Beste Methode zur Trenderkennung im Forex

 

Hallo Leute, ich habe gerade eine Handelsdiskussion darüber begonnen, was die beste Methode ist, um Trends zu erkennen. Wir wissen, es gibt drei Arten von Trend:

1. Aufwärtstrend 2. Abwärtstrend 3. Seitwärtsbewegung.

Wie erkennen wir den Trend?

Danke an Fortgeschrittene.

 
advali82:

Hallo Leute, ich habe gerade eine Handelsdiskussion darüber begonnen, was die beste Methode ist, um Trends zu erkennen. Wir wissen, es gibt drei Arten von Trend:

1. Aufwärtstrend 2. Abwärtstrend 3. Seitwärtsbewegung.

Wie erkennen wir den Trend?

Danke an Fortgeschrittene.

Wenn Sie eine Diskussion beginnen wollen, wäre es vielleicht besser, Ihre Methode oder Idee zu nennen.
 

Der einfache Weg ist die Verwendung von , pattern , sr, zz, und ein paar Nachrichten.



 
Chartmuster eignen sich am besten, um Trends zu erkennen. Nicht die Candlestick-Muster.
 
advali82:

Hallo Leute, ich habe gerade eine Handelsdiskussion darüber begonnen, was die beste Methode ist, um Trends zu erkennen. Wir wissen, es gibt drei Arten von Trend:

1. Aufwärtstrend 2. Abwärtstrend 3. Seitwärtsbewegung.

Wie erkennen wir den Trend?

Danke an Fortgeschrittene.

Dieser Artikel sollte für Sieinteressant sein.
 
advali82:

Hallo Leute, ich habe gerade eine Handelsdiskussion darüber begonnen, was die beste Methode ist, um Trends zu erkennen. Wir wissen, es gibt drei Arten von Trend:

1. Aufwärtstrend 2. Abwärtstrend 3. Seitwärtsbewegung.

Wie erkennen wir den Trend?

Danke an Fortgeschrittene.

Sie können sich auf diese technischen Indikatoren verlassen, um Ihr Ziel zu erreichen, Mehrere Möglichkeiten, einen Trend in MQL5 zu finden
 
angevoyageur:
Wenn Sie eine Diskussion beginnen wollen, wäre es vielleicht besser, Ihre Methode oder Idee zu nennen.

Meine beste Strategie für den Handel mit dem Trend ist Ichimoku.that's ein guter Weg, um die Richtung des Marktes zu bestimmen.

Ich arbeite damit und es bietet gute Möglichkeiten.

 
ja ... vielleicht hilft das ja
Dateien:
2.png  42 kb
 

Die Identifizierung des Trends hängt vom analysierten Zeitrahmen ab,

Für den D1-Zeitrahmen kann der 200 EMA verwendet werden:

  • wenn die 200 EMA nach oben geneigt ist und die Kursbewegung auf der Oberseite der EMA stattfindet => Aufwärtstrend
  • wenn die 200 EMA nach unten geneigt ist und die Kursbewegung auf der Unterseite der EMA liegt => Abwärtstrend

Ich erwähne das Tagesdiagramm, weil es den wichtigen Trend zeigt,

Auf niedrigeren Zeitrahmen könnte man als Trend ansehen, was auf dem Tages-Chart nur eine Korrektur des Trends ist.

 

Hier ist der sparing Partner, wenn die Suche nach MA, wenn es tranding der Preis wird Push-out aus dem Band, das Band Farbe reprecent die s & r und der Preis es selbst hat es eigene s & r.

Wenn der Preis in der Seite des Bandes loomed bekommen bald raus oder nicht in das schlammige Wasser zu bekommen. testen Sie es bei 4 h sehen, ob identifiziert werden kann, nicht so schwer zu sehen, wie es funktioniert und wo es geht.

Jeder Zeitrahmen hat seine eigene Nuance und Charakter zu lernen, so weit wie es geht, das ist nie ein besserer Indikator mehr als Preis selbst.

Candlestickis theonly Weg, der leicht gelesen werden kann pattren, tf loweer besser die sl wird muh kleiner, es sei denn, das Konto hat eine bessere Zucht, in mit einem Grund aus mit einem Grund ...

Scalper brauchen viel Ausdauer , Daytrader brauchen viel Denken , Possition Trader noch schlimmer von Ausdauer Draining , es sei denn ( dont mind miss oder hit ) bekam einige Farm zu wetten .

Dateien:
303.tpl  7 kb
303.png  96 kb
 

Es gibt den Thread darüber mit einigen Indikatoren und so weiter - Market Condition Evaluation:

1. Trendfolge

1.1. Primärer Trend
- Aufwärtstrend (bullisch)
- Abwärtstrend (bärisch)

1.2. Sekundärer Trend.
- Korrektur
- Bärenmarkt-Rallye
- Flach (nicht handelbar)
- Schwankung

2. Überkauft/überverkauft ('top-and-bottom')

3. Ausbruch

Grund der Beschwerde: