Gibt es Konkurrenten? - Seite 7

 
Nikolay Demko:


Wenn Sie es nicht benutzen, warum stören!!!! super

Ich kann die Welt in einem Radius von 40 km (bis zum Horizont) sehen, ich brauche den Rest der Welt nicht, ich benutze ihn sowieso nicht, lasst uns eine Atombombe auf ihn werfen.


und wenn du es benutzt, braucht es jeder? du bist witzig.
 
Maxim Dmitrievsky:

In Wirklichkeit kann die Ausführungsgeschwindigkeit durch MT5 weniger als eine Millisekunde betragen... Einige Broker haben den gleichen Ping und die gleiche Ausführungszeit. Aber das hört schnell auf, wenn sie anfangen, Sie zu einem "anderen Liquiditätsanbieter" weiterzuleiten... die Plattform selbst ist hier also nicht das Problem, sondern wie, womit und an welchem Ende sie auf der Seite des Brokers verbunden ist :)

Was ist also die Schlussfolgerung?
 
mmmoguschiy-new:

Was ist also die Schlussfolgerung?

Jeder hat natürlich seine eigene.)
 
Renat Fatkhullin:

Vielleicht ist diese Frage schon oft gestellt worden, aber wo liegt das Problem, wenn man eine Möglichkeit schafft, dieselben Programme sowohl auf 4 als auch auf 5 zu nutzen?
 

Ich verstehe nicht ganz, worüber wir reden?

Wieder einmal versuchen wir herauszufinden, ob es etwas Cooleres als MetaTrader gibt?

Vor drei Jahren habe ich versucht, zu WLD zu wechseln (ich wollte meine Erfahrung in C# anwenden). Und dann würde ich diese Versuche regelmäßig wiederholen. Jedes Mal wurde ich schwächer und schwächer. Alles, was wirklich notwendig ist, ist in MT verfügbar, MQL unterscheidet sich nicht sehr von C++, und mit der wachsenden Popularität von MT verschwindet der Wunsch, andere Plattformen zu erkunden.

Für mich stellt sich die Frage "MT4 vs. MT5" seit der Einführung der Hedge-Konten nicht mehr. Lange Zeit habe ich Bibliotheksklassen mit übertragbaren Schnittstellen geschrieben, so dass alle Tests und Einstellungen in MT5 durchgeführt werden, und dann - für die tatsächliche Verwendung von EAs werden sie auf MT4 neu kompiliert, wo sie schließlich verwendet werden (Brokerfirmen haben immer noch eine Menge MT4-Konten)

mmmoguschiy-new, mein Freund, wenn ich mich nicht irre, drohen Sie damit, Ihren TS zu formalisieren und den Markt zu zerreißen. Wie geht das?

 
trader781:

Vielleicht ist diese Frage schon oft gestellt worden, aber wo liegt das Problem, wenn man eine Möglichkeit schafft, dieselben Programme sowohl auf 4 als auch auf 5 zu verwenden?

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Unterschiede in der Funktion. Es gibt keinen Grund. Es ist viel einfacher, Code zu schreiben, der portabel ist und auf beiden Plattformen ohne Probleme funktioniert.

fxsaber hat zu diesem Zweck eine recht anständige portable Bibliothek geschrieben. Wenn Sie keinen eigenen Text schreiben können (oder wollen), verwenden Sie ihn...

 
mmmoguschiy-new:

und wenn du es benutzt, dann braucht es jeder? Du bist lustig.


Bei 200.000 Nutzern pro Tag sind Sie der Erste, der sagt: Gib mir den Compiler.

Die Menschen sind alle verschieden, aber ich bin derselbe.)

 
MT hat alles, was Sie brauchen. Aber ich würde gerne alternative Diagramme sehen - Kreuze/Zeros und Renko - zusätzlich zu den Candlestick-, Balken- und Liniendiagrammen. Für diese Zwecke muss ich eigene Indikatoren erstellen.
 
Vitalii Ananev:
MT hat alles, was Sie brauchen. Aber ich würde gerne alternative Diagramme sehen - Kreuze/Zeros und Renko - zusätzlich zu den Candlestick-, Balken- und Liniendiagrammen. Für diese Zwecke muss ich eigene Indikatoren erstellen.
Ich würde sie gerne in Form von Flugzeugen sehen, bitte. Und ein sich drehender Propeller...
 
George Merts:

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Unterschiede in der Funktion. Es gibt keinen Grund. Es ist viel einfacher, Code zu schreiben, der portabel ist und auf beiden Plattformen ohne Probleme funktioniert.

fxsaber hat für diese Zwecke eine recht anständige portable Bibliothek geschrieben. Wenn Sie keinen eigenen Text schreiben können (oder wollen), verwenden Sie ihn...


Ich sehe es als eine Krücke für den Benutzer. Nicht jeder, der bei mt sitzt, weiß überhaupt von der Existenz dieses Forums und noch weniger von dieser Bibliothek
Grund der Beschwerde: