Warum nutzt MT5 nicht den gesamten verfügbaren Platz auf dem Chart? - Seite 3

 
Marco vd Heijden:

Haben Sie nicht einen Makler-Scan durchgeführt und sich einfach bei Ihrem bestehenden Konto angemeldet?


Ich bin mir fast sicher, dass es sich um ein Konfigurationsproblem und nicht um ein Brokerproblem handelt.
 
Ich habe den MT5 von instaforex heruntergeladen und dort scheint alles in Ordnung zu sein. Sehr seltsam in der Tat, aber es scheint, dass ich nur zufällig zwei Makler, die das gleiche Problem hatte zu wählen. Vielen Dank für die Hilfe.
 
kcomplex:
Ich habe den MT5 von instaforex heruntergeladen und dort scheint alles in Ordnung zu sein. Sehr seltsam in der Tat, aber es scheint, dass ich nur zufällig zwei Makler, die das gleiche Problem hatte zu wählen. Vielen Dank für die Hilfe.
Beantworten Sie nie Fragen? Es ist schon 2 Mal.
 
kcomplex:
Vielleicht könnten Sie ein Diagramm von Ihrer Version von MT5 posten und ich werde in der Lage sein, zu sehen, ob die Kerzen auf den Boden des Charts erstrecken.

Lücke ~2500 pts - siehe Bild #1. MetaQuotes Demo-Server. Aber wenn Sie ein wenig scrollen, und es gibt keine Lücke - siehe Bild #2. Dies ist ein Problem des Auto-Skalierungs-Algorithmus. BTW, scheint wie Auto-Skalierung Algorithmus ist die geheimste MQ-Technologie - ich konnte nicht bekommen, es auf dem Forum oder über Service Desk Anfrage (Ticket #1270449)
Dateien:
gap1.png  137 kb
gap2.png  128 kb
 
Nun nicht sicher, wie es ein Konfigurationsproblem sein könnte, da das einzige, was ich auf der MT5-Plattform, die ich von der metaqoutes Website heruntergeladen habe, geändert habe, war der Broker, als ich mich in mein bestehendes Konto eingeloggt habe. Wenn ich nicht in meinem forextime-Konto eingeloggt war, gab es keine Lücken. Als ich mich in mein Konto einloggte, erschienen die Lücken wieder! Sehr seltsam, aber egal, denn die MT5-Plattform von insta forex hat keine Lücken. Ich handle eigentlich nicht mit MT5, ich brauche es nur für die zusätzlichen TFs und einige Indikatoren, die ich gerne benutze. Ein merkwürdiges Problem, das aber jetzt behoben sein sollte.
 
Alain Verleyen:
Beantworten Sie denn nie Fragen? Das ist schon das zweite Mal.
Entschuldigung Alain. Lass mich wissen, was du genau wissen willst, wenn du noch Interesse hast, und ich werde natürlich antworten. Ich dachte, ich hätte alles beantwortet, aber vielleicht nicht. Ich habe beim Schreiben von Antworten immer wieder Beiträge übersehen.
 
kcomplex:
Tut mir leid, Alain. Lass mich wissen, was du genau wissen willst, wenn du noch Interesse hast, und ich werde dir natürlich antworten. Ich dachte, ich hätte alles beantwortet, aber vielleicht nicht. Ich habe immer wieder Beiträge verpasst, während ich Antworten schrieb.

Ok, keine Sorge. Du hast geschrieben "Jetzt habe ich keine Ahnung, was los ist. Ich habe gerade die Konfigurationsdateien von forextime kopiert...", also dachte ich, es sei ein Konfigurationsproblem.

Aber wenn es die gleiche Plattform/Konfiguration ist und du dich nur mit einem anderen Konto anmeldest, dann ist es eine andere Sache.

 
Alexander Puzanov:

BTW, scheint wie Auto-Skalierung Algorithmus ist die geheimste MQ-Technologie - ich konnte nicht bekommen, es auf dem Forum oder über Service Desk Anfrage (Ticket # 1270449)
long witdh=ChartGetInteger(chart_ID,CHART_WIDTH_IN_PIXELS);
long height=ChartGetInteger(chart_ID,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS); 

int x; //x axis data
int y; //y axis data 

div=1;// division 

if(x>width||y>height){div++;Recal();}

void recal()
{
 x=x/div;
 y=y/div;
}
Ich verwende so etwas wie dieses Beispiel ganz einfach.
 
Marco vd Heijden:
Ich verwende so etwas wie dieses Beispiel ganz einfach.
Danke. Aber meine Aufgabe war es, max/min Preis auf "virtuelle" Chart zu erhalten, wo ich nicht CHART_PRICE_MAX / MIN verwenden können. Ich habe eine Lösung für meinen speziellen Fall gefunden, aber der Auto-Aufruf-Algorithmus ist immer noch irgendwo auf der dunklen Seite
 
Alexander Puzanov:
Danke. Aber meine Aufgabe war es, max/min Preis auf "virtuelle" Diagramm zu erhalten, wo ich nicht CHART_PRICE_MAX / MIN verwenden können. Ich fand eine Lösung für meinen speziellen Fall, aber Auto-Scrolling-Algorithmus noch irgendwo auf der dunklen Seite
Einverstanden. Es scheint, dass ein kleiner Unterschied im Preis (Hoch/Tief der sichtbaren Kerzen) manchmal zu dieser Lücke am unteren Rand führt. Das hat nichts mit dem Broker zu tun, sondern irgendwie mit den Daten.
Grund der Beschwerde: