Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 11

 
fgiovanardi wrote >>

Dear Vriesde1,

I have been trading futures for many years using techical indicators, I have a few strategies that seem to be working fine, unfortunally I have no experience in writing programs and Expert Advisors, I desperately need some help from you!! My strategies work on simple indicators, nothing complicated or exotic...

Please get in touch, fgiovanardi@yahoo.com

Thank you. Franco

vriesde1
wrote
>>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo. Ich habe den Indikator bereits programmiert, ich brauche Sie nur, um die Kauf- und Verkaufstransaktionen zu codieren.... kontaktieren Sie mich per E-Mail an anton@nyane.co.za. Vielen Dank

 
Anton35 wrote >>

Hallo. Ich habe den Indikator bereits programmiert, ich brauche Sie nur, um die Kauf- und Verkaufstransaktionen zu codieren.... kontaktieren Sie mich per E-Mail an anton@nyane.co.za. Vielen Dank

Hallo

bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie meine Nachricht erhalten haben, ich bin daran interessiert, mehr über Ihr Ea zu erfahren.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde 1, ich brauche einen EA. informieren Sie Ihre private Mailbox. Danke! Colcpy

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde1, informieren Sie bitte Ihre private Mailbox an colcpy at yahoo dot com dot sg. Ich brauche einen EA von Ihnen. Danke. colcpy

 

Hallo vriesde1

Ich brauche einen Experten, der posision an der opining der Kerze öffnen wird (lang, wenn der Preis um 10 Pips nach oben von candel offenen Preis und kurz, wenn der Preis um 10 Pips von candel offenen Preis brechen). Dies für alle Zeitrahmen oder Paare T.p= 10 S.L=20 Mit freundlichen Grüßen

Omar

oalhenawy@link.net

 

Hallo Vriesde1,

bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie immer noch anbieten, EA's zu erstellen. Ich brauche einen einfachen EA, bin aber kein Programmierer. Ich kann Ihnen eine E-Mail mit allen Details schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Knuckle

 

Bitte, würden Sie mir helfen, diese EA zu entsperren, ich habe es nur für den Versuch, bitte schickte mir pm für diese EA, E-Mail an lencarifin@gmail.com, ich liebe diese EA

Und bitte geben Sie mir den Code ist, ich danke Ihnen sehr, sehr viel

Dateien:
lawaqib.ex4  12 kb
 
pepefv89 wrote >>

Hi, ich habe das Forex Supreme System und es funktioniert wirklich gut, es wäre großartig, es als EA zu haben, ich kann Ihnen das ebook schicken und Sie könnten versuchen, es zu einem EA zu machen, bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind....danke

Hallo Wie kann ich Ihnen eine PM schicken?

 
pepefv89 wrote >>

Hi, ich habe das Forex Supreme System und es funktioniert wirklich gut, es wäre toll, es als EA zu haben, ich kann Ihnen das Ebook schicken und Sie könnten versuchen, es zu einem EA zu machen, bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind....danke

Hallo Jose

Ich weiß nicht, wie ich dir eine private Nachricht schicken kann, kannst du mir bitte sagen, wie?

Den

Grund der Beschwerde: