Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 16

 
Andrey F. Zelinsky:

Ihr seid alle so lästig mit euren Verboten - geht's nicht ohne Verbote?


Was meinst du? Ich verstehe das nicht... Das ist das Thema. Müssen wir hier über das Wetter sprechen?

 

Hier ist eine vernünftige Gegenreaktion der Verwaltung (vielleicht lesen Sie meinen Beitrag oben, dann ist noch nicht alles verloren):

Aufträge für die Entwicklung von Handelssoftware

Ich muss meinen EA von MQL4 auf MQL5 umstellen.

30 - 100 USD

Mein Expert Advisor muss von MQL4 auf MQL5 umgestellt werden.

Der Expert Advisor handelt bei einer Aufschlüsselung der Niveaus und platziert ausstehende Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge.

Der MACD-Indikator wird verwendet. Wir müssen die Funktionen der Kauf-Stopp- und Verkaufs-Stopp-Aufträge trennen.

Kontakt über Fernbedienung


Der Auftraggeber sollte für alle potenziellen Auftragnehmer die Auftragsbedingungen (TOR) auf einmal formulieren, damit vor Abschluss eines Vertrags außerhalb von Freelance kein zusätzlicher Kommunikationsbedarf entsteht.

Bitte verstoßen Sie nicht gegen die Freelance-Regeln, es ist nicht erlaubt, vor Abschluss eines Arbeitsvertrages Kontaktdaten auszutauschen - https://www.mql5.com/ru/job/rules#warning:

Проведение заказов в обход сервиса "Фриланс"

  1. Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen innerhalb der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Bietern im Freelance-Dienst für Nebenarbeiten ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Vorschriften dar.
  2. Kunden und Bewerbern ist es untersagt, vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktinformationen auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelancing.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für in Freelance erteilte Aufträge außerhalb des Umfangs der Dienstleistungauszuführen. Zuwiderhandlung führt zum Entzug des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Die Verwaltung kann als Ergebnis einer internen Untersuchung einen Nutzer ohne Angabe von Gründen von der Nutzung des Freelance-Dienstes ausschließen.



Es wurde noch nie jemand verbannt - sowohl Schafe als auch Wölfe wurden gefangen.

Ich würde gerne Kommentare von der Verwaltung hören, z. B. "Was ist in solchen Situationen zu tun".
 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt eine vernünftige Gegenreaktion der Verwaltung (vielleicht lesen Sie meinen Beitrag oben, dann ist noch nicht alles verloren):


Niemand wurde mehr verbannt - die Schafe werden gefüttert und die Wölfe sind in Sicherheit.

Ich würde gerne von der Verwaltung Kommentare wie "Was ist in solchen Situationen zu tun" hören.
So wird es immer gemacht. Sehen Sie es zum ersten Mal? Sobald jemand eine Beschwerde über eine Stelle einreicht, wird die Stelle an die Verwaltung weitergeleitet und eine Verwarnung ausgesprochen. Das ist schon seit langem so, nicht Sie haben das vorgeschlagen...
 
Artyom Trishkin:
So wird es immer gemacht. Sehen Sie es zum ersten Mal? Sobald eine Beschwerde von einem ausübenden Künstler eingeht, wird das Werk an die Verwaltung geschickt und mit einer Verwarnung versehen. Das ist schon seit langem so, nicht du hast mich auf die Idee gebracht...

Wovon reden Sie jetzt? Wollen Sie damit sagen, dass dieselbe Situation in einigen Fällen verboten wird und in anderen nicht? Ist es das, was ich sagen will?

Weil hier jeder gebannt wird:

Aufträge zur Entwicklung von Handelssoftware

EA bei entgegengesetzten Aufträgen

> 30 USD

Hallo, ich brauche einen EA ....


Der Kunde wird gesperrt und blockiert. Alle, die geantwortet haben, wurden von Freelance abgemeldet. Es gibtkeine andere Möglichkeit, es zu bekommen.

Niemand wird hier verbannt:

Aufträge für die Entwicklung von Handelssoftware

Mein EA soll von MQL4 auf MQL5 umgestellt werden.

30 - 100 USD

Mein EA muss auf MQL5 umgestellt werden...

Kontakt über Fernbedienung


Der Kunde muss die Auftragsbedingungen für alle potenziellen Auftragnehmer auf einmal formulieren, so dass keine zusätzliche Kommunikation erforderlich ist, bevor eine Vereinbarung außerhalb der Freiberuflichkeit geschlossen wird.

Bitte verstoßen Sie nicht gegen die Freelance-Regeln, es ist nicht erlaubt, vor Abschluss eines Arbeitsvertrages Kontaktdaten auszutauschen - https://www.mql5.com/ru/job/rules#warning:



Artyom, bitte - führen Sie nicht ein zweischneidiges Verständnis der gleichen Situation ein. Die Regeln für die Freiberuflichkeit sind kein "was ich will, das wende ich an". Freiberufler sollten genau wissen, was sie in jeder einzelnen "kniffligen" Situation zu tun haben.

Öffentliche Moderatoren sind nicht berechtigt, Freelance zu moderieren. Oder?

Deshalb habe ich oben geschrieben:

Andrey F. Zelinsky:

Ich würde gerne Kommentare von der Verwaltung hören, z. B. "Was ist in solchen Situationen zu tun".

Ich persönlich erwarte einen ruhigen Kommentar von der Verwaltung, wie z.B. von Rashid, der dieses Thema eigentlich ins Leben gerufen hat und der der "Steuermann" in Freelance ist.


 
Andrey F. Zelinsky:

Nein, diese Energie sollte den Moderatoren und der Verwaltung zur Verfügung gestellt werden, um darüber nachzudenken.

Eine einfache Erklärung:

1. In Freelance erscheint eine Anfrage mit dem Text: "Kontakt E-Mail/Skype ...".

2. Wenn ein Entwickler einen Gegenantrag schreibt, verpflichtet er sich:"Ich möchte die Arbeit machen und alle Berechnungen in diesem Antrag durchführen. Ich verpflichte mich, den Kunden bis zum Abschluss des Vertrages nicht außerhalb dieser Anwendung zu kontaktieren - weder in Dritt-Messengern, noch in persönlicher Korrespondenz oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass derjenige, der gegen die Regeln verstößt,von der Ausführung von Aufträgen in Freelancedisqualifiziert wird. "

3. wenn er keinen eigenen Gegenantrag schreibt, sondern sich an seine Kontakte wendet - dann hat er keine Verpflichtung gegenüber Freelance.

Lesen Sie nun die Empfehlungen der Moderatoren/Verwaltung:

Eine einfache Frage: Was werden Freiberufler tun, nachdem sie diesen Thread gelesen haben?

Antwortmöglichkeiten:

a) Drücken Sie die Schaltfläche "Beschwerde".
b) Kontakte anschreiben
c) nichts tun

Eh, Sie, Golubev usw. Es ist eine einfache Frage.


p.s. Ich persönlich bin nicht in einem Dialog. Nur ein Hinweis auf eine weitere freiberufliche Tätigkeit mit Kontakten.


p.s.2 Sie könnten einen "Testkauf" durchführen und sehen, wie Freiberufler darauf reagieren - der Kunde wird garantiert zur Seite genommen.

Ich würde Freiberufler nicht verbieten. Zumindest können sie sich in einer Filiale seines Vorschlags empfehlen, den Kunden über den Verstoß zu informieren und zu bitten, Kontakte zu entfernen. Das wäre freundlicher, effizienter und korrekter.

Übertreibungen sind immer kontraproduktiv und führen nur zu Ablehnung und Zurückweisung.


Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine Antwort auf mich handelt, sondern nur um die Verwendung meines Beitrags (was in Ordnung ist).

-------------

Eigentlich - die Gedanken sind gut. Natürlich stimme ich zu: Es muss etwas anderes geben, als Kontakte in der freien Wirtschaft zu erwischen und zu sperren usw.

Wenn dieses "etwas" vorgeschlagen wird, könnte es an den Kundendienst geschickt werden, damit dieser es prüft (mit einem Link zu dem Beitrag/Ordner), oder einen der Forumsmoderatoren bitten, eine Anfrage an den Dienst zu stellen (so machen sie es zum Beispiel im englischen Teil).

Aber bisher wurden keine konkreten Vorschläge gemacht, wofür ich mich entschuldige.

------------

PS. Während ich diesen Beitrag schrieb, sah ich die Einladung von Rashid in einer Filiale .... aber es ändert nichts an der Sache, da dies ein Forum für uns ist und Admins alle gleich im Dienst sind.
Daher hat sich mein Beitrag nicht geändert.

 
Sergey Golubev:

Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine Antwort auf mich handelt, sondern nur um die Verwendung meines Beitrags (was in Ordnung ist).


Ja, das stimmt, ich habe mich nicht auf einen Dialog mit Ihnen über Freelance eingelassen. Denn bei komplexen Problemen müssen Sie mit denjenigen kommunizieren, die das Problem lösen. Sie sagen nur bei komplexen Problemen"write to servicedesk".

Sergej Golubew:

Aber bisher keine konkreten Vorschläge, sorry.

Natürlich haben Sie diese konkreten Vorschläge nicht bemerkt. Aber das ist auch in Ordnung.

Ich habe meinen Beitrag für Rashid geschrieben. Nach den Reaktionen auf eine ähnliche Anfrage in Freelance zu urteilen, wo noch niemandem ein Verbot erteilt wurde, hat Rashid meine Vorschläge bemerkt. Das glaube ich nicht. Aber das ist nicht wichtig.

Sergej Golubew:

PS. Während ich diesen Beitrag schrieb - sah ich eine Einladung zu Rashids Filiale ...

Rashid begann dieses Thema in diesem Thema. Ich glaube, das hat er:

Sergey Golubev:
..
. Da dies ein Forum für uns ist, und die Admins sind sowieso alle im Dienst.

-- Die Verwaltung versteht das Gegenteil und zwar auf eine andere Art und Weise. Sonst wäre zum Beispiel Renat nicht jeden Tag konstruktiv im Forum präsent. Obwohl Rashid nicht viel postet, kann man sehen, dass er die Themen des Forums kennt. Außerdem sind die Vertreter des Service Desk ständig im Forum zu sehen.


Alles in allem, in Ordnung. Für mich persönlich ist das Thema klar.

Wichtig ist ein abschließender Kommentar von Rashid oder von jemandem, der in Freelance etwas entscheidet. Das ist es, was ich erwarte.

 

Hier ist alles klar, warum sollte man sein Gehirn auf eine Mistgabel setzen?

Bei einem Projekt stellte der Kunde eine Bedingung in Höhe von 10 $, was im Rahmen des Dienstes nicht machbar ist. Dies ist ein direkter Eingriff in den obligatorischen Rückfluss in den Dienst, der heilig ist. Aus diesem Grund wurden alle Unterzeichner ausgeschlossen.

Die übrigen Verstöße sind "nicht besonders zynisch" - die Kontakte werden ein paar Schritte früher untersagt. Verstöße gegen die Nichtverbreitung von Kontakten werden milder geahndet, ohne Verbot.

Und was zu tun ist, wurde bereits erklärt - für jede Verletzung des Textes aus dem Kunden, um die Moderatoren der speziellen Taste nennen, gelten nicht. Es bleibt, es irgendwo in den Regeln zu fixieren, und nicht in den Erläuterungen auf dem Forum

 
Alexander Puzanov:

Hier ist alles klar, warum sollte man sein Gehirn auf eine Mistgabel setzen?

Bei einem Projekt stellte der Kunde eine Bedingung in Höhe von 10 $, was im Rahmen des Dienstes nicht machbar ist. Das ist ein direkter Eingriff in den obligatorischen Rückfluss in den Dienst, der heilig ist. Aus diesem Grund wurden alle Unterzeichner ausgeschlossen.

Die übrigen Verstöße sind "nicht besonders zynisch" - die Kontakte werden ein paar Schritte früher untersagt. Verstöße gegen die Nichtverbreitung von Kontakten werden milder geahndet, ohne Verbot.

Und was zu tun ist, wurde bereits erklärt - für jede Verletzung des Textes aus dem Kunden, um die Moderatoren der speziellen Taste nennen, gelten nicht. Es bleibt, es irgendwo in den Regeln zu fixieren, und nicht in den Erläuterungen auf dem Forum

Das ist es, was die Moderatoren hier zu erklären versuchen.
Ich danke Ihnen. Vielleicht haben Sie deutlicher geschrieben...
 
Andrey F. Zelinsky:

Ja, das stimmt, ich habe mich nicht auf einen Dialog mit Ihnen über Freelance eingelassen. Denn bei komplexen Problemen müssen Sie mit denjenigen kommunizieren, die das Problem lösen. Sie sagen nur bei komplexen Problemen"write to servicedesk".

Natürlich haben Sie diese konkreten Vorschläge nicht bemerkt. Aber das ist auch in Ordnung.

Ich habe meinen Beitrag für Rashid geschrieben. Nach den Reaktionen auf eine ähnliche Anfrage in Freelance zu urteilen, wo noch niemandem ein Verbot erteilt wurde, hat Rashid meine Vorschläge bemerkt. Das glaube ich nicht. Das ist aber nicht wichtig.

Rashid begann dieses Thema in diesem Thema. Ich glaube, das hat er:

-- Die Verwaltung versteht das Gegenteil und zwar auf eine andere Art und Weise. Sonst wäre zum Beispiel Renat nicht täglich konstruktiv im Forum präsent. Obwohl Rashid nicht viel postet, kann man sehen, dass er die Themen des Forums kennt. Außerdem sind die Vertreter des Service Desk ständig im Forum zu sehen.


Alles in allem, in Ordnung. Für mich persönlich ist das Thema klar.

Wichtig ist ein abschließender Kommentar von Rashid oder von jemandem, der in Freelance etwas entscheidet. Ich warte auf sie.


Oder heißt es Berg oder ist es zum Berg? (aus dem Sprichwort) ...
Warum wurden Sie von Rashid persönlich so verletzt, dass Sie ihn hier auf Metakvotes öffentlich auspeitschen wollen?
Wenn er neben dir stehen würde, würdest du ihn wahrscheinlich abstechen (und ich wäre schon lange für eine gegenteilige Meinung von dir verbrannt worden) ...

Ist Ihnen persönlich eine solche öffentliche Kommunikation nicht peinlich?
Sind Sie verifiziert? Mit wem (d. h. wer ist für Ihre "Gesetzlosigkeit" verantwortlich?)
:)
Derselbe, den Sie hier anrufen?
Das Sonntagsspektakel?
:)

 
Sergey Golubev:

Zum Berg oder auf den Berg? (sprichwörtlich) ...
Was haben Sie persönlich so sehr unter Rashid gelitten, dass Sie ihn hier auf der Metakvotes-Seite öffentlich auspeitschen wollen?
Wenn er neben dir stehen würde, würdest du ihn wahrscheinlich abstechen (und ich wäre schon lange für eine gegenteilige Meinung von dir verbrannt worden) ...


Ist Ihnen persönlich eine solche öffentliche Kommunikation nicht peinlich?
Sind Sie ein verifiziertes Mitglied? Von wem (d. h. wer ist für Ihre "Gesetzlosigkeit" verantwortlich?)
:)
Derselbe, den Sie hier anrufen?
Das Sonntagsspektakel?
:)


Wovon reden Sie jetzt? Ich kann Sie nicht verstehen. Es tut mir leid, aber das ergibt keinen Sinn. Oder wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Ich nutze einen Freelance-Dienst - und ich muss die unausgesprochenen Regeln der Freelance verstehen. Dieser Dialog begann mit dem Beitrag von Rashid https://www.mql5.com/ru/forum/207665/page6#comment_6153994.

Er hat sie aus irgendeinem Grund geschaffen. Und dann hat er aus irgendeinem Grund damit begonnen, Leute, die vom Service Desk ausgeschlossen wurden, in diesen Thread zu schicken.

"Unterm Strich" für wen?

Grund der Beschwerde: