Warum nutzt MT5 nicht den gesamten verfügbaren Platz auf dem Chart? - Seite 2

 
In der Summe ist diese Diskrepanz sehr signifikant und sinnlos. Keine Ahnung, warum metaqoutes den verfügbaren Platz auf der Karte nicht WENIGER nutzen will. macht weder ästhetisch noch praktisch Sinn.
 
Marco vd Heijden:

Meine ist ganz unten.


Das ist sehr vielversprechend. Welchen Broker/Download verwenden Sie? Ich habe zwei ausprobiert und bei beiden das gleiche Problem.
 

Ich benutze MT5 selbst nicht, aber ich habe gerade eine neue Kopie von MT5 ausprobiert, um die Lücke zu sehen, und sie ist nicht da.

Ich habe es hier gefunden:

https://www.metatrader5.com/en/download

Download the MetaTrader 5 Trading Platform
Download the MetaTrader 5 Trading Platform
  • www.metatrader5.com
Download the MetaTrader 5 Trading Platform and start trading Forex, Stocks, Futures and CFD! Wide trading capabilities, powerful and flexible market analysis, Alerts and Automated Trading - download MetaTrader 5 for free and access all these exciting features!
 

Haben Sie sicherheitshalber überprüft, ob die Skalierungseinstellungen alle deaktiviert sind?

 
kcomplex:

Nur für den Fall - haben Sie überprüft, ob die Skaleneinstellungen alle deaktiviert sind?

Standardeinstellungen.


 
egal. ich habe es versucht und es gibt keine lücke. sehr seltsam.
 
Bei diesem Download gibt es also keine Lücke. Aber bei zwei getrennten Brokern, fxpro und forextime, gibt es eine Lücke. Ich habe die Versionen überprüft und sie sind genau die gleichen sehr seltsam in der Tat.
 
Jetzt habe ich keine Ahnung, was los ist. Ich habe gerade die Konfigurationsdateien von forextime kopiert, so dass ich mich mit dem neuen MT5-Direktdownload, der die Lücken am unteren Rand nicht hatte, in mein Konto einloggen konnte, und die Lücken sind wieder auf allen Charts erschienen. Die Schlussfolgerung ist, dass der Broker irgendwie für die Lücken verantwortlich ist. Wie oder warum das passieren kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee?
 
kcomplex:
Jetzt habe ich keine Ahnung, was los ist. Ich habe gerade die Konfigurationsdateien von forextime kopiert, so dass ich mich mit dem neuen MT5-Direktdownload, der die Lücken am unteren Rand nicht hatte, in mein Konto einloggen konnte, und die Lücken sind wieder auf allen Charts erschienen. Die Schlussfolgerung ist, dass der Broker irgendwie für die Lücken verantwortlich ist. Wie oder warum das passieren kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann. Hat jemand eine Idee?
Welche Konfigurationsdatei? Können Sie beide hier posten?
 

Haben Sie nicht einen Makler-Scan durchgeführt und sich einfach bei Ihrem bestehenden Konto angemeldet?


Grund der Beschwerde: