ElliotWaves - Seite 3

 

MTPredictor, täglich, große Welle

 

MTPredictor, täglich, Nebenwelle, analysiert

 

usdjpy-Preise zum Beobachten

Dateien:
prices.jpg  121 kb
 

Elwave, täglich

Wie ich aus den Bildern ersehe, ist die Richtung nicht eindeutig. Wenn Sie eine Bewegung um 30 Pips nach unten sehen, dann können Sie sagen, die Richtung ist nach unten oder wenn Sie eine Bewegung um 30 Pips nach oben sehen, dann können Sie sehen, die Richtung ist ein wenig mehr nach oben. Aber seien Sie sich bewusst.

 

Leute, danke für die Charts ...

Für meinen eigenen Handel habe ich beschlossen, mit nur Majors bleiben

und werde posten, wo ich verkauft oder gekauft habe und wo mein sl ist. ich werde nicht mehr über Kreuze posten, ich könnte sogar später nur [1] von Majors wählen, welche Majors ich handeln möchte, aber im Moment bin ich offen für den Handel mit jedem Major, der ein gutes Signal gibt und ofcourse werde ich posten, wie ich zu diesem Preis gekauft oder verkauft habe. Auch hier ist EW gut, um die Daten zu strukturieren nur....

Man kann immer andere Konformationen von anderen Systemen verwenden, um sie in die EW-Analyse einzubeziehen, aber in diesem Thread werde ich nur EW-Zählungen und Trades entsprechend der Analyse posten. Für USDJPY habe ich bereits einen Plan, wie zuvor gepostet, ich werde den Handel eingeben, wenn es eine gute Bedingung gibt, die zuvor gepostet wurde, oder wenn etwas Neues auftaucht, werde ich aktualisieren...

EACAN.

 

USDCHF revidiert...!

Ok..

Jetzt werde ich 3 Punkte gut nachweisen

(1) Warum ich immer nur EW-Strukturen nenne....

(2) Warum mein Wochenende produktiv war

(3) Warum ich so schnell wie möglich anfangen sollte, mit einzelnen Währungen zu arbeiten.

Die Charts sind angehängt ..

einige Punkte...

W1 W2 sind Wochencharts und zeigen alternative Punkte für ew counts ...

D1-Charts sind wichtig in einem Sinne, dass ist, obwohl Welle 4 ist unter Welle 1 habe ich gelesen, Techniker sprechen über Welle4 kommen unter Welle oft in Devisenmarkt.

1hr ist, wo ich versuche, den Schwerpunkt auf den Kanal zu setzen, während die 5. Welle entfalten sollte und für Trades aus dem Kanal mehr auf, dass später zu suchen.

Grüße

EACAN

Dateien:
usdchfw1.jpg  123 kb
usdchfw2.jpg  134 kb
usdchfday1.jpg  113 kb
usdchf4.jpg  142 kb
usdchf1hr.jpg  133 kb
 

Ich erhielt einige pm's Leute sagen mir, dass ich Zeit von jedermann zu verschwenden, weil ich nicht meine Indikatoren posten ... Nun, ich dachte, ich werde etwas lernen und ich werde meine Ansichten hier zu posten, aber stattdessen jetzt denke ich, viele Menschen sind hier nur für nehmen ...

also wenn es nur um Indikatoren geht ... was ich tun werde, ist, ich werde posten, wenn ich irgendeine Art von kommerzieller Software habe , damit jeder weiß, wo man sie kaufen kann und keine PM's oder sogar ich könnte nicht posten, da ich weiter lernen möchte und nicht meine Zeit damit verbringen, über Indikatoren zu streiten, die ich nicht einmal versuche zu verkaufen.

EACAN.

 
EACAN:
ich habe einige pm's von Leuten erhalten, die mir sagten, dass ich die Zeit von allen verliere, weil ich meine Indikatoren nicht poste ... Nun, ich dachte, ich werde etwas lernen und ich werde meine Ansichten hier posten, aber stattdessen denke ich jetzt, dass viele Leute nur hier sind, um zu profitieren ...

Also, wenn es nur um Indikatoren geht ... was ich tun werde, ist, dass ich posten werde, wenn ich irgendeine Art von kommerzieller Software habe , so dass jeder weiß, wo man sie kaufen kann und keine PM's oder sogar ich könnte nicht posten, da ich weiter lernen möchte und nicht meine Zeit damit verbringen, über Indikatoren zu streiten, die ich nicht einmal versuche zu verkaufen.

EACAN.

EACAN,

Sie haben Recht. Sie können nicht von Ihren Charts und Ihren Beiträgen profitieren. Genauso wenig kann ich vom Lesen neuer EA-Threads profitieren. Deshalb lese ich diese Beiträge wohl auch nicht.

Ich würde ihre Beschwerden nicht als Maßstab dafür nehmen, Ihre Beiträge zu stoppen. Ich glaube, es hilft Ihnen und anderen. Beim Trading geht es nicht um das Sammeln von ein paar Indikatoren. Es geht um viel mehr, und Sie haben es hier gezeigt, was von vielen Leuten, die Ihnen keine SMS schicken, sehr geschätzt wird.

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit.

 

Wenn wir schon beim Thema Elliott-Wellen und Indikatoren sind, hier ist ein Link zum Interview mit Robert Miner

http://www.traderinterviews.com/programs/07-18-06_Robert_Miner.asx

Er erklärt EW und Indikatoren viel besser, als ich es könnte. Wer also wissen will, wo EW hingehört und wie man sie anwendet, sollte sich das Interview anhören. Es ist die 15 Minuten Ihrer Zeit durchaus wert.

 
Lenny:
EACAN,

Sie haben Recht. Sie können nicht von Ihren Charts und Ihren Beiträgen profitieren. Genauso wenig kann ich vom Lesen neuer EA-Threads profitieren. Deshalb lese ich diese Beiträge wohl auch nicht.

Ich würde ihre Beschwerden nicht als Maßstab nehmen, um Ihre Beiträge zu stoppen. Ich glaube, es hilft Ihnen und anderen. Beim Trading geht es nicht um das Sammeln von ein paar Indikatoren. Es geht um viel mehr, und du hast es hier gezeigt, was von vielen Leuten, die dir keine SMS schicken, sehr geschätzt wird.

machen Sie weiter so.

Hallo Lenny..

Ich besorge mir gerade eine Kopie der Elliotwave Software und werde anfangen zu posten, sobald ich sie habe. Das wird auch von Vorteil sein, da wir die ew aus Büchern, Notizen und online lernen können und auch Signale filtern/nehmen können, ohne viel Zeit auf Charts und mit vielen Währungen zu verschwenden [obwohl ich später bei einer Währung bleiben möchte].

pls sehen Sie zurück die JPY-Bewegung..

Grüße

EACAN..

Grund der Beschwerde: