Förderung von Indikatoren - Seite 5

 
Candid:

Im Prinzip sah ich einen PR-Agenten als jemanden, der öffentlich mit dem beworbenen Indikator handelt. Und zwar nicht nur mit der Überwachung, wie z. B. bei "Signals", sondern mit einer Erklärung der Anwendungsregeln, der Begründung von Entscheidungen, Screenshots usw.

Auch wenn dies wahrscheinlich nicht in allen Foren der Fall ist, werden solche Aktivitäten, die auf einem kostenpflichtigen Produkt basieren, begrüßt.

Jedes Produkt hat seine eigene Art der Werbung. Deshalb ist das Verkaufen eine Kunst. Experten werben über den Dienst für Signale und Indikatoren - wahrscheinlich wie von Ihnen beschrieben. Andere Arten von Programmen sind anders. Die Hauptsache ist, entweder ein Profi auf dem Gebiet der Werbung zu sein oder einem solchen Profi durch einen wirksamen Mechanismus der Interaktion mit ihm zu vertrauen, und das ist genau der Mechanismus, den die derzeitige Partnerorganisation nicht bietet.
 
Candid:
Übrigens habe ich festgestellt, dass es keine Demos für die Indikatoren auf dem Marktplatz gibt. Das macht die Aufgabe, etwas Originelles zu verkaufen, fast aussichtslos.
Im Prinzip gibt es einen Strategietester, mit dem dieser Indikator getestet werden kann. Ich stimme jedoch zu, dass diese Einschränkungen für mich keinen Sinn ergeben. Ich weiß nicht, warum, denn für die Endnutzer ist es nicht einfacher.
 
C-4:
Grundsätzlich gibt es einen Strategietester, mit dem dieser Indikator getestet werden kann.

Es war vorgesehen, eine Demoversion anzubieten, die im Tester eingesehen werden kann. Im Moment sind jedoch keine Demo-Versionen für Indikatoren verfügbar, so dass es im Tester nichts zu testen gibt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Demoversion zu erstellen und sie auf dem Markt als separates Produkt herunterzuladen?

 
Candid:

Es war vorgesehen, eine Demoversion anzubieten, die im Tester eingesehen werden kann. Aber im Moment gibt es keine Demo-Versionen für Indikatoren, so dass es im Tester nichts zu testen gibt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Demoversion zu erstellen und sie auf dem Markt als separates Produkt herunterzuladen?

Nein, Sie können eine Demoversion nur für Panels erstellen, da nur diese nicht im Tester getestet werden. Die Beschränkung ist sinnlos, aber rücksichtslos:)
 
C-4:
Nein, die Demoversion kann nur für Panels verwendet werden, da diese die einzigen sind, die nicht im Tester getestet wurden. Die Beschränkung ist sinnlos, aber rücksichtslos:)
Ich habe diese Option bereits dem Support vorgeschlagen, und man hat mir gesagt, dass das möglich ist. Vielleicht geht es um das Verbot, bestimmte Einschränkungen zu verwenden, und ich habe eine Variante vorgeschlagen, die diese Einschränkungen nicht verwendet.
 
Candid:

Ich frage mich, ob Sie selbst eine Demoversion erstellen und diese als separates Produkt auf den Markt bringen können.

Warum also auf den Markt hochladen? Theoretisch ist es nicht verboten, eine separate Datei in der Rubrik "Diskussion" Ihres Produkts hochzuladen. Und dort können Sie beliebige Einschränkungen einbauen.
 
Candid:
Übrigens habe ich festgestellt, dass es keine Demos für die Indikatoren auf dem Marktplatz gibt. Das macht die Aufgabe, etwas Originelles zu verkaufen, fast aussichtslos.
Wenn es eine Demoversion Ihres Originalindikators gibt, werden sie ihn gar nicht kaufen. Es gab bereits Präzedenzfälle. Die Leute kamen leicht an Daten aus Demo-Versionen, ohne die Vollversion zu kaufen.
 
artmedia70:
Wenn es eine Demoversion Ihres Originalindikators gibt, wird er nicht gekauft. Es gab bereits Präzedenzfälle. Mit der Demoversion konnte man problemlos Daten erhalten, ohne die Vollversion zu kaufen.
Begrenzung der Anzeige des letzten Verlaufs 10 bis n Balken vor dem aktuellen Balken (nicht alle Indikatoren können auf diese Weise begrenzt werden)
 
sanyooooook:
Begrenzung der Anzeige des letzten Verlaufs 10 bis n Balken vor dem aktuellen Balken (nicht alle Indikatoren können auf diese Weise begrenzt werden)
Das widerspricht den Vorschriften.
 
artmedia70:
Das verstößt doch gegen die Vorschriften, oder?

Ich meine eine separate Datei und einen Link zum Diskussionsfaden.

SZZ: Nun, oder wenn es nach den Regeln geht, dann binden Sie den Demo-Indikator an einen Exoten oder an einen bestimmten TF

Grund der Beschwerde: