Wie testet man den Indikator aus dem Markt mql4? - Seite 2

 
js497:

welche Möglichkeiten angevoyageur ? :)
Wirklich ? Ist das Ihr Ernst ?
 
js497:

welche möglichkeiten angevoyageur ? :)


:)

Komm schon, du kannst bei eingehenden Ticks debuggen!

ich bin sicher, dass es auch andere neue Möglichkeiten gibt ;)

 
RaptorUK:
OK, bitte sagen Sie mir, wie ich eine Demo eines nicht kostenlosen MT4-Marktindikators herunterladen kann? Ich kann keinen Weg finden ... daher mein Kommentar.

Ich weiß, dass ich das sage, aber wir verstehen es mal wieder nicht.

Wir haben jetzt einen Markt für MT4, ist das nicht eine gute Sache? Wir haben (noch?) nicht die Möglichkeit, eine Demo herunterzuladen, das ist eine Schwäche, ok.

Für mich ist es eine Verbesserung, für Sie scheint es eine Schande zu sein. Freundlicherweise.

 

Lol, wo waren wir?

Das Problem ist, dass es erlaubt, den Demo-Indikator herunterzuladen, aber es hat nicht erlaubt, es auf einem Diagramm zu platzieren, weder regulär noch visuell in tester.

 
graziani:


:)

Komm schon, du kannst bei eingehenden Ticks debuggen!

ich bin sicher, dass es auch andere neue Möglichkeiten gibt ;)

Ovo:
Lol, wo waren wir?
Als die ersten Autos auf den Straßen erschienen , lachten auch die Pferdeliebhaber .
 
angevoyageur:
Als die ersten Autos auf den Straßen erschienen, lachten auch die Pferdefreunde .


das erste Auto konnte dich fahren, zumindest ein paar Meter ;)

Nun, der Punkt ist, dass es Monate dauern wird, bis der neue MT4 benutzbar ist. Bisher ist der Versuch, ihn zu benutzen, reine Zeitverschwendung.

Wie lange wollen Sie sich noch mit Nutzern herumschlagen, die mit einem guten Grund unzufrieden sind?

MQ sollte eine schnelle Umstellung vornehmen, die einfachste Lösung wäre, nur Dateien, die #property strict enthalten, mit dem neuen Compiler zu kompilieren.
oder etwas ähnliches.

Das wird langsam lächerlich.

 
angevoyageur:

Ich weiß, dass ich das sage, aber wir verstehen es mal wieder nicht.

Wir haben jetzt einen Markt für MT4, ist das nicht eine gute Sache? Wir haben (noch?) nicht die Möglichkeit, eine Demo herunterzuladen, das ist eine Schwäche, ok.

Für mich ist es eine Verbesserung, für Sie scheint es eine Schande zu sein. Mit freundlichen Grüßen.

Ich versuche, einem Nutzer zu helfen, und werde als "Demagoge" beschimpft... danke.
Bittespielen Sie nichtden Demagogen, Sie kennen das alles sehr gut.
Woher wollen Sie wissen, was ich weiß und was nicht?

Der OP sagte: "Ich habe den Indikator vom Markt mql4 heruntergeladen". Ich habe noch nie versucht, einen Indikator vom Market herunterzuladen, weder vom MT5 Market noch vom MT4 Market... Ich benutze keine technischen Indikatoren, sie interessieren mich nicht. Also habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Demo herunterzuladen. . und dafür werde ich ein "Demagoge" genannt.
 
graziani:


das erste Auto könnte dich fahren, zumindest ein paar Meter ;)

Nun, der Punkt ist, dass es Monate dauern wird, bis der neue MT4 benutzbar ist. bis jetzt ist der Versuch, ihn zu benutzen, Zeitverschwendung.

Wie lange wollen Sie sich noch mit Nutzern herumschlagen, die mit einem guten Grund unzufrieden sind?

MQ sollte eine schnelle Umstellung vornehmen, die einfachste Lösung wäre, nur Dateien, die #property strict enthalten, mit dem neuen Compiler zu kompilieren.
oder etwas ähnliches.

Das wird langsam lächerlich.

Das neue MT4 funktioniert im Großen und Ganzen gut. Ich lasse meinen EA auf einem echten Konto mit Build 610 laufen.

Ich kämpfe nicht mit den Nutzern, und ich stimme zu, dass sie einen Grund haben, unzufrieden zu sein. Aber meckern ist nicht mein Ding, das überlasse ich anderen, davon gibt es in diesem Forum schon genug.

Im Großen und Ganzen mag ich die Arbeit von Metaquotes, sie bauen 2 großartige Produkte MT4 und MT5, 2 großartige Websites, eine Menge nützlicher Dienstleistungen. Jeder kluge Mensch kann eine Menge von ihnen lernen. Sie haben auch Fehler gemacht und ihr Arbeitsstil scheint seltsam zu sein, ich versuche immer noch, das zu verstehen, indem ich helfe und nicht durch ständige negative Kritik.

Nur eine Frage: Warum verwenden Sie immer noch Metaquotes-Produkte?

 
RaptorUK:
Ich versuche einem User zu helfen und werde als "Demagoge" beschimpft ... danke. Woher wollen Sie wissen, was ich weiß und was nicht?

Der OP sagte: "Ich habe den Indikator mql4 vom Markt heruntergeladen". Ich habe noch nie versucht, einen Indikator vom Market herunterzuladen, weder vom MT5 Market noch vom MT4 Market... Ich benutze keine technischen Indikatoren, sie interessieren mich nicht. Also habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Demo herunterzuladen. . und dafür werde ich ein "Demagoge" genannt.

Ok, ich möchte Sie nicht verletzen, wirklich. Bitte entschuldigen Sie, ich habe es so verstanden, dass Sie nicht nur versuchen, einem Nutzer zu helfen, sondern auch Ihre negative Nachricht weiterzugeben. Wieder einmal habe ich das falsch verstanden.

Entschuldigung, es war ein Scherz, sind Sie wirklich nicht am Markt interessiert? Ich bitte Sie.

Kennen Sie Calimero?

 
angevoyageur:

Ok, ich möchte Sie nicht verletzen, wirklich. Bitte entschuldigen Sie, ich habe es so verstanden, dass Sie nicht nur versuchen, einem Nutzer zu helfen, sondern auch Ihre negative Nachricht weiterzugeben. Wieder einmal habe ich das falsch verstanden.

Entschuldigung, es war ein Scherz, sind Sie wirklich nicht am Markt interessiert? Bitte nicht.

Kennen Sie Calimero ?

Nö, tut mir leid.


Sie wissen, dass ich mich für den Markt interessiere. Erinnern Sie sich an meine PM an Sie, in der ich andeutete, dass dies geschehen würde? Juni letzten Jahres ... aber ich habe nicht viel/kein Interesse an technischen Indikatoren, das Einzige, was ich über sie gelernt habe, war, als ich versuchte, den Nutzern hier zu helfen.

Grund der Beschwerde: