1200 Abonnenten!!! - Seite 4

 
Wladimir Gribatschow:
Dafür bin ich da

Es ist gut, wenn es rückwirkend ist, d.h. vom Beginn des Signals an, so dass jeder sehen kann, wer mit was handelt.

Andernfalls handeln sie mit ihren Händen und behaupten, dass ein Roboter hier handelt. Aber sie handeln nicht mit Robotern, weil sie auf den Chart schauen.

 
trader781:
Ich habe mir die Bewertung angesehen - es scheint, als ob es Sie nicht interessieren sollte)

Nein, es ist mir nicht egal.

Den letzten Satz würde ich gerne als "Ich habe zwei Hände frei" sehen.

In letzterem würde ich gerne sehen, wofür ich "mit zwei Händen dafür" bin.

 
Wladimir Gribatschow:

Nein, es ist mir nicht egal.

Das letzte würde ich gerne sehen: "Ich habe zwei Hände frei".

In der letzten Zeile würde ich gerne "Ich bin dafür" sehen.

Ich habe einen guten Expert Advisor und mein Forex-Roboter sollte in der Lage sein, sehr gut zu handeln. Sie können auch den umgekehrten Weg gehen

Worin besteht der Unterschied?

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, wir reden also nicht darüber, von welchem Signal wir sprechen, sondern wir plappern nur über ein Signal: "Alle Zufälle mit realen Personen oder Ereignissen sind zufällig".

Wenn Sie alle so schlau sind, dann sagen Sie mir doch bitte, warum manche Signale, die um eine Größenordnung höher sind als die im oberen Bereich, auf 3-4 Seiten treiben.

Ich spreche von den Signalen auf MT5.

 
trader781:

Man kann beim Handel mit den Händen schlecht sein und beim Handel mit einem EA gut sein. Sie können auch das Gegenteil tun.

Was ist der Unterschied?

Das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.

Wie Sie wissen, besteht das Problem bei diesem EA darin, dass es keine Rolle spielt, was Sie tun.

Sie müssen das nicht tun!

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie alle so schlau sind, dann sagen Sie mir doch bitte, warum einige Signale, die um eine Größenordnung höher sind als die in der Spitze, auf 3 oder 4 Seiten abdriften.

Ich spreche von Signalen auf MT5.

Man muss sich also ansehen, wie die Rangliste berechnet wird - und die Formel für die Rangliste ist unbekannt.

Ich persönlich habe nicht einmal eine Ahnung davon - es gibt so viel, was nicht klar ist.

So wird beispielsweise der Indikator "Wachstum" - der irreführendste - als Schlüsselindikator positioniert, und wenn man 1000 Menschen fragt, was sie darunter verstehen, werden 999 mit "Einkommen" antworten, was bei weitem nicht der Wahrheit entspricht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Man muss sich also ansehen, wie die Bewertung berechnet wird - und die Bewertungsformel ist nicht bekannt.

Ich persönlich habe keinen blassen Schimmer davon - es ist vieles unklar.

So wird beispielsweise der Indikator "Wachstum" - der irreführendste - als Schlüsselindikator positioniert, und wenn man 1000 Menschen fragt, was sie darunter verstehen, werden 999 mit "Einkommen" antworten, was keineswegs der Wahrheit entspricht.

Bei der Berechnung der Rangliste hat die Anzahl der Abonnenten Vorrang, sie ist eine wichtige Kennzahl. Es wäre seltsam, das Huhn, das die goldenen Eier für MQ legt, an das Ende der Liste zu setzen.
 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie alle so schlau sind, dann sagen Sie mir doch bitte, warum manche Signale, die um eine Größenordnung höher sind als die an der Spitze, auf 3 oder 4 Seiten abdriften.

Ich spreche von den Signalen auf MT5.

Übrigens, wenn wir über das Signal im fraglichen Thread sprechen, basiert die "Anzahl der Abonnenten" darin nur auf der "Anzahl der Abonnenten".

Es gibt keine andere Erklärung für die Popularität dieses Signals, denn in Bezug auf den Handel - das Signal ist häufig und weit davon entfernt, die beste und sicherlich nicht die zuverlässigste.

 
Wladimir Gribatschow:

Das ist nicht das, worüber wir hier diskutieren.

Bitte gehen Sie zum Anfang des Themas zurück und lesen Sie es aufmerksam.

Es ist nicht notwendig, einen Zweig zu überladen!

Ich bin mir des Themas der Diskussion bewusst. Halten Sie jeden, der Sie etwas fragt, für einen Spammer? Oder ist es prinzipiell verboten?
 
Evgeny Belyaev:
Bei der Berechnung des Ratings hat die Anzahl der Abonnenten Vorrang, sie ist ein Schlüsselindikator. Es wäre seltsam, die Henne, die die goldenen Eier für MQ legt, an das Ende der Liste zu setzen.

dies ist nicht die richtige Schlussfolgerung.

Ich beobachte die Signale seit langem - es gab ein paar Mal, als der "Gewinn" dieses Signals (ich erinnere mich nicht genau) sogar 500% betrug - und dieses Signal mit seinen 1000 Abonnenten fiel plötzlich hinter die zweite Top Ten zurück.

Es ist also nicht klar, welcher Indikator bei der Berechnung des Ratings Priorität hat.

Es ist auch nicht klar, warum ein Signal in der Bewertung höher ist als ein anderes.

Grund der Beschwerde: