Beste Methode zur Trenderkennung im Forex - Seite 7

 
Mr Dimitar Georgiev Ivanov:

Ein Aufwärtstrend bedeutet, dass der Kurs höhere Höchststände und niedrigere Tiefststände bildet. Bei Abwärtstrends ist das Gegenteil der Fall.

Sie meinten also, dass höhere Höchststände mit niedrigeren Tiefstständen auf einen Aufwärtstrend hindeuten

Das ergibt für mich keinen Sinn.

und das Gegenteil

niedrigere Hochs und höhere Tiefs deuten auf einen Abwärtstrend hin?

Das ergibt auch keinen Sinn.

 
LotfiGhazouani:

Meine beste Strategie, um den Trend zu handeln ist Ichimoku.That ist ein guter Weg, um die Richtung des Marktes zu bestimmen.

Ich arbeite mit und es gibt gute Möglichkeiten.

nice sir, wie u kaufen verkaufen bei ichimoku? tun u verwenden crossover von ichimoku Wolken?

 
Mr Dimitar Georgiev Ivanov:

Ein Aufwärtstrend bedeutet, dass der Kurs höhere Höchststände und niedrigere Tiefststände bildet. Bei Abwärtstrends ist das Gegenteil der Fall. In dem Moment, in dem der Kurs kein höheres Hoch mehr bildet, sondern ein Doppel- oder Dreifach-Top (oder ein niedrigeres Hoch), ändert sich der Trend entweder in eine Seitwärtsbewegung oder er kehrt sich vollständig um.

Ich denke, Sie meinen, dass ein Aufwärtstrend aus höheren Hochs und höheren Tiefs bestehen sollte.

Höhere Höchststände und niedrigere Tiefststände bedeuten, dass der Kurs nur unbeständiger wird und es keinen Trend gibt.

 
Ich denke, die beste Trenderkennung ist die altbekannte.
Gleitende Durchschnitte.
 
Ichimoku ist ein vollständiges Handelssystem. Der Indikator, den wir alle kennen, ist nur ein kleiner Aspekt des Ganzen.

Mit ihm mit Crossover oder durch Wolke oder was auch immer es ist, ist einfach fehlerhaft.

Recherchieren Sie etwas darüber. Es ist das beste System, das ich bis heute gesehen habe.

Das System weiß über alle Phasen eines Marktes Bescheid. Trend/Bandbreite, Seitwärtsbewegungen/Kontraktion, Expansion, Unterstützung/Widerstand, Liquidität, SL Hunting. Und alles andere, was Sie wissen müssen.


Es wurde mit über 50 Jahren Hingabe entwickelt. Es ist ein überlegenes System.

 
Dominik Egert: Ichimoku ist ein vollständiges Handelssystem. Der Indikator, den wir alle kennen, ist nur ein kleiner Aspekt des Ganzen. ihn mit Crossover oder durch Wolke oder was auch immer es gibt, zu verwenden, ist einfach fehlerhaft. Machen Sie einige Forschung auf sie. Es ist das beste System, das ich bis heute gesehen habe. Das System kennt alle Phasen eines Marktes. Trend/Bandbreite, Seitwärtsbewegungen/Kontraktion, Expansion, Unterstützung/Widerstand, Liquidität, SL Hunting. Und alles andere, was Sie wissen müssen. Es wurde mit über 50 Jahren Hingabe entwickelt. Es ist ein überlegenes System.

Ich habe mich noch nie eingehend mit den Ichimoku-Kinko-Wolken beschäftigt und sie nur sehr oberflächlich betrachtet! Ihr Beitrag hat mein Interesse geweckt und mich dazu gebracht, mich eingehender damit zu befassen.

Wären Sie so freundlich, mir einige Links zu guten Informationsquellen über die von Ihnen erwähnten fortgeschritteneren Themen (Bücher, Websites usw.) zu geben?

Ich würde das sehr zu schätzen wissen!

EDIT: Ich habe diese bereits, aber ich glaube nicht, dass sie die fortgeschrittenen Themen abdecken:

  • Ichimoku-Charts: Eine Einführung in Ichimoku-Kinko-Wolken (Nicole Elliott)
  • Handeln mit Ichimoku-Wolken: Der wesentliche Leitfaden für die technische Ichimoku-Kinko-Hyo-Analyse (Manesh Patel)

 
Ich weiß nicht, ob Sie hier mehr Informationen darüber finden, da ich die von Ihnen erwähnten Bücher nicht kenne.
https://youtu.be/fQ8f0EMqIrU

Dieses Video gab mir die grundlegenden Infos zu meinem Beitrag.

Und ich begann, den Indikator als Ganzes zu verstehen. Aber trotzdem kratze ich nur an der Oberfläche.




 
Dominik Egert: Ich weiß nicht, ob das hier mehr Informationen darüber gibt, da ich die von Ihnen erwähnten Bücher nicht kenne. https://youtu.be/fQ8f0EMqIrU

Dieses Video gab mir die grundlegenden Infos zu meinem Beitrag. Und ich begann, den Indikator im Ganzen zu verstehen. Aber trotzdem kratze ich nur an der Oberfläche.

Ok, danke! Ich werde es mir mal anschauen!

 
Nguyen Phuong Hoang:
Die beste Methode ist zeichnen Trendlinien, und mit Preis-Aktion zu, wenn es umkehren. Dies ist meine Methode

Ich stimme Ihnen zu, es ist die beste Form, seine Augen zu trainieren.

 

Am besten ist es, gegenläufige Paare auszuprobieren, dann brauchen Sie keinen Indikator oder gleitenden Durchschnitt.

<Bild gelöscht>

Grund der Beschwerde: