großartige Leistung - Seite 4

 
maila:

Und hier ist meine Meinung, von jemandem unsichtbar, aber hat den Handel seit 2004.

...

Diese ganze Sache ist ein großer Betrug. Sie sind gewarnt worden.

Vielen Dank für die Warnung. Natürlich denken wir alle, dass es ein Betrug ist. Das Lustige daran ist, herauszufinden, wie es gemacht wurde:-)
 
dabbler:
Danke für die Warnung. Natürlich denken wir alle, dass es ein Betrug ist. Das Lustige daran ist, herauszufinden, wie es gemacht wurde:-)
Die Füllrate bei der schnellen Größeneskalation ist ein großes Problem.
 
Stellen wir uns vor, dass ich Verbindungen zu einem IB habe, der HFT betreibt - wenn wir bei jedem Auftrag mit mehr als 3 Lots gefüllt werden, wären wir sehr glücklich.
 
maila:
Die Füllrate bei der schnellen Größenerweiterung ist ein großes Problem.
Dennoch war die korrekte Vorhersage von Umkehrpunkten erforderlich, damit dies funktioniert. Natürlich wissen wir alle (ich hoffe), dass dies nicht möglich wäre, auf ein Live-Konto.
 
zzuegg:
Dennoch war die korrekte Vorhersage von Umkehrpunkten erforderlich, damit dies funktioniert. Natürlich wissen wir alle (hoffentlich), dass dies auf einem Live-Konto nicht möglich wäre.

Das ist sehr einfach.

 
maila:

Das ist sehr einfach.


Können Sie einige Details nennen?
 
maila:

Das ist sehr einfach.

Da die genaue Vorhersage von Wendepunkten ein wichtiger Weg ist, um Gewinne zu erzielen, würde mich das auch interessieren.
 
maila:

Und hier ist meine Meinung, von jemandem unsichtbar, aber hat den Handel seit 2004.


"Hardy47" registrierte sich hier im März 2012 und begann über diesen EA zu sprechen.


In einem anderen deutschen EA-Forum hat sich "Trader4Live" am 28. Februar registriert und postete Account #3662828 usw. Ein paar Leute hörten ihm zu und ignorierten ihn dann.


Jetzt auf hier haben wir "pzacheo" Konto März 2012 registriert, sagen, er ist ein großer Anhänger. Diese ganze Sache ist ein großer Betrug. Ihr wurdet gewarnt.

Hallo Maila, mir geht es nicht darum, die Sache zu fördern, sondern darum, sie nach Möglichkeit rückgängig zu machen.

Wenn du meine Kommentare liest, wirst du feststellen, dass ich nur versuche zu recherchieren. Wenn ich für etwas werben möchte, werde ich einen Weg aufzeigen, wie man es kaufen kann, etc,

Wenn ich wirklich weiß, was dieses Zeug ist, würde ich es lieber benutzen als es zu verkaufen! Ich weiß, dass es NUR ein paar EAs oder Signale gibt, die funktionieren, der ganze Rest ist Mist.


Es kann Jahre des Ausprobierens dauern, bis man nur ein paar Systeme zum Laufen bekommt, ich habe meine Arbeit getan und tue sie immer noch, werde bald ein PAMM-Konto mit einigen Freunden eröffnen.

Ich habe meinen eigenen EA programmiert und dabei echtes Geld verloren, aber zumindest versuche ich zu lernen und hart zu arbeiten, ich beschuldige hier niemanden oder werbe für nichts, bis ich ein Produkt habe, das ich nicht habe}

tatsächlich habe.


Bevor Sie jemanden beschuldigen, finden Sie heraus, ich bin eine reale Person, Pablo Zacheo ist mein Name, ich arbeite in einer Firma, wo ich GPS verkaufe. Mein Hobby ist es, eines Tages einen gewinnbringenden EA zu haben.

Ich bin Programmierer, ich programmiere EAs, teste EAs, bewerte kommerzielle Dienste und Signale, etc.


BTW Sie haben sich auch im März angemeldet, also tun Sie mir einen Gefallen, bevor Sie Mist reden: Schreiben Sie etwas Nützliches oder verschwinden Sie.

 
maila:
Die Fill-Rate auf die schnelle Größe Eskalation ist ein Haupt großes Problem.

Natürlich, aber das kann man leicht umgehen, wenn man genau weiß, wann der Markt sich dreht

können Sie einfach kleinere Lose handeln und sich dafür entscheiden, gleichzeitig auf verschiedenen Konten zu handeln.


Sie glauben, Sie wüssten so viel, aber bisher haben Sie noch nichts Nützliches gesagt...

 
@dabbler Ich habe Ihren Code ausprobiert, haben Sie eine Strategie im Sinn, die Sie hier anwenden wollen?
Grund der Beschwerde: