Windows 10 Upgrade: Was Sie wissen sollten! - Seite 3

 
Wolfgang Kuebel:

...nicht nur, dass ich in meinem Fall im Moment keinen Experten verwenden kann (Ziehen am Chart ohne Ergebnis).

Gott sei Dank habe ich ein Bild vor dem Upgrade gemacht, so gewarnt werden und carefull mit Jahrestag Update!

Zur Neuinstallation befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

1) Tools/Optionen/Community - Melden Sie sich erneut mit Ihrem Passwort an
2) Öffnen Sie den Navigator (Strg N) und suchen Sie Market/XXXX
3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste und löschen Sie "Market/XXXX"
4) Öffnen Sie das Terminal (Strg-T) und navigieren Sie zur Registerkarte "Gekauft"
5) Sie sollten Ihre Produkte und eine Schaltfläche "Installieren" für die Produkte finden, die Sie gerade gelöscht haben
6) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren".
7) Sie werden erneut aufgefordert, Ihr Passwort für das Gemeinschaftskonto einzugeben, um eine weitere Ihrer 5 Aktivierungen zu verwenden. (dadurch wird kein Geld von Ihrem Konto abgezogen)
 
James Cater:
Zur Neuinstallation befolgen Sie bitte folgende Schritte

1) Tools/Optionen/Community - Melden Sie sich erneut mit Ihrem Passwort an
2) Öffnen Sie den Navigator (Strg N) und suchen Sie Market/XXXX
3) Klicken Sie mit der rechten Maustaste und löschen Sie "Market/XXXX"
4) Öffnen Sie das Terminal (Strg-T) und navigieren Sie zur Registerkarte "Gekauft"
5) Sie sollten Ihre Produkte und eine Schaltfläche "Installieren" für die Produkte finden, die Sie gerade gelöscht haben
6) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Installieren".
7) Sie werden erneut aufgefordert, Ihr Passwort für das Gemeinschaftskonto einzugeben, um eine weitere Ihrer 5 Aktivierungen zu verwenden. (dadurch wird kein Geld von Ihrem Konto abgezogen)

Danke James,

aber ich habe dieses Problem mit allen Experten (in 32bit Version).

Eine saubere Installation von MT4 hilft nicht, die MACD / Gleitender Durchschnitt Experten zeigt das gleiche Problem, wenn Sie sie auf Chart ziehen - nichts passiert.

Die 64bit Version scheint nach einer Neuinstallation von MT4(s) zu funktionieren, aber für 32bit musste ich mein Image zurückspielen...

 
Wolfgang Kuebel:

Danke James,

aber ich habe dieses Problem mit allen Experten (in 32bit Version).

Eine saubere Installation von MT4 hilft nicht, die MACD / Gleitender Durchschnitt Experten zeigt das gleiche Problem, wenn Sie sie auf Chart ziehen - nichts passiert.

Die 64 Bit Version scheint nach einer Neuinstallation von MT4(s) zu funktionieren, aber für 32bit musste ich mein Image zurückspielen...

Ich habe das gleiche Problem wie Sie.
 
Ich habe das gleiche Problem nicht funktionieren alle Experten seit Windows 10 könnte letzte Version
 

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Слетела активация советников приобретенных в Маркете

Renat Fatkhullin, 2016.08.15 12:49

Leider wurde das Upgrade auf Windows 10 Build 1511 auf 1607 in Form einer Aktualisierung des Betriebssystems Schema Aktualisierung von Windows 7/8 auf Windows 10 durchgeführt. Das zeigt sich an einem versteckten Verzeichnis Windows.Old und Windows. ~ BT mit Gigabytes von Daten aus der alten Kopie OSes.

Das heißt, es handelt sich nicht um ein einfaches Update, sondern um eine komplette Neuinstallation von Betriebssystemen, die das einzigartige Profil radikal verändert und zum Verlust von Aktivierungen und gespeicherten Passwörtern führt.

Um den Verlust der Aktivierungen zu kompensieren, werden wir allen Kunden, unabhängig vom Betriebssystem, in den nächsten zwei Tagen 1 zusätzliche Aktivierung gutschreiben, die die gekauften Produkte mindestens einmal aktiviert haben.

Demoprodukte verlieren ebenfalls die Aktivierung und Sie müssen sie lediglich erneut aus dem Market herunterladen.

 

Win 7 wurde 2009 veröffentlicht, in 8: 2012, Win 10: 2015 - müssen wir das nächste Update und all seine Probleme ab 2018, in 2 Jahren, erwarten?

Oder können wir eine native Linux-Version ohne all diese Probleme erwarten?

 
Carl Schreiber:

Win 7 wurde 2009 veröffentlicht, in 8: 2012, Win 10: 2015 - müssen wir das nächste Update und all seine Probleme ab 2018 erwarten, also in 2 Jahren?

Oder können wir eine native Linux-Version ohne all diese Probleme erwarten?

Ab 2018 plant Microsoft, alle 6 Monate wichtige Updates zu veröffentlichen, also wird es zwischen jetzt und Windows 11 noch 3 weitere Aktivierungsverluste geben.

MetaTrader wird sich längerfristig nach einer besseren Lösung umsehen müssen, sie können die Aktivierungen nicht alle 6 Monate erhöhen.

Aber zumindest haben sie diesen Kompromiss des Hinzufügens einer zusätzlichen Aktivierung für diese Version gemacht, die besser als November 2015 ist, wenn sie das Problem ignoriert.

 
Ich wünschte, ich hätte diesen Beitrag früher gesehen. Mein Computer hat sich gerade von selbst aktualisiert und jetzt habe ich die Aktivierung für Produkte verloren, die ich auf MQL5.com gekauft habe.
 
Alain Verleyen:

Hallo an alle,

Ich eröffne dieses Thema, um alle Informationen über die Migration auf Windows 10 zu zentralisieren. Im Moment gibt es nicht viel, aber wichtige Punkte, die man trotzdem wissen sollte.

Bleiben Sie dran...

P.S : Natürlich werden hier nur Informationen, die sich auf MT4/MT5 beziehen, veröffentlicht.

Diese Leute ruinieren unsere Fähigkeit, auf Windows 10 zu aktualisieren, und müssen an Microsoft gemeldet werden.
 
jsoleg:
Ich habe das gleiche Problem nicht funktioniert jeder Experte seit Windows 10 könnte letzte Version
Für alle mit problerms mit Win10 Update auf Build 1607 und Ea's nicht funktioniert- sofort Rollback das Upgrade auf Versionen 1511. Sie können es für 10 Tage seit dem Upgrade-Datum tun. In den Windows-Einstellungen - Option "Aktualisieren und Wiederherstellen" - "Vorherige Version von Windows wiederherstellen". Für 10 Tage speichert Ihr Computer die Daten der Version 1511 im versteckten Ordner windows.old. Und für 10 Tage können Sie einfach zu dieser Version zurückkehren. Ich hatte das gleiche Problem und die Wiederherstellung hat es gelöst. Kompatibilitätsprobleme offensichtlich.
Grund der Beschwerde: