FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 169

 
Bicus:

Nun, der Euro hat die Ziellinie erreicht. Er hat sich eine Flasche teuren Cognac für den Urlaub verdient. )))

Ja, und ohne einen Snack, was? Dann brauchst du morgen früh noch einen...
 
Bicus:
Was gibt's? Es ist der alte Silvesterabend! Wie kann man nicht trinken?
Sieben Monate ohne einen Drink, und dann alle paar Tage)))
 

Ein frohes neues Jahr, meine Damen und Herren!

(Jubel) Juhu!

 
Der usdcad ist in der Luft. So soll es sein, bei 1,18 nageln wir ihn fest. )))
 
stranger:
Sieben Monate ohne einen Drink, und dann alle paar Tage))))

Als ich mit meiner Frau Kinder plante, habe ich zwei Monate lang nichts getrunken. Überhaupt nichts, nicht einmal Bier. Und das Erstaunliche daran war, dass es die schönste Zeit war. Ich bin ohne Schmerzen aufgewacht, erfrischt und fröhlich.

)))

 
stranger:
Nein, es ist besser, es monochrom zu machen...
Ich habe nicht erwartet, dass du es zu schätzen weißt )))) Lassen Sie uns im Handel getrennte Wege gehen, wie bisher)))
 

Ja, Teach scheint heute nicht zu funktionieren.... http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/#pamm-chart-return

ich auch nicht))))

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -9.2%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -9.2%
  • www.alpari.ru
Капитал управляющего Публичные инвестиции управляющего в ПАММ-счет, которые он переводит на свой инвестиционный счет в качестве гарантии соблюдения интересов инвесторов. Забрать средства, заявленные в качестве капитала управляющего, можно только путем ликвидации ПАММ-счета. Агрессивность Агрессивность торговли рассчитывается на основании...
 
_new-rena:

Ja, Teach scheint heute nicht zu funktionieren.... http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/#pamm-chart-return

ich auch nicht))))

Es geht nicht um Glück, sondern nur darum, dass Sie die gleichen Marktmaße wie alle anderen sehen und verwenden, d. h. Preis und Volumen). Und wenn Sie Ihr eigenes Maß für den Markt erfinden (als Maß für die Preisveränderung), dann sehen Sie, was niemand sonst sieht)))
 
artikul:
Es geht nicht um Glück, sondern um die Tatsache, dass Sie die gleichen Marktmaße wie alle anderen sehen und verwenden, d. h. Preis und Volumen))) Und wenn Sie Ihr eigenes Maß für den Markt erfinden (als Maß für die Preisveränderung), dann sehen Sie, was sonst niemand sieht))).

Komm schon..... Das ist das Gerät, auf dem ich die Software im Moment laufen lasse. So kompliziert ist das nicht.

Aber die dritte Maßnahme - die gibt es wirklich, aber leider kann ich sie jetzt nicht machen und verstehen. Ich habe etwas, aber nicht das...

 
artikul:
Ich hatte nicht erwartet, dass Sie )))) zu schätzen wissen. Jeder von uns sollte wie bisher seinen eigenen Weg beim Handel gehen)))

Wie kann man also bewerten, was man nicht versteht?)) Sie haben es getan und Sie wissen warum. Sie irren sich in Bezug auf die Volumina, viele Leute "benutzen" sie, indem sie sich das Balkendiagramm unter dem Preisdiagramm ansehen, die Fortgeschrittenen sehen sich das Profil an, aber nur wenige versuchen zu verstehen, woher das Volumen kommt und warum es da ist, 0.000хr...n Hundertstel)))

Nun, bei Guru ist es ein Muster, wenn Sie trotz früherer Ergebnisse nichts an Ihrem Ansatz ändern, wird SOURCE unweigerlich kommen))))

Grund der Beschwerde: