Etwas Interessantes - Seite 15

 

MACDCCI - Experte für MetaTrader 4

Ich backtested es für EUR/USD M1 Zeitrahmen Aussagen sind beigefügt):



"Dies ist eine einfache EA, verwendet CCI und MACD algorithem es nicht Verlust auf lange Sicht und es kann bearbeitet werden, um viel besser zu tun, werde ich verlassen, dass bis zu allen von Ihnen."

Dateien:
 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung !

Alain Verleyen, 2013.03.15 16:12

Wie man mit der MT5-Plattform beginnt: Zusammenfassung.

Da unser Thema "How to start with Metatrader 5" sehr umfangreich sein wird, hier eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Links.



Für Entwickler.


Arbeit in Arbeit, bleiben Sie dran :-)


 

CyberiaTrader - Experte für MetaTrader 4


  • "Advisor kann die Ergebnisse um 100 bis 300% am Tag anzeigen, wenn die Einstellungen standardmäßig ausgesetzt."
  • "Bitte beachten Sie, dass Sie diese Version nicht für den Handel auf realen Konten installieren sollten. Oder, zumindest, verwenden Sie diesen EA auf dem flachen Markt auf eigene Gefahr."


Dies ist ein alter, aber interessanter EA - viele Trader haben ihre Einlagen mit diesem EA verloren :) Bitte beachten Sie, dass der EA bei flachen Märkten gut funktioniert, aber bei anderen Marktbedingungen verliert.

 
Sergey Golubev:

CyberiaTrader - Experte für MetaTrader 4


  • "Advisor kann die Ergebnisse um 100 bis 300% am Tag anzeigen, wenn die Einstellungen standardmäßig ausgesetzt."
  • "Bitte beachten Sie, dass Sie diese Version nicht für den Handel auf realen Konten installieren sollten. Oder, zumindest, verwenden Sie diesen EA auf dem flachen Markt auf eigene Gefahr."

Dies ist ein alter, aber interessanter EA - viele Trader haben ihre Einlagen mit diesem EA verloren :) Also, bitte beachten Sie: EA funktioniert gut während der flachen Markt Zustand aber verlieren während der anderen Markt Zustand.

Aktualisierte Aussage (seit wenigen Stunden):



Dateien:
 

Pretty T3 - Indikator für MetaTrader 4

  • "T3 MA, der das volle RGB-Farbschema verwendet. 254 Rot/Blau-Schattierungen, verwendet Objekte zum Zeichnen anstatt IndexBuffers."

Ich finde, er sieht ohne RGB-Farben viel besser aus (mit RGBmode = false zum Beispiel):



Es könnte interessant sein, mit diesem Indikator zu handeln (für Scalping ...).

 
Sergey Golubev:

CyberiaTrader - Experte für MetaTrader 4


  • "Advisor kann die Ergebnisse um 100 bis 300% am Tag anzeigen, wenn die Einstellungen standardmäßig ausgesetzt."
  • "Bitte beachten Sie, dass Sie diese Version nicht für den Handel auf realen Konten installieren sollten. Oder, zumindest, verwenden Sie diesen EA auf dem flachen Markt auf eigene Gefahr."


Dies ist ein alter, aber interessanter EA - viele Trader haben ihre Einlagen mit diesem EA verloren :) Also, bitte beachten Sie: EA funktioniert gut während der flachen Markt Zustand aber verlieren während der anderen Markt Zustand.

Aktualisierte Aussage für heute:


Dateien:
 

Dieser gute Indikator wurde für Metatrader 5 erstellt/konvertiert und ist in der MT5 CodeBase verfügbar: Signal Table


 

Ein guter Thread wurde gestartet (es ist interessant zu lesen und an der Diskussion teilzunehmen):

Brainstorming: Was könnte die perfekte Handelsplattform sein?
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2014.06.06 09:25

3 Schritte, um wichtige Nachrichtenereignisse zu handeln (basierend auf einem dailyfx Artikel)

Gesprächspunkte:

  • Pressemitteilungen können für Trader stressig sein
  • Entwickeln Sie einen Plan, bevor das Ereignis eintrifft
Die Veröffentlichung wichtiger Nachrichten kann für Händler stressig sein. Dieser Stress kann sich bei einer Vielzahl von Handelsstilen zeigen.
Vielleicht befinden Sie sich bereits in einer guten Position mit einem guten Einstieg, und Sie befürchten, dass die Pressemitteilung Ihren guten Einstieg zunichte machen könnte.

Vielleicht möchten Sie eine neue Position eingehen, da die Kurse nahe an einem technisch soliden Einstiegspunkt liegen, aber Sie sind unsicher, ob das technische Bild durch die volatile Veröffentlichung Bestand haben wird. Daher quälen Sie sich mit der Entscheidung, ob Sie jetzt oder erst nach den Nachrichten einsteigen sollen.

Vielleicht möchten Sie aber auch am Geschehen teilhaben und während der Veröffentlichung neue Positionen eröffnen. Die rasante Volatilität während der Veröffentlichung von Nachrichten bringt Ihre Handflächen zum Schwitzen, wenn Sie Trades platzieren.

Wie Sie sehen können, belasten Nachrichtenereignisse die Händler auf unterschiedliche Weise.

Heute werden wir drei Schritte für den Handel mit Nachrichtenereignissen erläutern.


Schritt 1 - Haben Sie eine Strategie

Es hört sich einfach an, doch die Emotionen der Veröffentlichung können uns leicht vom Kurs abbringen. Wir sehen, dass sich die Kurse schnell in einer geraden Linie bewegen, und haben Angst, etwas zu verpassen oder die Gewinne, auf denen wir gesessen haben, zu verlieren. Deshalb treffen wir eine emotionale Entscheidung und handeln.

Eine Strategie zu haben, muss nicht kompliziert sein. Denken Sie daran, dass es eine Strategie ist, sich während der Nachrichten nicht am Markt zu beteiligen und nichts zu tun.

Eine Strategie für einen Händler mit einem schwebenden Gewinn bei Eintritt in die Nachrichten könnte so einfach sein wie: "Ich werde die Hälfte meiner Position schließen und meinen Stop-Loss so verschieben, dass er besser als der Break-Even ist."

Der Händler, der eine neue, technisch begründete Position eröffnen möchte, kann beschließen, bis mindestens 15 Minuten nach der Veröffentlichung zu warten und dann zu entscheiden, ob das Set-up noch gültig ist.

Der aktive Nachrichtenhändler wird vielleicht feststellen, dass er einen Plan mit Kauf- und Verkaufsregeln braucht, weil er auf der Grundlage eines "guten Gefühls" handelt.

Schritt 2 - Verwenden Sie einen konservativen Leverage

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachrichten auf dem Markt sind, sollten Sie darauf achten, dass Sie einen konservativen Leverage einsetzen. Wir wissen nicht, wohin sich die Kurse entwickeln werden, und während der Veröffentlichung von Nachrichten neigen die Kurse dazu, sich schnell zu bewegen. Verringern Sie daher den Einfluss jedes einzelnen Handels auf das Eigenkapital Ihres Kontos, indem Sie eine geringe Hebelwirkung einsetzen.

Unsere Studie "Traits of Successful Traders" hat ergeben, dass Händler, die weniger als das Zehnfache des effektiven Leverage einsetzen, im Durchschnitt profitabler sind.


3 - Weichen Sie nicht von der Strategie ab

Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, über eine Strategie nachzudenken, und wenn Sie erkannt haben, wie wichtig es ist, konservativ gehebelt zu sein, dann haben Sie 90 % des Weges geschafft! Diese letzten 10 % können jedoch die schwierigsten sein. Was auch immer Ihr Plan ist, halten Sie sich daran!

Wenn ich mir vornehme, 20 Pfund abzunehmen, mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben, aber weiterhin fett- und zuckerhaltige Lebensmittel zu mir nehme und mich nur wenig bewege, dann sorge ich nur dafür, dass ich frustriert werde.

Sie müssen nicht gestresst oder frustriert sein, wenn Sie grundlegende Neuigkeiten erfahren.


Grund der Beschwerde: