FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 559

 
 
Speculator_:
Was EUR/USD betrifft, so sollte man bei 1,1270 kaufen. GBP/USD jetzt bis 1,5200 zu verkaufen
Auf den Euro stimme ich zu, ich habe 1,1275, aber das Pfund sollte nicht
 
stranger:
Mein Sohn, Sie sollten besser darüber nachdenken, von 52 zu kaufen, für eine einfache pipsing Figur und eine Hälfte, Sie machen Wellen in die falsche Richtung))))
Ich gehe unter die Dusche...
 
Speculator_:
Ich gehe unter die Dusche...
Der Handel mit einer kleinen Einlage, mit einem großen Lot und ohne Stopps führt zu einem vollständigen Ende. Es ist mir egal, ob ich heute 200 Dollar verdient habe. Der nächste Handel wird zu einem Margin Call führen.
 
Ishim:
verkauft - 1,10 oder 1,08 es wird sich zeigen (ich weiß nicht, wer das Pfund oder die EU pfeifen wird)

Was soll ich Ihnen sagen?

Ich habe versprochen, nichts zu sagen - ich sage auch nichts

 
Ishim:
die Ära der Indikatoren ist seit über 10 Jahren vorbei - alle sind ausgestorben, und Sie sitzen in dem Mesloth, in dem Sie saßen? ))))))))))))))))))))
Ohne die Zahlen zu kennen und zu wissen, wie ein Indikator funktioniert, sollten Sie ihn nicht als nutzlos einstufen.
 
Myth63:
Ohne die Zahlen zu kennen und zu wissen, wie der Indikator funktioniert, sollten Sie ihn nicht als nutzlos betrachten.
Du bist zu streng mit dem Lehrer und verlangst zu viel von IHM. Willst du, dass ER etwas anderes hinter deinem Pfeil sieht? Willst du, dass ER auch denkt?))
 
Ishim:
Ich brauche Sie nicht.

und wie man jetzt lebt..... und warum ...

 
stranger:
Gut gemacht, Junge, gut gemacht, gut gedacht und Helm ab))))
 
Wendepunkt auf dem Mond: 1,25