OrderClose funktioniert nicht - Seite 3

 

Danke thrdel, ich werde mir deine Kodierung ansehen. Sie sind wirklich sehr freundlich. Nochmals vielen Dank

 
thrdel:


Wenn Sie meinen, dass es nicht der beste Weg ist, eine Order zu schließen, stimme ich zu, aber wenn der Typ OrderSelect nicht benutzen will (oder nicht weiß, wie) und keine offenen Orders im Markt lässt, funktioniert es.

Wir versuchen, einander hier zu helfen, und Ihre Antwort hat kein bisschen geholfen, Sie haben ihm nicht gezeigt, wie man die Funktion Order Select verwendet, und sein EA funktioniert jetzt aufgrund Ihres Kommentars auch nicht besser.

Wenn Sie das nächste Mal helfen wollen, machen Sie es richtig, stellen Sie den richtigen Code ein, damit andere tatsächlich etwas lernen können.

 
Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Meine Absicht ist es, Handel eingeben, wenn bar2 bestimmte Bedingungen erfüllen. Ich teste auf GBPJPY und öffnen Sie einen Handel zu einer Zeit, wie ich bin sehr neu in MQL4. Mit nur einem Handel bin ich in der Lage, Ticket in Orderclose() zu verwenden. Ich bin immer noch nicht vertraut mit OrderSelect. Der Handel wird also geschlossen, wenn bar3 eine bestimmte Bedingung erfüllt. Ich möchte eine Frage stellen, gibt es eine Möglichkeit, die Ausführung des Programms in einer Datei für Debugging-Zwecke zu speichern? Ich habe nämlich festgestellt, dass ich bei der Ausführung des Programms nicht weiß, welcher Teil der Ausführung falsch gelaufen ist.
 
chuale: