Wie testet man den Indikator aus dem Markt mql4? - Seite 3

 
RaptorUK:

Nein, tut mir leid.


Sie wissen, dass ich mich für den Markt interessiere. Erinnern Sie sich an meine PM an Sie, in der ich andeutete, dass dies geschehen würde? Juni letzten Jahres ... aber ich habe nicht viel/kein Interesse an technischen Indikatoren, das Einzige, was ich über sie gelernt habe, war, als ich versuchte, den Nutzern hier zu helfen.

Ok, ich sehe die Bedeutung dieser Unterscheidung über Indikatoren in unserer Diskussion nicht. Wir müssen wahrscheinlich beim Thema bleiben, ich weiß übrigens nicht, ob diese Diskussion irgendwo hinführen kann.

Bitte helfen Sie den Benutzern weiter, ich werde mich nicht mehr einmischen.

 
angevoyageur:

Der neue MT4 funktioniert im Großen und Ganzen gut. Ich lasse meinen EA auf einem echten Konto mit Build 610 laufen.

Nun, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Und ich sehe keinen Sinn darin, weiter darüber zu streiten.
Ich werde nur meine letzten Worte geben, da ich bereits begonnen habe, dies zu schreiben und ich werde nicht weiter kommentieren.

Letzte Woche habe ich im Forum, zwischen 100 negativen Kommentaren von anderen, erklärt, dass ich meinen Code auf die neuen Konventionen von b6xx (property strict) portiert habe. Und dass es in der Demo funktioniert, ohne merkliche Probleme.
Also sollte dies eine Art von Erfolg sein? Dass ich eine Anzahl von Stunden für etwas verloren habe, das keinen Service benötigt?
Und nein, ich kann den alten Code nicht verwenden. Denn der Code von fx muss ständig gewartet und verbessert werden.

Um es klar zu sagen: Jeder mag Verbesserungen und neue Möglichkeiten.
Ich finde es toll, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, in MT4 eine genetische Optimierung nach eigenen Kriterien durchzuführen.
Ich finde es toll, dass es endlich ein Casting in MQL4 gibt.

ABER ICH MÖCHTE ES NUTZEN, WENN ICH MICH DAFÜR ENTSCHEIDE. Wenn ich sehe, dass ich davon profitieren werde.
Und ich möchte die Kontrolle haben! Ich möchte nicht, dass Kommentare anstelle der Variablennamen erscheinen, WENN ICH ES NICHT BESCHLIEßE.

Und was ist mit der Anzahl der Bugs hinter dieser erzwungenen Implementierung?

angevoyageur:

Ich kämpfe nicht mit den Nutzern, und ich stimme zu, dass sie ein Grund sind, unzufrieden zu sein. Aber meckern ist nicht mein Ding, das überlasse ich anderen, davon gibt es in diesem Forum schon genug.

Im Großen und Ganzen mag ich die Arbeit von Metaquotes, sie bauen 2 großartige Produkte MT4 und MT5, 2 großartige Websites, eine Menge nützlicher Dienstleistungen. Jeder kluge Mensch kann eine Menge von ihnen lernen. Sie haben auch Fehler gemacht und ihr Arbeitsstil scheint seltsam zu sein, ich versuche immer noch, das zu verstehen, indem ich helfe und nicht durch ständige negative Kritik.

Es gibt nur ein gutes Produkt. Und das ist MT4, der alte. Mit all den Möglichkeiten, Grenzen und Bugs, die er noch hat.
Und die Umgebung ist gut. Einige tolle Artikel über MQL5.

MT5 ist ein halbes Produkt. Als ich es zum ersten Mal sah, im Oktober 2012, war ich wirklich glücklich, in der Hoffnung, dass dies ein großer Schritt nach vorne sein wird.
Ich fing an, auf MT5 zu migrieren und nach 6 Monaten Arbeit, gab ich auf.
Für jede gute Sache (und ja, es gibt viele gute Dinge dort), mindestens zwei Nachteile.
Alles ist zu kompliziert.
Voller Bugs, was immer ich anfasste, es funktionierte nicht. Für alles, was ich wollte, musste ich einen Workaround finden. (OK, ich glaube, jetzt ist es viel besser)
Und 1000 hartnäckige, irritierende Entscheidungen über das Verbot von Hedging, Verlaufskontrolle usw. Ich übernehme demnächst die Kontrolle vom Entwickler/Händler.

ICH WILL DAS MACHEN KÖNNEN, WAS ICH WILL!

Im Wesentlichen musste ich deshalb sowohl den MT4- als auch den MT5-Code gleichzeitig pflegen. So habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich die ganze Zeit nur gewartet habe, anstatt zu handeln und neue Möglichkeiten zu erforschen. Das ist es also nicht wert. OOP und ein gutes Konzept für Strategietester ist alles, was MT5 zu bieten hat.

angevoyageur:

Nur eine Frage: Warum verwenden Sie immer noch Produkte von Metaquotes?

Warum sollte ich nicht den alten MT4 verwenden? Er funktioniert gut und ich werde ihn weiter benutzen.
Ich habe zu viel Code (meinen eigenen, EAs und Indikatoren), Wissen über das System und gute Broker, um diese Umgebung zu verlassen.

Und ja, Sie haben recht, MQ ist nicht mehr der einzige Anbieter von programmierbaren Handelsplattformen.
Und das Motto der ersten Konkurrenten lautet 'TRADERS FIRST!
Können Sie eine wilde Vermutung anstellen, warum sie dieses Motto gewählt haben?

 

graziani:.

...

ABER ICH WILL ES NUTZEN, WENN ICH MICH DAFÜR ENTSCHEIDE. Wenn ich sehe, dass ich davon profitieren werde.

Und ich möchte die Kontrolle haben! Ich möchte nicht, dass Kommentare anstelle der Variablennamen erscheinen, WENN ICH ES NICHT BESCHLIEßE.

Verwenden Sie nicht #property strict. Ganz einfach.

Und was ist mit der Anzahl der Bugs hinter dieser erzwungenen Implementierung?

Es gibt nur ein gutes Produkt. Und das ist MT4, die alte Version. Mit all den Möglichkeiten, Grenzen und Bugs, die er noch hat.
Und die Umgebung ist gut. Einige tolle Artikel über MQL5.

MT5 ist ein halbes Produkt. Als ich es zum ersten Mal sah, im Oktober 2012, war ich wirklich glücklich, in der Hoffnung, dass dies ein großer Schritt nach vorne sein wird.
Ich habe angefangen, auf MT5 zu migrieren und nach 6 Monaten Arbeit habe ich aufgegeben.
Für jede gute Sache (und ja, es gibt viele gute Dinge dort), mindestens zwei Nachteile.

Alles ist zu kompliziert.

Jeder kann seine Meinung haben. Das ist kein Problem.

Voller Bugs, was immer ich anfasste, es funktionierte nicht. Für alles, was ich wollte, musste ich einen Workaround finden. (OK, ich glaube, jetzt ist es viel besser)
Und 1000 hartnäckige, irritierende Entscheidungen über das Verbot von Hedging, Verlaufskontrolle usw. Ich nehme dem Entwickler/Händler die Kontrolle ab, in Kürze.

ICH WILL TUN KÖNNEN, WAS ICH WILL!

Ich verstehe das. Aber warum ist es so schwer zu verstehen, dass ein kommerzielles Unternehmen nicht das Ziel hat, Ihnen eine Plattform zu bieten, mit der Sie alles tun können, was Sie wollen. Ich bin noch nie auf eine Software gestoßen, die alles kann, was ich will. Außer denen, die ich selbst programmiere.

Im Grunde genommen musste ich deshalb den MT4- und MT5-Code gleichzeitig pflegen. So habe ich mich die ganze Zeit nur mit der Wartung beschäftigt, anstatt zu handeln und neue Möglichkeiten zu erforschen. Das ist es also nicht wert. OOP und ein gutes Konzept für Strategietester ist alles, was es in MT5 gibt.

Warum sollte ich nicht den alten MT4 benutzen? Es funktioniert gut und ich werde es weiterhin benutzen.

Ich habe zu viel Code (meinen eigenen, EAs und Indikatoren), Wissen über das System und gute Broker, um diese Umgebung zu verlassen.

Und ja, Sie haben recht, MQ ist nicht mehr der einzige Anbieter von programmierbaren Handelsplattformen.
Und das Motto der ersten Konkurrenten lautet 'TRADERS FIRST!
Können Sie eine wilde Vermutung anstellen, warum sie dieses Motto gewählt haben?

Natürlich aus Marketing-Gründen. Kein kommerzielles Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel. Ihr Ziel ist es, Geld zu verdienen , und Kundenzufriedenheit ist einer der möglichen Wege. Wenn ein Unternehmen ein Beinahe-Monopol erreicht , verliert der Weg, Geld zu verdienen, stark an Bedeutung. Willkommen in der realen Welt.
 
angevoyageur:
Verwenden Sie #property strict nicht. Ganz einfach.

Sie haben das Thema verfehlt. Es ist nur ein Beispiel. Und #property script hat keinen Einfluss auf diese schöne Funktion.

Natürlich aus Marketing-Gründen. Kein kommerzielles Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit als Hauptziel. Ihr Ziel ist es, Geld zu verdienen, und Kundenzufriedenheit ist einer dermöglichen Wege. Wenn ein Unternehmen ein Beinahe-Monopol erreicht , verliert der Weg, Geld zu verdienen, stark an Bedeutung. Willkommen in der realen Welt.

Sie haben nicht verstanden, worum es geht. Sie verwenden es, weil sie erkannt haben, dass es wahrscheinlich der Hauptgrund für die Unzufriedenheit der Benutzer ist.

 

@graziani: Abgesehen von Hedging und Datenimport ist mt5 mt4 in jeder anderen Kategorie überlegen. Imo.

Hedging bringt aus Trading (Sicht) keine Vorteile. Es macht einfach das Folgende einfacher:

  • Handel mit mehreren gegensätzlichen Signalen für dasselbe Symbol.
  • Einfacher Unterschied zwischen manuellen Trades und Expert Advisor Trades.
  • Es gibt viele andere kleine Dinge, die das Hedging einfacher macht.
 
ubzen:

mt5 ist besser als mt4

Natürlich ist es das. Aber es ist komplementär, daher kann ich MT5 nicht allein verwenden.

  • Handel mit mehreren gegensätzlichen Signalen für dasselbe Symbol.

Das ist der einzige Grund, für den ich Hedging brauche.

Ich kann in MT5 hedgen, das ist nicht unmöglich, aber es ist zu kompliziert.

 
bitte kommen Sie zurück zur Hauptmeldung des Beitrags...........
 
graziani: Ich kann im MT5 hedgen, das ist nicht unmöglich, aber es ist zu kompliziert.

Völlig einverstanden mit Ihnen auf, dass ein.

Selbst manuelle Händler, die an mt4 gewöhnt sind, werden mit dem positionszentrierten Management nicht glücklich sein.

Nicht-Forex-Märkte/Händler jedoch nicht sehen, was die ganze Aufregung ist über.

Das passiert, wenn man sich an etwas gewöhnt und nicht bereit ist, sich zu ändern.

 
js497: bitte kommen Sie zurück zur Hauptmeldung des Beitrags...........
Ok, Entschuldigung. Bitte keine Off-Topic-Kommentare mehr.
 
js497: how to test indicator from market mql4 ?

Die Antwort auf Ihre Frage lautet, dass Sie das nicht können. (zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt)

Ein Entwickler, der dies möchte, sollte eine freie Version zur Verfügung stellen und den Indikator in ein nutzloses Symbol fest codieren.

Ein möglicher Nachteil ist, dass jemand, der die freie Version verwendet, die Daten, mit denen das Symbol arbeitet, austauschen könnte. (nur mt4).

Nun stellt sich aber die Frage, warum die Entwickler dies tun sollten, wenn mt5-market einen anderen Vorrang einräumt?

Warum MetaQuotes den Standpunkt vertritt, dass die Indicator-Operation nicht geändert werden darf, ist für mich überraschend.

Das ist es, was passiert, wenn es widersprüchliche Funktionen gibt: "Wir wissen, dass sie es tun können ... aber sie entscheiden sich dagegen" - warum?