Klassen für die Erstellung von Tafeln und Dialogen - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:
Meldungen über fehlende Ressourcen.

Welche Art von Ressourcen?

Zum Beispiel, wenn so etwas wie in dem Screenshot unten, dann das Archiv auf den letzten Artikel in der Serie hat alle notwendigen Dateien, die in den gleichen Ordnern in das lokale Verzeichnis des Terminals platziert werden sollte.

//---

Archivinhalte des Artikels:


 
Es klappt
 
Dmitry Fedoseev:
Es klappt
(Alles klar!) )
 

Allerdings ist die gesamte Bibliothek mehr als 3 Megabyte groß, und es gibt eine Menge Schwierigkeiten bei der Installation, und sie lässt sich nicht so schnell kompilieren, wie ich es gerne hätte.

Ich glaube, ich nehme lieber meine eigene. Nur eine Datei und nur 400 kb. Es ist seltsam, dass sie es Hindu-Kodex nennen, und manche Leute rümpfen darüber so trotzig die Nase, es ist erstaunlich. Schnell, einfach zu bedienen, leicht zu verstehen, die echte Bibliothek für die echten Ranger und Ninjas, ohne Schnickschnack, ohne Schnörkel. Natürlich sind einige Elemente veraltet - alle im Zusammenhang mit Scrollbars, es gab kein mouse_move-Ereignis in jenen Tagen, aber keine große Sache.

Die Hauptsache ist natürlich, dass Roche reagiert. Aber etwas, das er nicht hartnäckig beantwortet.

 
Dmitry Fedoseev:

Allerdings ist die gesamte Bibliothek mehr als 3 Megabyte groß, es gibt viele Probleme bei der Installation und sie lässt sich nicht so schnell kompilieren, wie wir es uns wünschen würden.

Nun, alles, was Sie für die Standardbibliothek benötigen, wird zusammen mit dem Terminal und seinen Updates heruntergeladen. Das wäre sicherlich einfacher. Und wie lang ist sie?

Ich habe dieses Ergebnis:

Dmitry Fedoseev:

Ich glaube, ich nehme lieber meine eigene. Nur eine Datei und nur 400 kb. Es ist erstaunlich, dass es Hindu-Kodex genannt wird, und einige rümpfen darüber so trotzig die Nase, das ist erstaunlich. Schnell, einfach zu bedienen, leicht zu verstehen, die echte Bibliothek für die echten Ranger und Ninjas, ohne Schnickschnack, ohne Schnörkel. Natürlich sind einige Elemente veraltet - alle im Zusammenhang mit Scrolbars, es gab damals kein mouse_move-Ereignis, aber das ist nicht weiter schlimm.

Es ist schön, die Wahl zu haben. )

//---

P.S. Was die Größe betrifft, so werde ich versuchen, den Code schrittweise zu komprimieren, indem ich ihn optimiere. Das sind eine Menge Dateien. Natürlich können wir es so einrichten, dass nur das aufgenommen wird, was wir verwenden. Ich werde darüber nachdenken.

 
Das Kompilieren dauert ein paar Sekunden. Vielleicht liegt es an meinem Computer, aber ich habe in anderen Fällen keine Verlangsamung beim Kompilieren festgestellt.
 
Anatoli Kazharski:

Was die Größe betrifft...

Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich habe ein wenig anders geschrieben, nehmen Sie es mir nicht übel.
 
Anatoli Kazharski:

Nun, alles, was Sie für die Standardbibliothek benötigen, wird mit dem Terminal und seinen Updates geladen. So wäre es sicherlich einfacher.

...

Es wäre eine bessere Option, wenn sie genutzt werden könnte.
 
Dmitry Fedoseev:
Das Kompilieren dauert ein paar Sekunden. Vielleicht liegt es an meinem Computer, aber in anderen Fällen habe ich keine Verzögerungen bei der Kompilierung festgestellt.

Ich habe es (im Gedächtnis). Ich deaktiviere die Code-Optimierung in der Datei während der Entwicklung:

"MetaTrader 5 pretest\Config\metaeditor.ini"

Parameter:Optimieren

[Experts]
Author=Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp.
Address=http://www.mql5.com
Optimize=0

Wenn ich ihn auf 1 setze, erhalte ich das folgende Ergebnis:

//---

Das dauert natürlich sehr lange, wenn ich arbeite, also deaktiviere ich die Optimierung während der Anwendungsentwicklung: Optimize=0

Im deaktivierten Modus erhalte ich das folgende Ergebnis:

 
Dmitry Fedoseev:
Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich habe ein wenig anders geschrieben, nehmen Sie es mir nicht übel.
Das ist tatsächlich so, zumindest für mich. Ich möchte zumindest annähernd perfekt werden. Das ist ein langwieriger Prozess. )
Grund der Beschwerde: