Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2848

 
Vladimir Karputov:

Überprüfen Sie die Einstellungen des Diagramms selbst: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und ... Sie werden diese Taste in der Grafik sicher gedrückt haben:

Drücken Sie darauf.

Oder stellt sich heraus, dass diese Schaltfläche (automatisches Aktualisieren des Verlaufs) keine Auswirkungen hat und ich den Verlauf bei jedem neuen Diagramm zusätzlich deaktivieren muss? Das ist nicht logisch.

 
SEM:

Oder bedeutet das, dass diese Schaltfläche (automatische Aktualisierung des Verlaufs) keine Auswirkungen hat und ich den Verlauf für jedes neue Diagramm zusätzlich deaktivieren muss? Das ist nicht logisch.

Klicken Sie auf die Schaltfläche für das aktuelle Diagramm.
Der Verlauf kann für jedes Diagramm separat und unabhängig eingestellt werden
 
Dmi3:

Ich habe auch Probleme mit den Funktionen für den Zugriff auf Zeitreihen. Schrieb hier:https://www.mql5.com/ru/forum/349654

Ist dies die neueste Version? Das Problem scheint die gleichen Ursachen zu haben wie das von mir beschriebene.

 
Gibt es eine Einstellung für die Code-Vervollständigung in ME, wie "acceptSuggestionOnEnter=false" von VS? Es ist wirklich ärgerlich, wenn der erste Hinweis durch Enter ersetzt wird, anstatt durch die Übersetzung der Zeichenkette, die normalerweise unpassend ist.
 
Dzmitry Mihdaliou:
Hallo, ich habe meine Hebelwirkung von 1:2000 auf 1:500 geändert. Warum hat sich die Hebelwirkung in MQL5 nicht geändert.

Möglicherweise müssen Sie 24 Stunden lang warten.

 

Kürzlich hat jemand eine nach links verschobene QuickInfo in der Mitte des Bildschirms gezeigt. Sieht so aus, als hätten sie es zu einem logischen Ende gebracht - jetzt ist es komplett vom Bildschirm verschwunden

Bildschirmauflösung: 1024x768. Maßstab: 125%.

 

Das Skript sammelt Informationen über alle laufenden EAs. Wie kann ich das Kompilierungsdatum eines EX5 eines Drittanbieters herausfinden?

Oder seine #Beschreibung?

 
fxsaber:

Das Skript sammelt Informationen über alle laufenden EAs. Wie kann ich das Kompilierungsdatum eines EX5 eines Drittanbieters herausfinden?

Oder seine #Beschreibung?

Änderungsdatum der Datei oder Erstellungsdatum, je nachdem, welcher Wert größer ist, winapi

auf keinen Fall

 
Andrei Trukhanovich:

das Datum, an dem die Datei geändert oder erstellt wurde, je nachdem, was größer ist, winapi

Dieses Datum ist oft der Zeitpunkt, an dem der EA heruntergeladen wurde, und nicht der Zeitpunkt, an dem er kompiliert wurde.

Es gibt zwei EX5 mit demselben Namen. Welches von beiden frischer ist, ist nicht klar.

 
Es war ein Kompilierungsfehler:
class A {
        static int i; //
} a; //Error: unresolved static variable 'A::i'
int A::i; //(*)
wie folgt:
class A {
        static int i;
};
class B : A {
} b; //нормально
int A::i; //(*)

ist in Ordnung. Was ist der grundlegende Unterschied? Beide haben eine Zeichenkette (*) ganz am Ende.

Das heißt, es handelt sich nicht nur um ein Versehen, an das wir nicht erinnert werden müssen, sondern um einen versteckten Fehler

Grund der Beschwerde: