Abenteuer eines Neulings - Seite 2

 
cloudbreaker:

Um Ihre Frage zu beantworten: Normalerweise arbeite ich als Hubschrauberpilot. Angesichts der wirtschaftlichen Lage will das Unternehmen, für das ich arbeite, im Moment jedoch nicht fliegen. In der Zwischenzeit entwickle ich also EAs für ein Unternehmen, das meinem besten Freund gehört. Wir handeln live im Auftrag einiger ziemlich bekannter Fonds.

Ich freue mich, dass Sie versuchen, das Programmieren zu lernen, und werde Ihnen helfen, wo immer ich kann. Es ist erfrischend zu sehen, dass jemand dem Forum beitritt und lernen will, sich selbst zu versorgen.

Hallo Wolkenbrecher. Wow, da bin ich ja in diesem Forum gut aufgehoben!


Mein Traum ist es, auch einen Fonds zu betreiben, aber einen großen Teil des Gewinns für die Bewusstseinsforschung und andere positive Projekte zu spenden. Deshalb muss ich mql lernen.


Fliegende Hubschrauber - man thats awsome!!!

 

Niko


Unausgewogene Klammern und geschweifte Klammern an der falschen Stelle können ein Problem darstellen. Eine Sache, die mir geholfen hat, diese Art von Fehlern zu beseitigen/finden, ist die Verwendung eines C++-freundlichen Texteditors.


Ich erstelle meinen gesamten Code mit dem Texteditor Notepad++ (Freeware bei Download.com). Er verfügt über spezielle Funktionen zur Hervorhebung von passenden Klammern, passenden geschweiften Klammern usw. sowie zur farblichen Hervorhebung von Text, damit Sie Ihren Code übersichtlich halten können. (Stellen Sie sicher, dass Sie "C++" aus dem Dropdown-Menü unter "Sprache" auswählen)


Ich habe Ihr Problem gelöst, indem ich Ihren Code in Notpad++ eingefügt habe und die falsch gesetzte Klammer gefunden habe, die verhindert hat, dass Ihr BUY-Code funktioniert.


Vielen Dank

 
FXtrader2008:

Niko


Unausgewogene Klammern und Klammern an der falschen Stelle können ein Problem darstellen. Eine Sache, die mir geholfen hat, diese Art von Fehlern zu beseitigen/finden, ist die Verwendung eines C++-freundlichen Texteditors.