines Prozessdesigners fehlen in Ihrem Produktschema mehrere wichtige Glieder des Mechanismus für den automatischen Handel und die Benutzererfahrung.

Es gibt keinen klaren Mechanismus zur Unterstützung von angewandten Objekten und Benutzerprozessen. Bei Anwendungsobjekten ist das meiner Meinung nach klar, aber hier sind typische Beispiele für nicht unterstützte Prozesse:

Keine nachhaltige Speicherung und Zugriff auf externe oder eigene Abrechnungsdaten (für MTS-Peers)

Keine Integrationsmechanismen entwickelt (für MTS-Peers)

Keinerlei Mechanismus zur Verwaltung der Mittel (für alle)

--

Apex hin oder her, letztlich ist der Verbraucher der Motor des Fortschritts. Die DCs bewegen sich auf den Verbraucher zu, bieten ihm neue Dienstleistungen an und gestalten sie selbst auf der Grundlage von Webtechnologien. Sie können ihnen die Implementierung bestimmter konsumierbarer Dienste innerhalb Ihrer Plattform anbieten.

--

Dies ist natürlich in anderen Produkten nicht verfügbar (außer bei der Integration, und die Objektschemata dort sind ziemlich weit von der Anwendung entfernt), also können Sie sich Zeit lassen :)

 
mrProF:
Sie schlagen vor, in Excel zu analysieren und am Telefon zu handeln (im übertragenen Sinne)?

Und wie hoch ist die Fehlerquote beim mittelfristigen Handel, geschweige denn beim kurzfristigen?

Wenn das System für die Analyse und den Handel dasselbe ist, besteht kein Bedarf an verbindlichen Komponenten.
Im MT5 gibt es praktisch nichts, was nicht auch in anderen Analysesystemen möglich ist (ich spreche nicht von hochspezialisierten Systemen wie Neroshel usw.).
Es geht nicht um die Plattform, es geht um den Händler/Programmierer.

Wenn Sie nur handeln wollen, gehen Sie vor und handeln auf dem Telefon, mt5 ist eine komplette Lösung.
Sie können auf MT5 handeln und überall analysieren, das ist eine andere Geschichte.

P.S. Bequemlichkeit und Schönheit stehen in umgekehrtem Verhältnis zu den Möglichkeiten.

Du übertreibst zu sehr. Timbo hat nicht über das Telefon gesprochen. Er sprach über den Handel. Sie wissen ja selbst, wenn Sie ein ATC gefunden haben, Sie haben lange gesucht und es gefunden (und nicht unbedingt in MT gesucht, lassen Sie es Matlab sein, nicht Excel), was brauchen Sie persönlich vom Terminal, wenn Sie das ATC daran hängen?

Ich wage zu behaupten, dass es die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit der Ausführung von Kauf-Verkaufs-Befehlen....the Algorithmus Trades, es braucht nicht mehr Charts oder ein Tester...es braucht Zuverlässigkeit...

Z.U. Alles in einer Flasche hat seine Vorteile, aber auch Spezialwerkzeuge haben ihre Vorteile.

 
Prival:

Du übertreibst zu sehr. Timbo hat nicht über das Telefon gesprochen. Er hat über den Handel gesprochen. Sie wissen ja selbst, wenn ein ATS gefunden wird, haben Sie lange gesucht und es gefunden (und nicht unbedingt in MT gesucht, sei es Matlab, nicht Excel), was brauchen Sie persönlich vom Terminal, wenn Sie ein ATS darauf setzen?

Ich wage zu behaupten, dass es die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit der Ausführung von Kauf-Verkaufs-Befehlen....the Algorithmus Trades, es braucht nicht mehr Charts oder ein Tester...es braucht Zuverlässigkeit...

Z.I. Alles in einer Flasche hat seine Vorteile, aber auch Spezialwerkzeuge haben ihre Vorteile.


Ich weiß es nicht... Meiner Meinung nach kann MT5 den Handel gut handhaben, Positionen öffnen/schließen, Aufträge platzieren/entfernen...
Es gibt einige kleinere Probleme, die aber hauptsächlich mit MMS zusammenhängen.
Darauf stütze ich mich.
 
mrProF:
Ich weiß es nicht... Meiner Meinung nach kann MT5 den Handel gut handhaben, Positionen öffnen/schließen, Aufträge platzieren/entfernen...
Es gibt einige kleinere Probleme, die aber hauptsächlich mit MMS zusammenhängen.
Das ist es, was mich leitet.
Haben Sie jemals mit MT4 gearbeitet? Es ist schwierig, den Elefanten nicht zu bemerken. MT5 ist noch nicht im Arbeitsmodus.
 
mrProF:
Sie schlagen vor, in Excel zu analysieren und am Telefon zu handeln (im übertragenen Sinne)?

Und wie hoch ist die Fehlerquote beim mittelfristigen Handel, geschweige denn beim kurzfristigen?

Bildlich gesprochen, ja. Und das will ich nicht andeuten, so ist das Leben. Ich schlage nur vor, über das Nano-Konto im Dorf DC hinauszuschauen. Ich habe dieses Thema mit dem Wort "Perspektiven" und den aktuellen Trends auf den Finanzmärkten begonnen.
Die Analysten und Ökonomen sollten analysieren, d.h. MTS erstellen, und das "Mädchen am Telefon" kann nach klaren und präzisen Regeln handeln. Aus irgendeinem Grund stört sich niemand an der Tatsache, dass die in der Meisterschaft verwendeten Terminals keine Kartendarstellung haben, sie haben sie einfach weggelassen. Und es hindert sie nicht am Handel. Und jetzt müssen sie auch noch Karten erstellen.

Gehen wir noch einen Schritt weiter und lassen wir unserer Fantasie freien Lauf: Wir sollten das MTS in MATLAB erstellen und testen, und es dann in die Blackbox einfügen, die einen schnellen und noch schnelleren Handel berechnen wird. Wer braucht ein schönes, benutzerfreundliches Handelsterminal und in welchem Stadium? Wie handelt Goldman Sachs mit dem Metatrader? Das Volumen neuer, gerade gehandelter Informationen beträgt 60 Gigabyte pro Tag. Wer kann sie analysieren und wie?
 
mrProF:
Schlagen Sie vor, in Excel zu analysieren und per Telefon zu handeln (im übertragenen Sinne)?

Und wie hoch ist der Prozentsatz der Fehler im mittelfristigen Handel, insbesondere im kurzfristigen?

Wenn das System für die Analyse und den Handel dasselbe ist, besteht keine Notwendigkeit, Komponenten miteinander zu verbinden.
Fast nichts in MT5, was nicht auch in anderen Analysesystemen möglich ist (ich spreche nicht von hochspezifischen Systemen wie Nerochel usw.)
Es geht nicht um die Plattform, es geht um den Händler/Programmierer.

Wenn Sie nur handeln wollen, gehen Sie vor und handeln auf dem Telefon, mt5 ist eine komplette Lösung.
Sie können auf MT5 handeln und überall analysieren, das ist eine andere Geschichte.

P.S. Bequemlichkeit und Schönheit stehen in umgekehrtem Verhältnis zu den Möglichkeiten.

Nein. Ich spreche von der Software, die A. Gerchik (NYSE) bei seiner Arbeit verwendet. Derselbe Fonds, aber mit einem MINIMALIZE, der jedoch in Echtzeit arbeitet.

Soweit ich weiß, verfügt die von Alexander bei der Präsentation vorgestellte Software nur über ein Minimum an Mitteln für die grafische Analyse, aber die Menschen können für diese Zwecke problemlos alte Software verwenden.

PS

Für den Handel und die Analyse ist die Situation umgekehrt - wir analysieren in MT5, wir handeln in einer anderen Software (die beste Variante von MQ - MT4).

Ich glaube nicht, dass sich die Situation in absehbarer Zeit in Richtung mT5-Handel ändern wird. Leider... :(

 
Interesting:

Was den Handel und die Analyse anbelangt, so ist die Situation genau umgekehrt - wir analysieren in MT5, wir handeln in einer anderen Software (die beste Option von MQ ist MT4).

Ich denke, die Situation wird sich nicht so bald ändern, um den Handel auf mT5. Leider... :(

Ich halte das für eine Schande. Es tut mir wirklich leid, dass ich das tun muss. Es wurde so viel Mühe und Zeit auf das Studium von MQL verwendet...
 

Ich weiß nicht, Jungs, ich verstehe euch einfach nicht.

Nehmen wir an, es gibt zwei Handelsplattformen, eine mit Konsole und eine mit grafischer Oberfläche. Die Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsaufträgen ist die gleiche. Für welche dieser beiden Plattformen soll man sich also entscheiden? Die Antwort liegt auf der Hand: die mit einer grafischen Oberfläche.

Ich bin selbst ein Liebhaber von Linux-basierten Systemen. Ich mag die Einfachheit, die Geschwindigkeit und die Möglichkeit, alles anzupassen. Aber das bedeutet nicht, dass Sie jetzt Konsolen-ICQ, Konsolen-E-Mail-Client, Konsolen-Video/Audio-Player verwenden müssen. Ja, ja, es gibt immer noch Leute, die Konsolensoftware benutzen, die Art von Software, die sich die meisten Leute nicht ohne eine grafische Oberfläche vorstellen können. Warum, das verstehe ich nicht, sich in die entgegengesetzte Richtung des Fortschritts bewegen?

MT5 ist wirklich eine revolutionäre Handelsplattform mit einem riesigen Potenzial für Expansion und Wachstum. Schon jetzt gibt es keinen Bedarf mehr für Matkad Matlab. Wenn die Entwickler es nicht vergessen haben, wird es vielleicht bald eine Option zur Erstellung von Punktdiagrammen geben, die weitere fantastische Möglichkeiten eröffnet.

Es wurde und wird viel für den Autohandel getan. Andererseits müssen wir ständig an der Benutzerfreundlichkeit der Schnittstelle für "Handhelds" arbeiten. Leider haben sie meine Vorschläge für einige kleinere Änderungen an der Schnittstelle des Terminals nicht beachtet.

Das heißt, ich plädiere nicht für eine Rückkehr zur Konsolenansicht des Terminals, sondern für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Schnittstelle.

Und alles wird gut werden. :)

 
mrProF:
Ich weiß es nicht... Meiner Meinung nach kann MT5 den Handel gut handhaben, Positionen öffnen/schließen, Aufträge platzieren/entfernen...
Es gibt einige kleinere Probleme, die aber hauptsächlich mit MMS zusammenhängen.
Das ist meine Ausgangsbasis.

Natürlich ist es besser und schneller als MT4, die Zuverlässigkeit ist ein anderes Thema.

Aber warum kommt es immer auf die Situation an - Position eröffnen, mit TP oder SL/ST schließen.

Grund der Beschwerde: