[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 659

 

Ich habe am Freitag geschrieben, dass die gelbe Vertikale die Korrekturzeit ist )))) In diesem Fall ist der beste Zeitpunkt für Limiter, )))) zu kaufen. Aber jetzt ist es zu spät, der Zickzackkurs von unten wird durch den Strahl unterbrochen )))

 
Tantrik:
was soll's - es findet ein Gipfel statt (Obama hilft, alles zusammenzuhalten:))) - dann ist es vorbei ....

Tantrik, aber wenn Sie mehrere hundert Millionen ausgegeben haben, um Euro zu kaufen, und wenn Sie wüssten, dass die großen Banken und Stiftungen ebenfalls an den Käufen beteiligt sind, dann sagen Sie mir: Würde es Sie interessieren, was sie auf dem Gipfel sagen?
 

Nun, der Schlüssel ist an? Schnall dich an!))

 
solar:

Nun, der Schlüssel ist an? Schnall dich an!))

Wie weit wollen Sie gehen?
 
margaret:
Wie weit wollen Sie gehen?

Runter und rauf und so lange))) Ich will damit sagen, dass ich hier nicht der Einzige bin, der das Depot oder einen großen Teil davon verlieren wird.
 
strangerr:

Tantrik, wenn Sie mehrere hundert Millionen ausgegeben hätten, um Euro zu kaufen, und Sie wüssten, dass die großen Banken, die Fonds ebenfalls an den Käufen beteiligt waren, dann sagen Sie mir - würde es Sie interessieren, was sie auf diesem Gipfel sagen?
sie haben Käufe links ungedeckt 1,3145 )))) Scheiß drauf, ich hatte noch nie so viel Geld - habe es noch nie gesehen.
 
Tantrik:
sie haben Käufe ungedeckt gelassen 1,3145 )))) Scheiß drauf, ich hatte noch nie so viel Geld - habe es noch nie gesehen.

Sehen Sie, wie sich die Volumina heute entwickelt haben - ein totales Durcheinander und wo soll man handeln?

 
strangerr:

Sie sehen, wie sich die Volumina heute entwickelt haben - ein totales Chaos und wo soll man handeln?

hoch - runter - hoch, und sah meinen Eingang auf m1!
 
Tantrik:
hoch - runter - hoch, und sah meinen Eingang auf m1!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das war cool))))))))))))))))))))))))))))))
 

Und dieses "Auf und Ab" bei den 4 Ziffern )))) Wie Sie sehen können, hat es vor langer Zeit begonnen und die Unterstützungslinie ist ziemlich offensichtlich )))) 1,28 ist also nicht der richtige Wert ))))

Grund der Beschwerde: