EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 11

 

Guten Tag zusammen.

Lovecraft, mein Expert Advisor ("Thumbelina") hat aufgehört, auf dem Wettbewerbskonto zu arbeiten, weil DC den Spread mehr als dreimal erhöht hat. Obwohl, ich denke, der erste Platz wird "sicher" gehalten werden!

http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru

Gierige DTs haben seit dem 22. Januar (unter weit hergeholten Vorwänden) überall die Streuung und die Anschläge um ein Vielfaches erhöht. Deshalb.

Ich bitte Sie, meinen Expert Advisor im Wettbewerb bis zum Ende des Jahres nicht anzuzeigen. Ich werde erst am 2. Januar 2009 mit der Umsetzung beginnen.

Ich habe meine Einstellungen nicht geändert.

 

Ergebnisse der 10. Runde

Däumelinchen 10,09 (46,76%)

WCR 14,59 (4,79%)

SARAH EA -8,40 (-8,66%)

calp BB -135,65 (-25,7%)

Detaillierte Statistiken für die letzten 10 Runden finden Sie auf der Website und im Mailing-Archiv des Wettbewerbs.

 
Ergebnisse der Runde 11.
Der GWCR erhöhte seinen Saldo von 319,09 auf 325,52. Dies entspricht 2,02 %.
SARAH EA beendete den Handel mit einem Verlust und reduzierte seinen Saldo von 88,65 auf 86,31 Rubel (-2,64%).
GWCR EA belegte den 50. Platz in der Meisterschaft!)
 

Das Ergebnis der 12. Runde.

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Spreads wurden während der Feiertage erhöht, GWCR schwieg deswegen, und SARAH EA verringerte die Punktzahl um etwa 20%.

Die 13. Runde wird GWCR und Däumelinchen(rid) sein.

 

Guten Tag zusammen!

http://acompetition.love-craft.ru/?ptp=2&hist=1

Hier sehe ich, Lovecraft, dass mein Däumlingsexperte in Runde 13 das Anfangsdepot in der laufenden Woche um mehr als 30% erhöht hat (und zwar in 24 Stunden)!

Diese Tatsache freut mich natürlich sehr. Allerdings.

"Zu gut ist auch nicht gut!

Ich denke, dass das MM in den Expertenparametern zu aggressiv ist oder das Lot zu groß für diese Depotgröße ist.

Ich bitte Sie, für eine korrektere Arbeitsweise und für mehr Klarheit und Objektivität sowie zur Verringerung der Risiken die Losgröße um mindestens das Dreifache zu REDUZIEREN!

Ich hoffe, dass solche Aktionen in den Bedingungen der Meisterschaft erlaubt sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir an echten Konten arbeiten!

 
rid >> :

Gibt es Pläne, den Bot zu verkaufen?

 

Bis jetzt habe ich meine Entwürfe noch nicht verkauft. Und es ist wahrscheinlich ein bisschen zu früh, um zu verkaufen...

Aber wenn Sie die Veranstaltung fördern und organisieren wollen, mache ich Ihnen einen Vorschlag.

Melde dich bei mir

 
rid >> :

Guten Tag zusammen!

http://acompetition.love-craft.ru/?ptp=2&hist=1

Hier sehe ich, Lovecraft, dass mein Däumlingsexperte in Runde 13 das Anfangsdepot in der laufenden Woche um mehr als 30% erhöht hat (und zwar in 24 Stunden)!

Diese Tatsache freut mich natürlich sehr. Allerdings.

"Zu gut ist auch nicht gut!

Ich denke, dass das MM in den Expertenparametern zu aggressiv ist oder das Lot zu groß für diese Depotgröße ist.

Ich bitte Sie, für eine korrektere Arbeitsweise und für mehr Klarheit und Objektivität sowie zur Verringerung der Risiken die Losgröße um mindestens das Dreifache zu REDUZIEREN!

Ich hoffe, dass solche Aktionen in den Bedingungen der Meisterschaft erlaubt sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir an echten Konten arbeiten!

OK, ich werde sie heute kleiner machen.

 

Woher weiß ich, in welche Runde ein EA gehen wird?

an dem Wettbewerb teilzunehmen, wenn zum Beispiel

Ich werde sie am 8.01.09 abschicken.

 
satop >> :

Woher weiß ich, in welche Runde ein EA gehen wird?

an dem Wettbewerb teilzunehmen, wenn zum Beispiel

>> Ich werde es am 8.01.09 abschicken.

Wenn Sie ihn am 8. Januar abschicken, beginnt er am 19. Januar.